ich glaub wenn das ding nicht hochfährt, und keine taste eine funktion hergibt, wird es auch schwehrt mit dem kontrast.
Danke für den Tip
ich glaub wenn das ding nicht hochfährt, und keine taste eine funktion hergibt, wird es auch schwehrt mit dem kontrast.
Danke für den Tip
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. folgendes Problem:
Hab mir einen weiteren Ultradrive beim großen T gekauft. Wenn ich das Teil nun einschalte geht außer das das Display Hell wird nichts. Bei meinen anderen Ultradives kommt sofort nach dem einschalten das Startlogo und das Menü. Hab irgendwie den Eintrug das das ding nicht richtig hochfährt bzw. sich beim hochfahren aufhängt.
Hatte dieses Problem schonmal jemand? Kann ich das durch ein eventuelles einspielen der Firmaware fixen, oder soll ich das Ding gleich wieder zum T zurückschickenß
Hoffe auf Hilfe.
Gruß EBSE
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. folgendes Problem:
Hab mir einen weiteren Ultradrive beim großen T gekauft. Wenn ich das Teil nun einschalte geht außer das das Display Hell wird nichts. Bei meinen anderen Ultradives kommt sofort nach dem einschalten das Startlogo und das Menü. Hab irgendwie den Eintrug das das ding nicht richtig hochfährt bzw. sich beim hochfahren aufhängt.
Hatte dieses Problem schonmal jemand? Kann ich das durch ein eventuelles einspielen der Firmaware fixen, oder soll ich das Ding gleich wieder zum T zurückschickenß
Hoffe auf Hilfe.
Gruß EBSE
Hallo,
danke für die Tips. Hab dem Kunden jetzt das Fohhn EasyPort2-System empfohlen. Bin mal gespannt für was er sich entscheidet.
Gruß
Hallo zusammen,
ich hab ne Anfrage von einem Kunden der für einen Friedhof auf der Suche nach einer Mobilen Beschallungsanlage ist.
Es sollte folgendes möglich sein: Der/die Lautsprecher sollten über Akkus Betrieben werden können. Ein Funkempfänger für einen Handsender sollte ebenfalls eingebaut sein.
Klang der Lautsprecher/Mikro sollte eine gute bis sehr gute Sprachverständlichkeit bieten.
Wer kennt den einen Hersteller der so was anbietet bzw. liefert?
Gruß EBSE
Hallo zusammen,
... mittelalterlichen Instrumenten wie z.B. Dudelsack, Drehleiher, Schalmei, Flöten, Geigen, Trommel den am besten geeignet?
Wer von euch hat in diesem Bereich Erfahrung und könnte hier mal den einen oder anderen Tip geben?
Danke.
Also das DMX-Interface von DAS funzt nicht mit der Sunlight Software. Habe mir mal das Interface das mit DAS ausgeliefert wird von einem Kollegen besorgt. Es handelte sich um die DMX USB Gold Version des Interfaces. Mit installierter DAS Software liefen alle DMX-Geräte ohne Probleme, man konnte am Interface auch sehen das da DMX-Signale gesendet wurden.
Selbes Interface mit der Sunlight Software getestet-->absolut keine Funktion, obwohl die beiden USB-Treiber der beiden Softwaren ja identisch sind. Ich vermute das da jede Software irgendwie einen Lizencode an das Interface schickt und dementsprechend die DMX Verarbeitung frei gibt oder nicht.
Oder hat irgendwer schon das DMX-interface der einen Sofware mit der anderen zum laufen gebracht?
Hallo,
mich würde mal folgendes interessieren: Ist das USB-DMX Interface von DASLight kompatible mit der Software SUNLight? Habe mir mal die USB-Treiber der beiden Softwares angeschaut und konnte keinen Unterschied erkennen.
Nun meine Frage: Hat schon mal jemand von Euch getestet ob das USB-DMX interface von DASLight mit der Software SunLight ohne Probleme funktioniert?
Danke.
Hallo,
mich würde mal interessieren ob die Amps was taugen? Erfahrungen und Tips usw. zur T-Serie.
Danke.
Hallo,
wie der Titel schon sagt, sollte ich mal eure Meinung zu diesen Teilen haben.
Wie sind die vom Klang?
Stimmen die angegebenen Leistungsdaten?
Aber bitte nicht nur solche Aussagen wie: Omnitronic ist nix usw.
Danke.
Hallo Zusammen,
hat jemdand Erfahrung was das neu TÜVen von Traversen-Liften kostet?
Und wo kann man das machen lassen kann bzw. welcher TÜV dies durchführt?
Danke.
OT: Ist das nicht der Brunnen vor der UNI in Tübingen? Was hast Du da den für ne VA?
Welche(s) Top-Teile z.B. ?Hersteller, Marke usw?
Danke.
Hat den keiner einen Tip oder Erfahrungswerte auf Lager?
pro seite sollen zuerst mal 2 Bässe eingesetzt werden.
Hallo Zusammen,
welche TOP-Teile sind den am besten für die Kombination mit ARLS und 18" BpHorn geeignet?
Hofe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Schonmal vielen Dank.
Hallo Zusammen,
also ich hab mal ne Frage und zwar kann mir jemand sagen, wieviel Warnex ich zum Lackieren von 4 x ARLs und 4 x BPHorn brauche?
Danke für Eure Hilfe
Hallo Zusammen,
also ich hab mal ne Frage und zwar kann mir jemand sagen, wieviel Warnex ich zum Lackieren von 4 x ARLs und 4 x BPHorn brauche?
Danke für Eure Hilfe
aw-audio. so in der Art hab ich mir das eigentlich überlegt. Da die 15" ja mehr kick-bass brigngen und die 18" für den Wumms untenrum ja nicht schlecht sind.
Müßte doch eigentlich mit dem Ultradrive einstellbar sein, oder?
aw-audio. so in der Art hab ich mir das eigentlich überlegt. Da die 15" ja mehr kick-bass brigngen und die 18" für den Wumms untenrum ja nicht schlecht sind.
Müßte doch eigentlich mit dem Ultradrive einstellbar sein, oder?