1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Wolfpack

Beiträge von Wolfpack

• Schimmel Media GmBH

• Wolfpack
    • 14. April 2005 um 17:19
    Zitat von "TBF"

Da der "der Karren wohl ziemlich tief im Dreck steckt", wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als die Forderung zu zahlen

* ????????!!!!!!!!!! TuuuuuutTuuuuutTuuuuut! *

Närrisch geworden oder hab ich den Sarkasmus überlesen???!!! Du wirst das doch nicht wirklich zahlen?! Wenn ja, sag mir Bescheid, dann schick ich dir 10 Tonnen bombalesischen Bromberbomerlunder und lass dich dafür auch abdrücken... irgendwann wirst du ja sicher mal bei mir bestellt haben! Böse gesagt muss ich da grad an die Simpsons denken:

1. Die dichten dir einen Vertrag an und sind in der Beweislast (sie fordern Bezahlung aus §433 II BGB). Das du bei Ihnen bestellt hast, sollen die dir hieb- und stichfest beweisen.

2. Ein Schweigen ist im Privatrecht NIEMALS eine Zustimmung! Siehe Thema unaufgeforderte Leistung! Das gilt maximal zwischen Kaufleuten, jetzt wäre interessant ob die Schimmel-Ware (hey, geiles Wortspiel!) dein gewerbliches Umfeld überhaupt tangiert.

3. riecht das Ganze stark nach organisiertem Betrug. Die Staatsanwaltschaft in unserem schönen München intressiert sich immer für solche Sachen. Deiner Beschreibung nach findet da ordentlich Wettbewerbsverzerrung statt.

BEZAHL NIX, LASS ES DRAUF ANKOMMEN!
    Ich wette, die verschwinden genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind!

• JB Lighting VaryLED 3*84 - Die Eierlegende WASHmilchsau?

• Wolfpack
    • 12. April 2005 um 21:58

Bin grad mal wieder auf die Homepage von JB-Lighting gesurft und dabei das hier gefunden:

http://www.jb-lighting.de/hauptframe.php?site=/3/1/11/&Lang=DE&tID=11

Ein LED-Wash-Movinghead mit der Ausbeute einer 575er Entladungslampe und einem Stromverbrauch von 250W bei einem Gewicht von 10kg und einer wartungsfreundlichen LED-Haltbarkeit von 50.000h.

Hört sich richtig nett an. Was meint ihr?
    Ab Herbst 2005 erhältlich - Senf dazu abgeben im PA-Forum schon jetzt! :wink:

• aua - fun&kurioses

• Wolfpack
    • 12. April 2005 um 21:37
    Zitat von "Outliner"

http://www.eisis.de/mietpreisliste.htm#Anchor->Festzeltbeschallu-51654mal unter festzeltbeschallung kucken... :shock:

Na ja... Zuordnungs-/Schreibfehler würd ich sagen, denn ansonsten sind die Einschätzungen auf der Seite im realistischen Bereich. So was passiert...

• Billige aber einfach effektive Beleuchtungsanlage

• Wolfpack
    • 10. April 2005 um 19:47
    Zitat von "Mechwerkandi"

Kann.
    Richtig.
    Das ist eine kann-Funktion, keine muss-Funktion.

Das ist wie mit dem Duschvorhang.
    Der kann schimmeln, muss aber nicht...

Schon klar, aber was mich halt aufgeregt hat und du nicht zitiert hast: Dass der finanzielle und zeitliche Aufwand viel höher ist, als sich eine amtliche Lösung zu besorgen! Das erinnert mich an die Typen, die Schwarzpulver in Polen kaufen und sich dann hier mit Kartonagen vom Aldi ihre Silvesterknaller selberdrehen, um statt 10 Euro für's Feuerwerk nur 8 Euro zu zahlen. :?

Im übrigen kann ich mich nur Sokke anschliessen: Don't feed the trolls!

Ich find's ja lustig, weil ich eigentlich dachte, wir hätten das Thema letzten Juli abgehackt. Noch lustiger finde ich, das Shinski aka. Rednas unter neuem Namen hier ist. Leute, die ihren Namen wechseln müssen sind mir - im Forum sowie in der Geschäftswelt - von vorne herein sympatisch und genießen mein uneingeschränktes Vertrauen!

• Billige aber einfach effektive Beleuchtungsanlage

• Wolfpack
    • 10. April 2005 um 19:47
    Zitat von "Mechwerkandi"

Kann.
    Richtig.
    Das ist eine kann-Funktion, keine muss-Funktion.

Das ist wie mit dem Duschvorhang.
    Der kann schimmeln, muss aber nicht...

