omfg, das ding muss ja in 50 m hoehe an einem baukran haengen
(wuerde dann aber sicher geil kommen :razz:)
Beiträge von mdonau
-
-
omfg, das ding muss ja in 50 m hoehe an einem baukran haengen
(wuerde dann aber sicher geil kommen :razz:) -
ROFL, klar wer denn sonst :grin:
ich glaub ich war der einzige mit so einer anlage da, dies jahr haette ich nicht gekonnt, soll zum bund am 1.7 :razz:
die anlage reicht aber nicht mehr *muhaha* -
ROFL, klar wer denn sonst :grin:
ich glaub ich war der einzige mit so einer anlage da, dies jahr haette ich nicht gekonnt, soll zum bund am 1.7 :razz:
die anlage reicht aber nicht mehr *muhaha* -
hehe, ich hab urlaub, das ist noch besser :razz:
(weils fuer nixtun geld gibt :smile:) -
hehe, ich hab urlaub, das ist noch besser :razz:
(weils fuer nixtun geld gibt :smile:) -
moin, wenn jemand noch mal ein paar gute horn-plaene haette waere ich sehr dankbar (1-2 12er oder 15er)
(mal wieder was gegen die nachbarn unternehemen :grin:)
haette einen plan fuer billige 12/2er box
mdonau@gmx.de -
moin, wenn jemand noch mal ein paar gute horn-plaene haette waere ich sehr dankbar (1-2 12er oder 15er)
(mal wieder was gegen die nachbarn unternehemen :grin:)
haette einen plan fuer billige 12/2er box
mdonau@gmx.de -
hi, conrad electronic hat meine ich sowas, allerdings nur einfach "rot" 125x75cm zu findem im kfz bereich
-
hi, conrad electronic hat meine ich sowas, allerdings nur einfach "rot" 125x75cm zu findem im kfz bereich
-
tach auch :smile:
als filmvorfuehrer in einem kinopolis haus kann ich zu den QSC USA amps nur sagen, dass diese schon ziemlich robust sind:
wir haben die 900er und 1310er da ich einige zeit nach der eroeffnung angefangen habe, musste ich beim "nachkucken" feststellen, dass 4*1310er amps im mono betrieb an einer last von 2*8Ohm _parallel_ hingen (laut handbuch moegen die minimun 8 Ohm im mono betrieb) das haben die so ohne weiteres voellig verstaubt(!) 1 jahr lang durchgehalten.zu den KCS subs kann ich nur eins sagen: brennholz! in die anschlussterminals passen nur klingedraehte, obwohl alles mit 6mm2 kabel verlegt ist. die gehaeuse sind aus 12 mm presspappe, das selbe gilt auch fuer die 2 wege systemeund sowas fuer feste installation, warum?) (http://www.hps4000.com sach ich da nur)
gruss, mdonau
(der sich bald privat hoerner aufsetzt :razz:)<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mdonau am 2002-06-15 23:46 ]</font>