Beiträge von Dennilight
-
-
Danke, ich frag mal.
Hab gerade erfahren, dass Tour Service auch hat. -
Hi,
weiss jemand, welche Firma in Deutschland / Norddeutschland die Chromlech Jarag Halogen-Matrix-Blinder im Vermietpark hat?Gruß Dennis
-
Hi,
weiss jemand, welche Firma in Deutschland / Norddeutschland die Chromlech Jarag Halogen-Matrix-Blinder im Vermietpark hat?Gruß Dennis
-
Zitat von "illuminati235"
Kann ich nur zustimmen, die sinds. -
Hoch und günstiger...

-
Hoch und günstiger...
-
Klärung des Fehlers:
So, alle die es interessiert;
Die DMX-In und DMX-Out Universen müssen unterschiedlich sein, sonst tritt genau meine Fehler auf. Das hatte ich übersehen.Danke an alle Helfer, Gruß Dennis
-
Danke, das war der Fehler. Hatte die DMX IN/OUT Universen gleich.
Danke&Gruß Dennis -
Es ist weder ein Kurzschluss im Kabel, noch wird die Phase gedreht.
Ich habe jetzt mal einen Phasenwender dazwischen gesteckt. Jetzt bleiben die Lampen zwar ruhig, aber dafür funktioniert der DMX IN immer noch nicht... -
Ich möchte erreiche, dass, wenn ich den ersten Fader am Pult hochschiebe auch der erste Executor am oPC bedient wird. Ich versuche das mit den Universen mal...
Danke&Gruß Dennis -
Hi,
ich verkaufe mein Drummikroset von LD Systems, 1x X-Ray Condenser Drum Mic und 4x K&M Schlagzeugmikrohalter
:arrow: Das LD Set beinhaltet:
1x Bassdrum Mikro (Dynamic, Supercardioid)
2x Overhead Mikro (Condenser, Supercardioid)
4x Tom/Snare Mikro (Dynamic, Supercardioid)Das Set ist praktisch neu, habs nur ein Mal benutzt, hatte danach nie wieder Zeit dafür. Das ist auch der Grund für den Verkauf.
Hochwertig verarbeitet, XLR-Pins vergolded.
Produktbeschreibung von LD hier: http://www.ld-systems.com/71-0-d1017set.html
Unten auf der Seite kann man sich das Datenblatt runterladen.Preisvorstellung: 100€ VHB (NP=138€)
:arrow: Das X-Ray ist ein Schwanenhals-Drummikro, das ich für meine Snare genutz habe (ebenfalls nur ein Mal, daher ist auch dieses Mikro quasi neu, nur die Verpackung ist etwas verschrubbelt). Es wird keine Mikroklemme benötigt, da diese am Ende des Schwanenhalses angebracht ist (Schraubklemme für Schlagzeug-Spannringe).
Specifications:
Type: Back Electret Condenser Mic
Polar Pattern: Cardioid
Frequency Response: 30Hz to 20kHz
Sensitivity: -63dB+/- 3dB @ 1kHz (0dB=1V/ubar)
Impedance: 300Ohms, BALANCED
Power Requirements: DC 9~52V Phantom
Connector: 3-Pin XLRFotos:
http://img508.imageshack.us/img508/1652/pict1792.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/3948/pict1790.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/9586/pict1791.jpgPreisvorstellung: 80€ VHB
:arrow: Bei den K&M Mikroklemmen handelt es sich um die K&M 24030 MIKROFONHALTERUNG SW.
Die Halter sind ebenfalls optisch und technisch in 1A-Zustand und genauso neu, wie die Mikros, jedoch habe ich die Verpackung nicht mehr. Ich habe die in Plastiktütchen gelagert.Speziell konzipierte Halterung zur Befestigung von Mikrofonen an Schlaginstrumenten, klein und kompakt. Einfach und schnell zu montieren und demontieren. Schwingungsdämpfung durch Gummischeibe sowie einer Gummieinlage. Die Klemmelemente sind unverlierbar und garantieren einen absolut sicheren Halt.
Preisvorstellung: (f. alle 4) 40€ VHB
-
Hi,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem 2Port Node / gMA oPC.
Situation:
Ich lege eine Lampe (Robe Colorspot 250AT@M3) im Setup an, speichere und verlasse das Setup-Menü.
Ich nehme keinerlei Einstellungsveränderung vor, sprich die Lampe bekommt DMX und müsste nun in Home-Position fahren.
