Wobei nicht nur die thoman kisten rausgeschmisseness geld sind. Auch store, produktiv und co. haben ikeacases die erst durch den einbau der geräte von alleine stehen
Beiträge von Osswald Kirchner
-
-
Stinger 8 sind echt gut fürs geld. Mein favorit wären aber eher die d8 von dynacord nur halt das geld muß dann auch reichen
-
Der preis ist schon kein schlechter qualitätsanzeiger. Die größten reinfälle hatte ich mit den thon cases.
-
Bei 4 punkt befinden sich logischerweise die speaker näher am durchschnittsohr. Kreuzweise dann auch vermehrte stereozonen. Surround muss ja nicht aber alle möglichkeiten sind dann offen. Einge jays machen da auch ganz schönes mit
-
Jetzt aber schnell. Italien geht pleite :shock:
-
Warum grad 40 oder 60? Bei meiner zeichnung kommt das prima mit 90 hin. 4 punkt bietet die möglichkeit von surround und die speaker sind näher am ohr. SW gleichmäsige lautstärke und rückkoppeln -
Darum:
Die arcs sind imho die vertikalzilinderwellenerzeuger mit fester 22,5 grad abstrahlung zur gezielten ausleuchtung bei mittelgrossen venues. Gott sei dank mit fester winkelung wodurch das bekannte phasen der gerade gehängten kleinarrays vermieten wird. Ein tolles werkzeug aber Einzeln wollte ich die in dem club nicht haben wollen -
Preislich wird da wohl von dynacord nichts in frage kommen deshalb mein voting zu einer ld systems anlage die ich gehört habe http://www.ld-systems.com/257-0-ld-sub-88a.html und http://www.ld-systems.com/46-0-ld-sat-62.html
Das ganze war in einer kneipe verbaut und hat echt gut getan. -
Vierpunkt über kreuz macht schon sinn für eine disse. Allerdings würde ich bei dieser grösse am ehsten 90* nehmen. So waffen wie arcs gehören für openair. Da reichen 12/2 mit bass unterstützung wobei die subs nicht in jede ecke gehören. Baut eine reihe da wos passt.
-
Doch noch mal ot. Es war das pur konzert auf schalke wo der sound wirklich gut rüberkam. Kann denn die diskussion nicht getrennt werden liebe moderatorin?
-
Ich hab auf schalke auch schon guten ton erlebt. Ist aber schon ein wenig her und ich muß gestehen das ich nicht wegen der speaker ganz nach vorn bin
-
Meinst du welche der beiden stages den besseren sound hatte?
-