1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. YoYo

Beiträge von YoYo

• Kennt ihr den Link? PA Soundsystem

• YoYo
    • 20. Februar 2005 um 20:10

nein, das hab ich schon gesehen.
    das was ich mein glaube ich war in Tschechien und hieß glaube ich Czech Tech

• YoYo
    • 20. Februar 2005 um 20:10

nein, das hab ich schon gesehen.
    das was ich mein glaube ich war in Tschechien und hieß glaube ich Czech Tech

• YoYo
    • 20. Februar 2005 um 17:02

Habe zwar das Forum durchforstet, bin aber nicht mehr fündig geworden. Vor einiger Zeit war mal ein Post mit ein paar Bildern und einem Link zu einer Veranstaltung. Da waren ganz viele verschiedene Boxen zusammengewürfelt. Irgendso eine Technoveranstaltung war das. Wisst ihr was ich mein?

• YoYo
    • 20. Februar 2005 um 17:02

Habe zwar das Forum durchforstet, bin aber nicht mehr fündig geworden. Vor einiger Zeit war mal ein Post mit ein paar Bildern und einem Link zu einer Veranstaltung. Da waren ganz viele verschiedene Boxen zusammengewürfelt. Irgendso eine Technoveranstaltung war das. Wisst ihr was ich mein?

• Amtliches Grenzflächenmikro für Theatervorstellung

• YoYo
    • 7. September 2004 um 15:15

Suche ein amtliches Grenzflächenmikro für Theatervorstellungen. Bühnengröße ca. 9x3m.

• Die "übelsten" Improvisationen, die ihr je gemacht

• YoYo
    • 24. Februar 2004 um 00:33

für VA 63A gefordert...
    da stand auch ein netter 63er verteiler. angesteckt => flupps kein Strom

das gibts ja nicht...

dann mal nachgekuckt... wie nett, da war ein 32A auf 63A Adapter drann.
    den haustechniker zur rede gestellt: der meinte nur, er habe ja einen 63er hingestellt wie gefordert.

gut also ein paar Kannen abgehängt, angesteckt => flupps wieder kein Strom

das gibts ja jetzt nur wirklich nicht...

wieder nachgekuckt und kabel weiterverfolgt. und tada! 16 auf 32er "Adapter"

nun ja, das war dann aber endgültig zu wenig. => 100m 32er Leitung noch Quer übers Feld vom nächsten Bauernhof verlegt. Hat dann auch wunderbar geklappt.

• Skybeamer

• YoYo
    • 13. Februar 2004 um 01:30

lightoutput ist gut

heller als vertikal (der länge nach) eingebaute systeme gleicher lichtstärke (warum das so ist wäre echt interessant) der eagle hat seine horizantal (quer zum gehäuse) eingebaut

keine drehende bodenplatte => minus
    aber dafür relativ leicht und kompakt => plus

• Craaft Juby 3000

• YoYo
    • 3. Dezember 2003 um 09:04

hab ich bei craaft direkt schon mal im vorführraum gehört. topteil klang nach plastik. dumpf und gequält. nicht mein geschmack, aber was willst um den preis erwarten?

• sehet und staunet.....

• YoYo
    • 18. November 2003 um 14:13

hornbegehung...

• compulite vs. avolites

• YoYo
    • 7. Juli 2003 um 23:05

bin grad am überlegen welches lichtpult ich anschaffen soll. größenordnung spark4d oder vergleichbares avolites. was ist besser von der akzeptanz, bedienbarkeit, etc.

• C4 Top von D&B

• YoYo
    • 27. Mai 2003 um 23:49

da auf dieses posting bezüglich des "c4-tischlers" soviel resonanz kommt, muss ich mich doch nochmal melden. also der "kollege" mit besagten teilen hat mich folgendes wissen lassen, nachdem ich ihn angerufen habe:

er sieht schon wieder gespenster in form von d&b spionen herumlaufen. also liebe (imaginären d&b spione) es sind definitiv keine c4 bzw. b2 nachbauten sondern ausdrücklich eine eigenkonstruktion, ok? :D

ich hoffe dem kollegen gehts jetzt besser, falls er mal hier drüberstolpern sollte.

weiters lässt er wissen, dass nur ein exklusiver kreis von 4 verleihern incl ihm (nachdem er soooooooo lieb gefragt hat, weil sooooo leicht kriegst das nicht) die ehre hat diese "eigenkonstruktionen" zu besitzen. *michtodlach*

für alle anderen interessierten, ich werde mal eine andere quelle befragen und es euch dann wissen lassen, könnte aber eine kleine wenigkeit dauern. derweilen mfg yoyo

• C4 Top von D&B

• YoYo
    • 27. Mai 2003 um 23:49

da auf dieses posting bezüglich des "c4-tischlers" soviel resonanz kommt, muss ich mich doch nochmal melden. also der "kollege" mit besagten teilen hat mich folgendes wissen lassen, nachdem ich ihn angerufen habe:

er sieht schon wieder gespenster in form von d&b spionen herumlaufen. also liebe (imaginären d&b spione) es sind definitiv keine c4 bzw. b2 nachbauten sondern ausdrücklich eine eigenkonstruktion, ok? :D

ich hoffe dem kollegen gehts jetzt besser, falls er mal hier drüberstolpern sollte.

weiters lässt er wissen, dass nur ein exklusiver kreis von 4 verleihern incl ihm (nachdem er soooooooo lieb gefragt hat, weil sooooo leicht kriegst das nicht) die ehre hat diese "eigenkonstruktionen" zu besitzen. *michtodlach*

für alle anderen interessierten, ich werde mal eine andere quelle befragen und es euch dann wissen lassen, könnte aber eine kleine wenigkeit dauern. derweilen mfg yoyo

• C4 Top von D&B

• YoYo
    • 27. Mai 2003 um 01:17

Bei uns in OÖ ist ein Tischler der die Teile wirklich Schweineecht nachbaut, komplettes C4 incl. B2 (modifiziert). Preis hab ich keine Ahnung. Ein paar "Kollegen" haben das Zeug. (Angeblich sind so an die 200 Stacks (Gerüchte)??) in Österreich unterwegs. Von Vorne ist das Ding echt nicht vom Original zu unterscheiden.

