Als Hilfestellung finde ich deine Idee sehr gut. Man weiß fast nie was einen an Musikrichtung erwartet-
Mit freundlichen Grüßen
Axel
Als Hilfestellung finde ich deine Idee sehr gut. Man weiß fast nie was einen an Musikrichtung erwartet-
Mit freundlichen Grüßen
Axel
Danke
Habe Firma nach langem telefonieren gefunden
Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
Axel
Hallo
Unsere Lifte möchten bzw. brauchen einen neuen TÜV. Wo kann ich sowas in Berlin bzw. Umgebung machen lassen?
Habe schon beim Tüv Berlin-Brandenburg angerufen un die wollen doch tatsächlich 380€ für die Prüfung haben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das so teuer sein soll. Kann ich mir fast einen neuen Tower kaufen (Gebraucht natürlich)
Mit freundlichen Grüßen
Axel
Hast du schon was von JB gehört?
Hast du denn deine Frage an JB gestellt? Hatte dir doch im Liconforum die Adresse mitgeteilt.
Zu den Gerüchten: Ja es soll mal eine Offlinesoftware geben bzw. gibt es schon eine. Diese ist eine Arbeitsversion für den "Softwareentwickler" und unser einer könnte damit nichts anfangen.
Fazit: Abwarten und Tee trinken oder ein Grand Ma kaufen wenn man unbedingt eine Offlinesoftware haben möchte um die dann ins Pult zu spielen. Sei doch zufrieden das das Licon so spielt wie es ist und nicht noch zusätzliche Spielereien Schwierigkeiten machen. Mir persönlich reicht erstmal dieses Pult für VAs.
Mit freundlichen Grüßen
Axel
Hat denn noch keiner mit diesen Geräten gearbeitet???
Mfg. Axel
Soll für Mobil zur Ergänzung, Auffrischung... dienen.
Wir haben bereits 10 Movings mit 250MSD/2 im Einsatz und somit würden diese Farbwechsler zur Lichtstärke eventuell passen. Aber sie sollten wenigstens 1-2 Jahre halten. Ich sehe es nicht ein, da die VAs so schon schlecht bezahlt werden, superteure Effekte für null reinzuhängen.
Mfg. Axel
-Schwammige Farben, schlechte Lichtausbeute, mangelhaftes Handling etc.. - STIMMT
- Einen gestutzter bzw. unbewegter Scanner oder Movinghead ist da sicher ein guter Ansatz, wenn nicht die doch engen Abstrahlwinkel und harten Kegel auf den kurzen Abständ wären-STIMMT- ABER BIN REIN NUR AN DIE FARBWECHSEL INTERESSIERT: GOBOS WILL ICH NICHT HABEN. STRINGWECHSLER AUCH NICHT MEHR. MACHEN EINFACH ZUVIEL ARBEIT. DESHALB FINDE ICH DIE DINGER SCHON MAL NICHT SCHLECHT, WAS DIE TECHNISCHEN DATEN ANGEHT: ABER ICH BRÄUCHTE PRAXISERFAHRUNGSBERICHTE. WAS HILFT ES MIR, WENN ICH 10 DINGER KAUFE UND STÄNDIG SIND DIE DINGER DEFEKT.
MFG: AXEL
Schade.
Das keiner weitere Informatioen über dieses Gerät hat.
Axel
Die Dinger sollen als ergänzung an der Backtruss dienen.
Warum muß ich mir Movings kaufen wenn die Dinger es eventuell auch tun.
Das Problem ist nur, das ich mit diesem Zeug noch nie irgendwelche Erfahrungen gemacht habe.
Mein Co schleppte eine Info an, mit Preisen wo man eigentlich nicht nein sagen kann. Wenn die eine Tour duchhalten, ist die Ausgabe wieder eingespielt.
Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
Axel
Hallo
Ich bin zwar nicht neu hier, mein Name wurde irgendwann gelöscht. Warum? Egal.
Ich bräuchte eure Meinung oder auch Erfahrungsberichte für das nachfolgendes Gerät.
EUROLITE TC-250 DMX Farbwechsler
Hochwertiger Farbwechsler für MSD-Lampe
DMX-gesteuerter Betrieb oder Stand Alone Betrieb mit Master-/Slave-Funktion möglich
Für MSD/HSD 250 oder MSD 250/2 Lampe
Farbrad mit 12 dichroitischen Farbfiltern, 2 Zweifarbfiltern und weiß
Goborad mit 10 Gobos und 5 Beam-Shapern
Manueller Fokus
Strobe-Effekt mit variabler Geschwindigkeit (1-7 Blitze/Sek.)
DMX-Steuerung über jeden handelsüblichen Controller
Belegt 3 DMX-Kanäle
Musikgetaktet über eingebautes Mikrofon
3 hochwertige Steppermotoren
Passender EUROLITE Controller: DMX Operator
Danke schon im Vorraus