Manche bestimmt, diese aber nie.
Da bin ich bei Dir!
Manchmal gehts da auch nicht um Technik
Manche bestimmt, diese aber nie.
Da bin ich bei Dir!
Manchmal gehts da auch nicht um Technik
Ja ich baue das auf BNC um. Mal sehen ob ich die ins Gehäuse Bohre und irgentwas Panelartiges mache. Aber momentan spielt das echt gut
Moin,
Also der Router spielt tadellos. Reichweite mit den Antennen schon sehr gut. Allerdings gabs noch keinen richtigen Gig der voll war. Das steht noch aus.
Das einzige was ich nach der Garantie umbaue sind die Kabel. Aber meine Antenne kamen so mit Stativgewinde.
Da hab ich hinter dem Drummer so stehen
Zitat von EonMidas bzw Triebe
Herrlich
Stimmt!
Und wie heißt es so schön: älter werden ist nichts für Feiglinge
Zitat von Winston ChurchillYouth, is wasted on the young!
Also, diese Aussendemos auf der PLS nehme ich nur beim Wurst holen war. Und da hätte ich lieber 10db weniger.
äääh, ratata
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich bin ja gegen Zensur. Aber wenn einer sowas für Kinder schreibt und aufnimmt gehört er eigentlich direkt eingewiesen
Ja dann hab ich das übersehen. Ups. Bin ja auch stolzer 57er nichtbesitzer. Dachte tatsächlich auch es gäbe noch mehr Versionen von dynamischen Kapseln.
Das nehme ich mal zum Anlass mir die Prinzipien mal alle nachzuschlagen.
Oder ist mir beim 57 er was entgangen?
Also irgendwo steht da Moving coil (Ich übersetze das mal mit Tauchspule). Damit wären die Shure Kapseln raus.
Dann hat wohl der Trommler der Spicegirls das mal benutzt. Die hab ich nun nicht als Drumsoundelite auf dem Schirm.
Schon alles dubios. Man will ja fördern, aber irgendwie muss da auch Fleisch am Knochen sein. Diese Preise sind bei den Mengen nur mit billigsten Ramsch haltbar.
Ich fände 18 Uhr passender.
Naja ab 21Uhr ist halt echt spät für so alte Säcke wie mich!
Karel, die habe ich auch verfolgt. Und nun. Also die Begründung warum Mono besser ist, fehlt immer noch.
Also außer die Begründung das der Zuhörer der Links steht auch die Gitarre rechts hört, kam da bisher nix. Und das ist auch keine gute Begründung, weil genau das in Mono oft floppt!
Immersive nimmt zumindest diese Begründung schon mal ernst!
Also ein ernsthafter Faden zu diesem Thema wäre super
Da kannst Du gerne mal ausführlicher drauf eingehen.
Das mache ich sicher gerne wenn jemand einen neuen Faden aufmacht und dazu einmal die Behauptung das Mono besser ist vernünftig begründet.
Also bei A&H habe ich zwei Telefonnummern im Handy die ich anrufen kann. Da geht auch jemand ran.
Das ist mir bei den anderen nicht gelungen obwohl ich da teilweise wirklich mal gute connections hatte.
Aber ich brauch das Pult auch nur für mich.
Ausserdem ist Stereo eh maßloß überschätzt - R'n'R is Mono!
Das wäre mal ein Thema. Ich glaube Mono ist Maßlos überschätzt.
Das hat weniger mit den Indern zu tun
Von Indern hab ich garnicht geredet.
Winnetou ist ja ein netter Kerl
Ich habe SQ6 gewählt. Denn, nicht jeder Indianer ist wie Winnetou!
Adam T10 ist auch super. Hat eigentlich genug zum einstellen.
Der Preis ist auch dufte.
Ea heißt ja auch Fernsehen und nicht nahdabeisein.