Beiträge von blocked_peach
-
-
na gut, dann warte ich einfach, obs nochmal passiert...
aber erdstrahlen scheinen ja nicht wirklich reproduzierbar zu sein...

danke an alle, die sich gedanken gemacht haben!
-
so, nachdem ich erdmännchen (zumindest meinen fingernägeln nach) an der dose rumgefummelt hab
Zitat(fummel, fummel)
muss ich sagen: alles normal... keine schwarzverkrusteten kontakte, keine lockeren kabel... nichts....
also: gleiche verwirrung wie vorher.... -
nun, ist diese geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie an der nase herumgeführt?

nee, im ernst.. werde jetzt erstmal die steckdose zerlegen.....
-
Zitat
Kann es sein, dass ihr einen Stromausfall hattet, der zufällig mit dem Einstecken deines Netzteils zusammengetroffen ist?!
nene... überall sonst ging ja alles...
Zitatvll am falschen Sicherungskasten geguckt ?
definitiv auch net...
Zitatdeine Küche hängt auf einem anderen Anschluss, dein Nachbar hat "seine" Sicherung wieder reingemacht
der rest vom haus war ausgeflogen...
bleiben jetzt wohl nur noch
Zitatc) Wackelkontakt / Oxidation
d) magische Erstrahlen:shock:
also echt: ganz ganz komische sache... normal hab ich noch für alles
ne erklärung gehabt, aber das steigt echt über meinen horizont
-
ich hab heute bei mir in der küche mein laptop-ladegeät in die steckdose gesteckt...
zack ging das licht aus...
ich also zum sicherungskasten... alles noch drin...
in den keller zum grossen sicherungskasten.... alles noch drin....
wieder in die küche: Licht ging net, 3 steckdosen gehen net :shock:
10 minuten später geh ich wieder in die küche und alles funktioniert wieder!

wenn mir DAS mal einer erklären könnte, wäre ich sehr dankbar...
-
dann wäre das ding ja echt ne möglichkeit für den stromverteiler...
wenn die drehfelderkennung irgendwie umgangen werden könnte.....
-
bei dem Müller + Ziegler Teil hätte ich da noch ein paar fragen:
wie stehen meine chancen, dass meine geräte 0,3 sekunden 400V aushalten?
Drehrichtung ist mir eigentlich auch egal.... wenn deshalb der strom weg ist heisst es erstmal kabel modifizieren.... auch blöd
-
erstmal zum überdenken: die wenigsten mischpulte haben für den booth-out eine levelanzeige.....
vom verstärker her sollte das zwar funktionieren (eingänge sind normalerweise nur durchgeschleift), aber die (bedien)fehleranfälligkeit wäre ziemlich hoch....
wie wäre es mit nem umschalter(vielleicht sogar als schlüsselschalter) für den master in einem externen gehäuse?
dann hättest du deine umschaltmöglichkeit, ein gescheites output-monitoring am mixer und keiner kann aus dumm- oder unwissenheit was verstellen...
-
festnageln.... :lol:
-
hatte sie selber noch nicht in den fingern....
ist aber in der KEYS kaufberatung als einzige für pc-djs sehr gut weggekommen.... -
hatte sie selber noch nicht in den fingern....
ist aber in der KEYS kaufberatung als einzige für pc-djs sehr gut weggekommen.... -
ixJP...
wurde hier mal vor ner weile gepostet... link hab ich nimma zur hand, ist aber echt brauchbar.... einziges manko: wenn ein sample noch läuft und du ein anderes aufrufst, stoppt das erste...
hoffe, geholfen zu haben... cya -
ixJP...
wurde hier mal vor ner weile gepostet... link hab ich nimma zur hand, ist aber echt brauchbar.... einziges manko: wenn ein sample noch läuft und du ein anderes aufrufst, stoppt das erste...
hoffe, geholfen zu haben... cya -
für "PAR-Licht" ist das auch ganz schön eckig, oder?
eher Baufluter-Licht...... -
-
den insert als direct-out nutzen geht meiner meinung nach nur mit dem zauber-adapter (tip und ring gebrückt), dann musst du halt komplett auf inserts verzichten....
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65497&item=3843382330&rd=1
.... vielleicht passt die ja... soviele unterschiedliche belegungen wirds nicht geben...
-
zum thema anzugsdrehmoment... hab da grade mal so nen lustigen 3000er reloop ohne drehteller gestartet... der macht 3 startimpulse hinternander, um auf ein katalogkompatibles startdrehmoment zu kommen, aber beim normalen laufen schwächelt der übelst.....
-
zum thema anzugsdrehmoment... hab da grade mal so nen lustigen 3000er reloop ohne drehteller gestartet... der macht 3 startimpulse hinternander, um auf ein katalogkompatibles startdrehmoment zu kommen, aber beim normalen laufen schwächelt der übelst.....