Hallo Tom!
Also so gefallen mir ja die Varytec Xt 3 Scanner,die müsste es nur in einer stärkeren LED-Version geben,die haben so glaube ich eine 20-25 Watt LED verbaut.
Den ADJ Quad GEM LED habe ich schon lage ins Auge gefasst,werde mir aber mal den Hyper GEM LED anschauen,auch die Revos 3+4 schaue ich mir noch an,die sollen ja wirklich spitze sein.
Was mir auch noch gefällt ist der ADJ Sphereon RGB DMX Spiegelkugelball,kostet mir aber zuviel dafür,schlecht ist der aber bestimmt nicht.
Showtec LED Commander:
Also ich bin mit dem Showtec LED Commander bis jetzt zufrieden,ich hatte 16 Szenen gespeichert und einige Lauflichter erstellt,brauche aber noch mehr DMX Lichttechnik die ich daran hänge,um den mal richtig auszulasten.
Die Kanäle sind patchbar.
8 Fixture x 16 kanäle (auf 2. Bänke) =128 DMX kanäle
Hatte ihn im sehr guten Zustand mit 19 Zoll Koffercase für 60,-€ auf Ebay ersteigert,da ist nichts dran,ist wie ein Neugerät,allerdings sah der Koffer nicht mehr so gut aus,der war zustand 4,aber egal,hat sich gelohnt für mich.
Für Moving Heads und Scanner kaufe ich dann auch noch ein DMX Pult,bzw nutze ich mein altes Notebook dafür,mit FX 5 Interface und DMX Controll.
mal schauen,erstmal brauche ich aber noch mehr Grundlicht.
einige Flat Pars wollte ich auch noch kaufen.
mfg,Dirk prokein