ZitatDu glaubst doch nicht dass Germany noch irgendwas mit Qualität zu tuen hat?
Nein, das glaube ich nicht, Tim.
Bei Speakern zumindest, aber bei Autos vielleicht schon.... bestes Beispiel VW ![]()
Schon klar. Wenn hier gefertigt wird mit den hohen Stundenlöhnen, dann müssen natürliche billige Bauteile eingesetzt werden um den Preis wenigstens noch etwas konkurrenzfähig halten zu können - wenn "made in Germany" auf dem Produkt steht kann man ja eh mehr verlangen, als auf einem mit "Made in China" aufkleber.
Aber ich zweifle daran, dass eine deutsche Hausfrau an einer Fertigungsstraße bessere Arbeit abliefert als eine asiatische -> imho.
Das ist jetzt aber alles etwas OT.
Deshalb nochmal etwas zum eigentlichen thema.
Ich habe vor mir 6 neue Hörner zu bauen - natürlich nicht mit Craaft Bestückung.. ![]()
und zwar die Stacking Hörner von Beck http://www.egbeck.de/expo15.htm
Eigentlich wollte ich ja HD15's bauen, aber im 3er Stack gehen die Beck bestimmt mehr ab, wegen der größeren Hörnlänge. Und entzerren kann man ja auch noch. ![]()
Auf jeden Fall hat das Horn ja eine sehr kleine Rückkammer, deshalb will ich zwei Aluplatten mit aufgeschraubten Kühllammellen vorne in die Frontplatte der Rückkammer einlassen. Ich will das dann auch mal vergleichen - ein 3er stack mit Aluplatten und einen ohne.
Was haltet ihr denn allgemein von dem Horn? ![]()