Norton Audio
Sehr unbekannt.
Super Sound, und feedback der Leute die es benutzt haben.
Super Preis / Leistung
Norton Audio
Sehr unbekannt.
Super Sound, und feedback der Leute die es benutzt haben.
Super Preis / Leistung
Hi!
Ich habe mir kleine Chinchadapter kabel gebaut, mit eienm 100K Widerstand. Die 100K sind ein guter Mittelwert. Die benutze ich meissens für ein Vestax (PMC O5) Es ist sehr einfach dieses Pult sogar mit einem 1210er zu übersteuern.
Saludos
Also ich habe schon oft erlebt das die Eminence auch gerne mal anschlagen mit der Spule. Ich nutze Beta 8" und die können auf mal knacken wenn man sie zu heftig befeuert.
Ich habe auch schon mit diesen brutal schweren Amp gearbeitet. Meistens als Monitoramp, und sie hatte immer ausreichende Leistung. Ich habe mal eine kleinere repariert. Nach einstellung des Arbeitspunktes hat sie echt wieder gut Druck gemacht. Eine gute Amp für nicht zu harte Anforderungen.
Gruss Lutz
Hi!
Getestet habe ich das Behringer Gerät noch nicht. Aber ich halte von einigen Geräten von B. die Finger weg.
Du kannst Dir aber auch den Vitalizer von SpL kaufen. Gebrauchen kann man so was immer mal. Ich habe den auch für manche Basshungrige Leute. Meiner Meinung ein sehr gutes Gerät. Es gibt zwei Ausführungen einmal mit Klinke und mit XLR + Basskompressor. Hier den Link von Thomann: http://www.netzmarkt.de/thomann/herst-1048-0.html
Gruss
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Outlaw am 2002-07-22 10:55 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Outlaw am 2002-07-22 10:58 ]</font>
Hallo!
Ich habe auch mal eine Techno-party mit HK R-Serie gefahren.
Pro Seite 2 Stacks und die grösse war auch identisch. Die R-Serie klingt sehr trocken, schieben tut aber ganz gut. Sie ein reines Hornsystem! Der Controller ist sehr gut, da er die Stacks während der Überlastung abschaltet, danach wieder an. Man hört das dann schon.
Der Nachteil ist das die Stacks sehr klein sind ca 2.20m. Zwei 40cm Podeste müssten reichen um mehr Reichweite zu bekommen.
Fazit: Ich als Techniker bin nicht super beeindruckt davon, aber die Techno´s haben das sehr geil gefunden. Dann viel Spass dabei!
Gruss Lutz
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Outlaw am 2002-07-19 13:59 ]</font>
Hallo!
Ich bin hier nur zufällig in dieses Forum gelangt. Durch klicks auf unserer Homepage.
Wir machen den Vertrieb für Norton Audio in Deutschland.
Wir möchten jeden der interesse hat, für dieses Wochenende 28/29.6.2002 einladen, sich das P1 System von Norton Audio mal anzuhören.
Die Veranstaltung ist bei der Discothek "Nachtschicht" in Wächtersbach bei Fulda.
Wer nicht weiss wo das ist, oder fragen hat kann uns ja mailen.
OUTLAWS Eventmanagement
geuer@outlaws-events.de
Veranstaltungslink: http://www.klang-arena.de/sites/home/main.htm
Gruss OUTLAWS
Hallo!
Ich bin hier nur zufällig in dieses Forum gelangt. Durch mehrere klicks auf unserer Homepage.
Ich (Wir) machen den Vertrieb für Norton Audio. An einem Testtermin währen wir auch sehr interessiert. Wir würden dann ein P1 System mit 12Kwrms mitbrigen.
Ich würde fast sagen das so ein Testtermin OPEN-AIR stattfinden sollte, da es doch in solchen Hallen zu sehr krassen Feedback´s kommen kann, dei die System richtig scheisse klingen lassen können. Oder einer gibt sich stress die Halle mit Molton abzuhängen.
Was haltet Ihr davon?
Gruss Outlaw