Schon klar, aber was mich halt aufgeregt hat und du nicht zitiert hast: Dass der finanzielle und zeitliche Aufwand viel höher ist, als sich eine amtliche Lösung zu besorgen! Das erinnert mich an die Typen, die Schwarzpulver in Polen kaufen und sich dann hier mit Kartonagen vom Aldi ihre Silvesterknaller selberdrehen, um statt 10 Euro für's Feuerwerk nur 8 Euro zu zahlen. :?

Im übrigen kann ich mich nur Sokke anschliessen: Don't feed the trolls!

Ich find's ja lustig, weil ich eigentlich dachte, wir hätten das Thema letzten Juli abgehackt. Noch lustiger finde ich, das Shinski aka. Rednas unter neuem Namen hier ist. Leute, die ihren Namen wechseln müssen sind mir - im Forum sowie in der Geschäftswelt - von vorne herein sympatisch und genießen mein uneingeschränktes Vertrauen!

• Soll ich meine LS Reihenschalten?

• Wolfpack
    • 10. April 2005 um 12:46

Ich kann mich da nur anschliessen... lass die kleinen Boxen weg und nimm nur die größeren! Und kauf dir irgendwann amtliches Material!

Ansonsten kann ich nur wertungsfrei erwähnen:
    - Dies ist ein PA-Forum
    - Es gelten DIESE REGELN

Einen schönen Tag noch...

• Soll ich meine LS Reihenschalten?

• Wolfpack
    • 10. April 2005 um 12:46

Ich kann mich da nur anschliessen... lass die kleinen Boxen weg und nimm nur die größeren! Und kauf dir irgendwann amtliches Material!

Ansonsten kann ich nur wertungsfrei erwähnen:
    - Dies ist ein PA-Forum
    - Es gelten DIESE REGELN

Einen schönen Tag noch...

• Die Zitatensammlung NEUES 13.06.05

• Wolfpack
    • 10. April 2005 um 00:41

Also für die Mobildisco fallen mir auch noch ein paar Namen ein:

ProKuchenverkauf-Team
    GroßeHallen-Beschaller
    Sound-Light-Fire-Death
    AcousticCollapse-Sound
    WennDasAllesNeuWäre-Veranstaltungsservice
    Opas Lichtpult-Disco
    Dunkel & Leise Eventservice
    WirZiehnUnsNeLINE Disco Team
    Yachtbesitzer Eventservice
    Topless & Bassless Beschallungsservice
    Luftschloss GbR

...nicht die besten, aber was solls... es ist halt spät! :wink: :roll:

• Die Zitatensammlung NEUES 06.06.2008

• Wolfpack
    • 10. April 2005 um 00:41

Also für die Mobildisco fallen mir auch noch ein paar Namen ein:

ProKuchenverkauf-Team
    GroßeHallen-Beschaller
    Sound-Light-Fire-Death
    AcousticCollapse-Sound
    WennDasAllesNeuWäre-Veranstaltungsservice
    Opas Lichtpult-Disco
    Dunkel & Leise Eventservice
    WirZiehnUnsNeLINE Disco Team
    Yachtbesitzer Eventservice
    Topless & Bassless Beschallungsservice
    Luftschloss GbR

...nicht die besten, aber was solls... es ist halt spät! :wink: :roll:

• ScanJam

• Wolfpack
    • 10. April 2005 um 00:33

Also ich find die Idee total stylisch!

Und das Ergebnis ist auch ganz nett... die Scanner müssten halt größer sein... oder noch mehr nebeneinander!

Das ganze ließe sich sicher auch für nen DJ verarbeiten! Da wäre dann mal richtig schönes, gediegenes Auflegen angesagt.

• wieviel watt subs zu tops :)

• Wolfpack
    • 7. April 2005 um 14:11
    Zitat von "ddt"

bei solchen threads frage ich mich immer, ob ich nicht wieder in der großen halle kuchen verkaufen sollte... :roll:

Aber bitte Kartoffelsalatkuchen! :wink: :D Mit Bier und Chips als Beilage... *Mein Gott, wo bleibt denn Armin wieder?!*

• wieviel watt subs zu tops :)

• Wolfpack
    • 7. April 2005 um 12:31
    Zitat von "squini"

hallo ich habe 2 tops mit insgesammt 800 watt...

Zitat von "squini"

achja.. ich habe keine tops... das war nur so eine frage...

Manchmal frage ich mich, ob es auch noch normale Menschen auf diesem Planeten gibt...
    Ich jedefalls setz mich jetzt in mein Traummobil und flieg in mein Schloß auf dem Mars, wo ich mit E.T. PingPong spiele...

