Zitat von "boehm"Da muss ich mal eben wiedersprechen: Mit den Cue Funktionen des Players bin ich immer gut zurecht gekommen!
Die Tasten sind völlig ausreichend (wenn man das Gerät mit Handschuhen oder Fäustlingen bedient natürlich nicht)!
Ich nutze das Gerät nur Live (Halbplayback, Einspieler, Jingels...) und habe noch nie etwas vermisst oder Probleme gehabt!
Vielleicht spricht auch für das Gerät das so gut wie jedes Theater in Europa so einen Cd Player hat.
Es ist wohl eine Frage der Anwendung ob man so ein DJ Teil braucht oder einen CD Player der alles kann und nur die Hälfte kostet!
Es mag ja seien, das für dich das Gerät ausreicht. Wenn nur du selber (keine Fremdtechniker) dieses Gerät bedienst, und du nicht oft zu anderen Playern wechseln musst, dann ist dies für dich ok. Hier war aber die Frage nach einem professionellem CD Player (den auch bestimmt Fremdtechniker bedienen müssen), mit einer gewissen Ausstattung in der Preisklasse bis 1000,00 Euro (wahrscheinlich netto). Da ist aus bereits genannten Gründen die Empfehlung von einem 315,00 Euro (netto) Gerät etwas fehl am Platz. Wenn jemand ein Mischpult in der Midas Güte sucht, dann wäre die Antwort „Ich komme mit meinem Mackie/A&H aber gut klar“ auch die falsche Antwort