Hallo
VMB TE-06 hat 2 Auszüge, TE-064 hat 3 Auszüge
mfG
Charly
Hallo
VMB TE-06 hat 2 Auszüge, TE-064 hat 3 Auszüge
mfG
Charly
Hallo
Im Prinzip bin ich auch für Pressglas,aber zuletzt habe ich mit GE CP-62 schlechte Erfahrungen gemacht.Bei einer Serie von 24 Stück platzte nach kurzem Gebrauch der Glaskolben.Die eigentliche Lampe blieb heil, nur der Glaskolben brach mit einem lauten Knall in 2 Teile.
Ich benutze Pressglas schon seit 25 Jahren,aber so ein Problem hatte ich bisher noch nie.Das Problem trat auch nur bei den CP-62 und nicht bei den im gleichen Moment gelieferten CP-60 auf.
Dazu möchte ich noch bemerken,das von GE die Brenner nicht auf Garantie ersetzt wurden,weshalb ich jetzt natürlich diese Marke nicht mehr verwenden werde.
mfg
Charly
Hallo
Ich habe 12 Stück von der einfacheren Version,dem Genius Nexus2,aber damit habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.Sogar bei Einsätzen mit Bands/Künstler wie Bap,Brinks,Prinzen,DJ Bobo,Reamon,... waren deren Techniker ausnahmslos zufrieden damit.Das einzige Problem,welches ich habe ist,das die XLR-DMX Verbindungen original nicht die beste Qualität waren und teilweise von mir ausgetauscht wurden.
Ansonsten laufen Sie jetzt schon seit über 3 Jahren praktisch störungsfrei und das jede Woche.Ein weiterer Vorteil ist,das ich die Geräte durch ihren günstigen Einkaufspreis auch günstig vermieten kann ( 35€/Stück).
Viele Grüsse
Charly