By the way: Sind die Kindergartenferien eigentlich in allen Bundesländern wieder vorbei?!

• Möchte mal alles über Pars und Controller+ Dimmerpacks wisse

• Wolfpack
    • 5. April 2005 um 09:20
    Zitat von "DJ-Neo"

wenn du sackgesicht mienst du must mich vertig machen nur weil ich in deutsch schlecht bin hasst du dich geschnitten du penner so kellerkinder wie dich gehören erschossen

Armes Deutschland... ich glaube, die ganzen Kiddies checken nicht, dass sie es in diesem Forum nicht mir gleichaltrigen 13-jährigen zu tun haben, sondern zum Großteil mit Erwachsenen. Würde mal gern wissen, ob unser DJ-Neo mit Armin (licht&nichtlicht) auch so reden würde, wenn das Gespräch live abgelaufen wäre.

Es wäre fast toll, wenn der ADMIN zur Anmeldemail mal als vorbeugenden Hinweis gleich ein paar Links zu Threads mitschickt, in denen man sehen kann, wie man behandelt wird, wenn man weder Deutsch kann, noch den nötigen Respekt und Anstand besitzt. Schützt vielleicht ein paar Kids vor dem Tränenmeer... :?

Aber nochmal zu dem Spruch: Geil, dass er den Armin als Kellerkind bezeichnet. Wenn ich's mir recht überlege wird Armin wahrscheinlich in seinem lichten Büro sitzen und lachen, während DJ-Neo in seinem kleinen Partykeller sitzt (welcher gleichzeitig sein Schlafzimmer ist) und auf seinem PC Hasstriaden reinhackt. Und Sackgesicht... na ja, wer schaut mehr wie ein Sack aus... einer der den ganzen Tag im Keller seinen PC bearbeitet oder einer der ständig on tour ist?! :roll: :D

• EBAY - Alles zum Thema ebay bitte (nur) hier posten

• Wolfpack
    • 4. April 2005 um 20:12
    Zitat von "starstage"

Ich frage mich vielmehr, *wer* so einen Müll kauft bzw. *warum irgendeiner* so einen Müll kauft...

Was kostet gleich nochmal ein Kilo Brennholz für den Kamin auf dem freien Markt?! :roll: :wink: :D

• So muß ein richtiges Rig aussehen :-)

• Wolfpack
    • 2. April 2005 um 19:48
    Zitat von "Die de.vu-Website"

BuMs - Partys
    Die Party für Burschenschaften u.s.w, mit Musik und Spiele zum mitmachen.

Nun gut... Bums-Partys also... warum dürfen da nur Burschenschaftler mitmachen?! Bei Burschenschaften sind normalerweise keine Frauen mit von der Partie. Was machen die also dann für "Bums-Spiele"?

*confused* :roll:

Wenn ich's mir genau überlege... ich glaub ich will es gar nicht wissen... :(

• Verbindung von 2 Rechnern über USB - Wie und Womit?

• Wolfpack
    • 29. März 2005 um 12:39
    Zitat von "kater"

Gibts noch Popcorn?

NEIN, heute nicht! Sonst bringen wir den ADMIN und die Moderatoren noch ganz zum Rande der Verzweiflung! Ausserdem lohnt sich das hier nicht wirklich! :?

• Wolfpack
    • 29. März 2005 um 12:39
    Zitat von "kater"

Gibts noch Popcorn?

NEIN, heute nicht! Sonst bringen wir den ADMIN und die Moderatoren noch ganz zum Rande der Verzweiflung! Ausserdem lohnt sich das hier nicht wirklich! :?

• Wolfpack
    • 29. März 2005 um 11:19

@ david69: Sorry, ich wusste nicht, dass ich einen erfahrenen Netzwerktechniker und Computerexperten vor mir habe... Ich entschuldige mich hiermit und schließe mich von weiteren Stellungnahmen in diesem Thread aus!

*DieBeineUnterDieArmeNehm* nix wie weg hier...

• Wolfpack
    • 29. März 2005 um 11:19

@ david69: Sorry, ich wusste nicht, dass ich einen erfahrenen Netzwerktechniker und Computerexperten vor mir habe... Ich entschuldige mich hiermit und schließe mich von weiteren Stellungnahmen in diesem Thread aus!

*DieBeineUnterDieArmeNehm* nix wie weg hier...

• aua - fun&kurioses

• Wolfpack
    • 29. März 2005 um 01:12

Boing! Das ist hart...
    Ansonsten hätte ich noch zwei übliche Verdächtige beizusteuern:
    (Noch mehr gibt's unter http://suchstduserver.de/free/kabel)

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™