Ich stecke meinen MALightCo12/2 auf den DMX-IN am Node (Ja, ist richtig konfiguriert) und sofort fängt der Wackeleimer an irgendwelche Pan/Tilt-Bewegungen zu machen. Im Tools-Menü blinkt die Remote-DMX-Anzeige immer zwischen Active und Stopped. Ob der Button rechts daneben auf On oder Off steht ist übrigens völlig egal, das Ergebnis ist das selbe. Wenn ich den DMX-In zwischen Pult und Node wieder entferne beruhigt sich die Lampe nach ein paar Sekunden wieder und hört auf zu wackeln.Das Ganze hab ich jetzt auch mit nem Behringer LC2412 versucht-gleiches Ergebnis.
Ich habe gerade die Software geupdated -komisches Wort- keine ÄnderungHat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke&Gruß
Dennis -
Hi,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem 2Port Node / gMA oPC.
Situation:
Ich lege eine Lampe (Robe Colorspot 250AT@M3) im Setup an, speichere und verlasse das Setup-Menü.
Ich nehme keinerlei Einstellungsveränderung vor, sprich die Lampe bekommt DMX und müsste nun in Home-Position fahren.
Ich stecke meinen MALightCo12/2 auf den DMX-IN am Node (Ja, ist richtig konfiguriert) und sofort fängt der Wackeleimer an irgendwelche Pan/Tilt-Bewegungen zu machen. Im Tools-Menü blinkt die Remote-DMX-Anzeige immer zwischen Active und Stopped. Ob der Button rechts daneben auf On oder Off steht ist übrigens völlig egal, das Ergebnis ist das selbe. Wenn ich den DMX-In zwischen Pult und Node wieder entferne beruhigt sich die Lampe nach ein paar Sekunden wieder und hört auf zu wackeln.Das Ganze hab ich jetzt auch mit nem Behringer LC2412 versucht-gleiches Ergebnis.
Ich habe gerade die Software geupdated -komisches Wort- keine ÄnderungHat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke&Gruß
Dennis -
Zitat von "mringhoff"
Wie groß war denn jetzt das Bild (also die Bildbreite)? 2m? - 4m? - 8m? - 10m? - größer?Das Bild war (natürlich abhängig vom Abstand) ca.4-5m breit. Größer hätte wohl auch funktioniert, jedoch ist uns der brauchbare Platz auf der Wand ausgegangen (wir wären sonst auf einen Bereich gekommen, der mit Fenstern zugeschustert ist).
Gruß Dennis
-
So,
ich habs jetzt mit einem 6.000ASI Lm Beamer probiert und bin relativ überrascht, wie gut das funktioniert (trotz rotem Backstein-Hintergrund).Danke an alle,
Gruß
Dennis -
Zitat von "constantin oberrath"
Von color kinetics gibts auch die icolor flex lmx.... vielleicht wars ja sowas was du gesehen hast?
Sehen auch interessant aus, aber die warens glaub ich eher nicht...trotzdem danke :wink:Zitat von "Radio-Aktiv"Nee, das waren nicht die Teile die ich gesehen habe.
Es werden wohl diese Blitzröhren von Steinigke gewesen sein, mich macht nur stutzig, dass die Teile Warmweiß und Kaltweiß darstellen konnten, und das können die Blitzröhren nicht...
Es waren "LED Glühbirnen"
die in normale E27 Fassungen geschraubt werden konnten.
Du hast die auch gesehen?Gruß Dennis
-
Zitat von "mringhoff"
falls Du uns nichts näheres zur Veranstaltung erzählen willst (siehe die Zwischenfragen oben), wäre es doch noch interessant, zu welchen Ergebnis der Test geführt hat... Wir warten auf Deinen Bericht

Also konkret geht es dabei um eine Art "Weihnachtsgeschichte in Bildern", die in der Weihnachtszeit an den Adventssonntagen evtl. von außen an die Kirche projiziert werden soll. Die Wand ist zu allem Überfluss auch nicht eben und auch nicht weiß, sondern aus roten, alten Backsteinen geschustert... also schlechteste Bedingungen.
Gruß Dennis
-
Danke für alle Antworten.
Ich werd mir mal nen 6.500lm Beamer ausleihen und es mal ausprobieren. Mal sehen, ob man was erkennen kann...Danke&Gruß
Dennis -
Danke an alle, die geantwortet haben!

Es wird wohl das von Steinigke gewesen sein, auch wenns von weitem anders aussah.
Danke&Gruß
Dennis