Hi,
es geht um ne Top40 Geschichte auf Licon. Also Aufbau, Show, Abbau. LkW rollt am Veranstaltungstag ab Weimar. Mitnahme ist also möglich...
Angebote bitte per PN.
Hi,
es geht um ne Top40 Geschichte auf Licon. Also Aufbau, Show, Abbau. LkW rollt am Veranstaltungstag ab Weimar. Mitnahme ist also möglich...
Angebote bitte per PN.
ich muss sagen, dass hat eigentlich ganz gut funktioniert... war jetzt nicht schlechter als Standard Kick Mikros... Von daher gesehen, kann man das, denke ich, machen.
Tja. Dumm gelaufen. ABer So wird nummal oft Personal disponiert. Ist bei vielen Hand-Firmen so.
Moin,
suche für den 9.7. nen Tonkutscher für einen Kofferjob in Zittau. Man muss nur 1h FOH betreuen, Band mit Frontgesang. That's it.
Angebote bitte per PN
das hab ich so nicht gesagt ![]()
Im Ernst. An nem Tisch ohne Parametrik im Bass zieht man ja au unschöne, sagen wir 125 Hz.
Könnte dir gegebenenfalls helfen. schick mal bitte pn mit genauen Angaben.
Wobei ja aber die Bassanhebung nicht das riesen Problem darstellt, da ja Digitaltisch. Gezieltes Arbeiten ist also möglich. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde berichten.
bemi: Der Beitrag hat auf jeden Fall geolfen. DAnke
@WurstWerner: also ist es in deinen Augen nicht der absolute Oberbringer? Guma hatte es ja mit D6 verglichen und ordnete es jetzt nicht mehrfach besser ein. Lediglich die RückKopplungssicherheit wurde als positiv bewertet. ABer klanglich ordnete er es, wenn ich es richtig verstehe, etwa auf einem Level ein.
Grüße,
werde am Wochenende nen Job haben, für den mir zur Bassdrumabnahme ein EV RE 27 von der anwesenden Company angeboten wurde. Für mich persönlich war das bisher eigentlich ein klassisches Radiomikro und zur Bassdrumabnahme hatte ich es eher weniger auf dem Schirm. Beim großen T. ist es ja allerdings unter anderem bei den Drummikros eingeordnet.
Mal abgesehen davon, dass ich es auf jeden Fall probieren werde und noch genügend Ausweichmikros da hab (u.a. 91er Grenzfläche), trotdem die Frage ob es Erfahrungen und Hinweise gibt. Die "alten" Hasen werden doch bestimmt schonmal so gearbeitet haben???
In jedem Falle schonmal vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise ![]()
Edit: Mugge ist Rock. Also darf der Fuß gut kicken...
Zitat von "Reini"
ebenso wie zu pauschalisieren
Was soll das jetzt wieder???
Sei so lieb und lade noch 2-3 sinnlose Bildchen hoch, fahre jedem über den Mund, lege jedes Wort anderer auf die Goldwaage, spiele den Oberlehrer und lege dich mit jedem an, nur um etwas gesagt zu haben.
So. Zum Thema: Scheint schickes Wetter gewesen zu sein. Geregnet hat es zumindest nicht.
Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass Ihr euch alle noch tage- und wochenlang die Taschen vollhauen und diskutieren könnt. Jeder hat in seiner Argumentation sicher "richtige", nachvollziehbare oder "falsche", unverständliche Argumente. Aber all die Diskussionen führen in vielleicht 99,9% der Fälle dazu, dass sich nichts ändert. Änderungen werden erst dann eintreten wenn die Backtruss umgekippt ist, ein Wackelkopf jemanden erschlagen oder sich ein Mensch an einem Ausleger verletzt hat.
Warum fangt Ihr dann bitte an Euch hier verbal die Köpfe einzuschlagen???
Ob man diese Bilder hier zeigt oder nicht ist wahrlich egal... Aber Realität ist links und rechts Eures Bildschirms vor dem Ihr gerade sitzt.
achso, und ich dachte schon du hast was Wichtiges zu erzählen...
Na wenn Du das anders siehst, dann sei Dir das gegönnt. Hab keine Böcke rumzudiskutieren. Meine Sichtweisen bauen auf Erfahrungen und Gesehenen auf und wenn Du anderes erlebt hast, dann sei es drum.
Aussagen als falsch zu bezeichnen ist gewagt und diskutabel. Ich bin aber nicht wichtig genug um hier nen Herrmann aufzumachen. Also sch... drauf.
Zitat von "Reini"@ jogi86
Du haust richtige Dinger raus :oops:wie kommt es dazu?
Erläutere mir doch mal bitte die Intention deines Beitrages!
Zitat von "Reini"@ jogi86
Du haust richtige Dinger raus :oops:wie kommt es dazu?
Erläutere mir doch mal bitte die Intention deines Beitrages!
das WIE ist hier die Frage....
3-Kant oder 4-Kant???
Stative oder gehangen???
und überhaupt....
Ich würde mal bei den gezeigten Beispielen behaupten: Sie wissen es nicht besser...
Soll heißen, abgesehen von dem Ausleger vor den Bässen (ist wirklich saudämlich), ist einfach das Wissen nicht gegeben. Weshalb? Weil einfach die richtige Ausbildung fehlt. Menschen mit Intelligenz können so Technikaufbauten auch ohne Backgroundwissen machen, weil sie a) nachdenken, b) jemanden fragen würden oder c) jemanden mitnehmen oder buchen würden der es weiß...
Ist halt eben eine Frage des Menschenverstandes...
Morgen,
Ich bin aus Erfurt und hier in der Gegend gibt es 8-10 professionelle Coverbands.
Was ich jetzt sage ist vielleicht ein bisschen ketzerisch aber es trifft zu. All diese Bands bauen nicht annähernd So eine unsichere scheise wie hier zu sehen. Hob Gegenteil. Auch wenn die Crews schlecht bis gar nicht ausgebildet sind, wissen sie dennoch um die Verantwortung und zeigen Sachverstand. Die schwarzen Schafe sind da die kleinen Verleiher, die aus nix viel machen wollen. Immer wieder gibt es sowas zu sehen, wenn ich mit der Band zu reinen Backlinemuggen antrete. Werde sowas in Zukunft auch mal dokumentieren und festhalten....
Gruß
Hannes
hab die Karre mit Vista.
Musst mal sagen was de brauchst und wo es hin soll.
....Lichtmänner (von Stage Media Support aus Hoyerswerda) wie dem am Wochenende in Dörgenhausen zum Dorfrock.
Sehr geiles Licht, angenehmer Zeitgenosse, sehr nett und trotz Übermüdung sehr flexibel und kreativ.
Vielen Dank nochmals für die Mühen...
Morning,
bin auf der Suche nach genannten Kandidaten. Angebote sind willkommen....
Gruß
Johannes