eine halbe stunde vor veranstaltungsbeginn ruft verzweifelt der veranstalter an und meint, dass der skybeamer nicht ginge, der wackelt nur hin und her und es kommt nix raus. aber am nachmittag is er ja noch sooo schön gegangen. darauf hab ich gefragt ob sie noch was an die stromleitung gehängt hätten, nein, nichts wirklich. also gut, rein ins auto - hingefahren, gekuckt. "nichts wirklich" hatte dann die form von 5 kühlschränken die durch dauerndes öffnen auf hochtouren liefen. und jedesmal wieder sag ich ihnen, nix mehr ranzuhängen an die zuleitungen, worauf ich jedesmal ein, natürlich, selbstverständlich kriege und immer wieder aufs neue vom gegenteil überzeugt werde
Beiträge von YoYo
-
-
ich kann dir zwar nicht genau sagen was du machen musst, dass eine 250er in deinem 518er läuft, aber ich kann dir sagen, dass sich der aufwand meines erachtens nach nicht bezahlt macht. ich hab einigemale schon 250er neben 200ern gesehen und wirklich keinen unterschied gesehen. die optik des teils ist einfach ziemlich mies und daran ändert eine stärkere lampe auch nicht viel.
hab selbst ein paar 518 rumliegen und verwende sie mit ein und der selben MSD200 seit ich sie gekauft habe. ich wollte auch die 250 reingeben, aber nachdem ich den nicht sichtbaren "unterschied" gesehen habe, lass ichs bleiben.fg
-
DeadEye: nein, du hängst stinknormal einen amp ran. das ding ist passiv, soweit du damit anspielen wolltest, dass das ein aktivspeaker ist. drinnen ist der namensgebende servomotor, der die 2 15zöller antreibt und ein lüftermotor, der seinen saft aus dem musiksignalrauszieht, klingt komisch, ist aber so. und der kühlt halt den vervomotor. dann ist an dem ding ein elendsgroßes horn drann und das wars...
-
Wer hat Erfahrung mit diesem System?
Vergleich zu anderen gängigen Systemen in der Preisklasse?
WSX oder W8S?
W8C oder W8?