@ Godfather:
Mit dem CMX-3000 wirst du dir beim Mixen schwer tun...
ausser du legst deine CD's dann in den DJM-3000 ein...
@ DN-X 800:
Einen Tag gehabt, einmal damit gemixt, am nächsten Tag wütend in die Tonne getreten (= eBay).
Das Ding taugt aber absolut Null! Mischen impossible! Das ist echt der Wahnsinn. Ich hatte gedacht, Denon setzt in dem Punkt auch Maßstäbe wie bei den CD-Playern aber: Pustekuchen! Nix, das Ding ist total am User vorbeikonstruiert.
Angefangen bei der Aussteuerung: Du kannst mit dem 800er definitv keine 2 Lieder über Anzeige auf dieselbe Lautstärke bringen. Das hat mich sowas von angek..... Das Format des Mixers ist auch tödlich: Über !20! cm Tiefgang! Das Ding ist in jedem Case angeeckt und aufgrund seiner L-Form kannst du's nicht mal auf den Tisch stellen!
Lieber warten auf den Denon DN-X 1500. Das wird der erste Mixer werden, bei dem Denon mitgedacht hat!
Nochmal @ Godfather: Ich finde es nicht sonderlich fair, Forumsleute hier so über's Messer zu barbieren, um seine Lagerrestbestände loszuwerden! Ich sage jetzt natürlich nicht, dass du so etwas machen würdest! :wink:
EDIT: Ich denke auch, dass im Forum und generell genügend (negative) Meinungen zum DN-X 800 kursieren. Am Besten mal googeln und niemandem glauben, der ihn verkauft! :roll:
Infos zum DN-X 1500 gibt's auf http://www.denon.COM