Solange es nicht als Original angeboten wird (so was kommt doch mal öfter vor) ist mir die Sache egal, nur wenns passiert, dann kommt mir die Galle hoch. Aber so wie Original klingts nicht, weil Controlleramp hat noch keiner nachgebaut.

Wens interessiert, von diesem Typen gibts auch noch Nexo PS15 zu Hauf.

gefaktes Zeug als Original zu verkaufen is allerdings A... sowas könnens in China oder in der Gegend machen, aber bitte verschont uns hier damit.

so long

• C4 Top von D&B

• YoYo
    • 27. Mai 2003 um 01:17

Bei uns in OÖ ist ein Tischler der die Teile wirklich Schweineecht nachbaut, komplettes C4 incl. B2 (modifiziert). Preis hab ich keine Ahnung. Ein paar "Kollegen" haben das Zeug. (Angeblich sind so an die 200 Stacks (Gerüchte)??) in Österreich unterwegs. Von Vorne ist das Ding echt nicht vom Original zu unterscheiden.

Solange es nicht als Original angeboten wird (so was kommt doch mal öfter vor) ist mir die Sache egal, nur wenns passiert, dann kommt mir die Galle hoch. Aber so wie Original klingts nicht, weil Controlleramp hat noch keiner nachgebaut.

Wens interessiert, von diesem Typen gibts auch noch Nexo PS15 zu Hauf.

gefaktes Zeug als Original zu verkaufen is allerdings A... sowas könnens in China oder in der Gegend machen, aber bitte verschont uns hier damit.

so long

• eben als ich strobte.........

• YoYo
    • 26. April 2003 um 13:23

ich habe es immer gewusst, wir sind nicht alleine hier draussen...

• DTS Fog 2002?

• YoYo
    • 25. April 2003 um 21:04

ach ja, da hab ich noch was, ich weiß zwar nicht wie es jetzt aussieht, aber die maschinen die ich gekauft habe (vor 2 jahren), die haben zumindest einer der besten italienisch - deutsch übersetzungen die ich je zu gesicht bekam. ich glaube die haben über einen umweg zuerst mal ins chinesische, dann in irgendsoeine afrikanische stammessprache und dann erst ins deutsche. die ist echt zu empfehlen. ob die beschreibung alleine allerdings das geld wert ist? das ist natürlich eine andere frage...

• DTS Fog 2002?

• YoYo
    • 24. April 2003 um 22:43

Sagen wir mal so, wenn Du eine bekommst die vom Werk her in Ordnung ist und Dir nicht andauernd der Schutz fliegt, dann hast Du schon mal Glück gehabt.
    Wenns soweit geht (also ein paar Schrauben festziehen, Kabelverbindungen nachbessern) dann hast Du im ersten Moment mal Freude weil da wirklich was rauskommt für das Geld. Nur Du wirst sehr schnell merken dass der Fluid verbraucht extrem ist. Also bei durchschnittlichen Einsatz bin ich nicht mal einen Abend mit 5l ausgekommen. Ich würds nicht kaufen. Lieber was anderes zB Smoke Factory, Look, ... da kommst länger mit dem Fluid aus und vor allem sind die Teile verlässlich und noch halbwegs erschwinglich

• Futurelight

• YoYo
    • 19. April 2003 um 20:22

Contacts
    ROBE Show lighting s.r.o.

Hážovice 2090

756 61 Rožnov pod Radhoštěm

Czech Republic

Tel: +420-571-625792
    Fax: +420-571-626337

email: robe@robe.cz

Die Adresse und noch mehr findest Du auf http://www.robe.cz

• Futurelight

• YoYo
    • 14. April 2003 um 20:33

Robe ist in ROznor ansässig und die BEcva fließt durch die Region im Nord-Osten von Tschechien – nur einen Steinwurf von der slowakischen Grenze entfernt.

http://www.svtb-astt.ch/news_seite_5.htm

schaut dort mal rein, vielleicht hilft das die Neugierde zu befriedigen

• 1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht

• YoYo
    • 14. April 2003 um 13:01

hm, um jetzt hier nicht in die Unseriosität abzurutschen... Die Spannung wird wohl ziemlich eingegangen sein (hab nicht gemessen) Das Problem war, dass die Lampe gar nicht erst angesprungen ist. Den Kühlschränken wars egal, der Lampe nicht. Wärend des Betriebs wird Unterspannung nicht so das Problem sein, beim Zünden nimmts die Lampe aber übel (Bitte mich zu korriegieren, falls das nicht stimmt) Ausgesteckt wurde der Beamer nicht, ich kam dann hin, steckte die Kühlschränke ab, steckte den Beamer neu an und die Sache funzte.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™