Hallo,
bei ebay gibt es verschiedene Angebote, habe selbst auch zwei Planen ( Werbebanner ) beim ebay gekauft.
mfg
m.w.v
Hallo,
bei ebay gibt es verschiedene Angebote, habe selbst auch zwei Planen ( Werbebanner ) beim ebay gekauft.
mfg
m.w.v
Hallo,
@ Farad
"Nicht jeder Professionelle hat Ahnung. Nicht jeder, der es als Hobby betreibt ist ein Depp. "
Bin ganz deiner Meinung.
Ich habe selbst ein etwas größeren Verleiher in der Umgebung und der konnte mir noch keine Frage gescheid beantworten.
Viele meinen auch: Ich hab ne große Anlage, deshalb habe ich gleich Ahnung von der Materie.
mfg
m.w.v
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Ich bin es satt , immer die Sau teueren DMX Bar's von Botex und Co zu kaufen.
Gibt es irgend ein Bauplan für DMX Bar's mit Materialliste und Schaltplänen .
Die Bar's sollten aber ungefär die selben Funktionen wie sonstige DMX Bar' von Botex und Co haben
Ich will mir dann in Zukunft die Teile beim zukünftigen Arbeitgeber ( Elektroinstallateur + Radio u. Fernsehtechniker ) nach VDE Vorschriften verdrahten lassen bzw. zusammen bauen lassen .
mfg
m.w.v
Hallo,
danke für die Antwort. ![]()
![]()
![]()
Ich habe bereits meine letzten Ketten gehänge von der Firma Rud gekauft.
Gibt es noch andere Anbieter die günstiger sind, aber trotzdem vernünftige Ketten herstellen.
mfg
m.w.v
Hallo,
ich habe in einem Thread gelesen , das man Ketten als Saftys einsetzen kann .
Nun wollte ich fragen wo man günstig Ketten kaufen kann. NEUWARE
Die Kettenglieder müssen innen mindestens 8mm breit sein, da ich die Ketten mit 8mm Karabiner oder 8mm Schäkel verwenden will.
Vielleicht kann mir ja da einer ein paar Adressen nennen.
mfg
m.w.v
Hallo,
Kurze Frage :
Welche Firma ( Hersteller ) meint ihr eigendlich?
dB Technologies ( Kurz : db )
Oder gibt es noch ne andere Firma?
Fast alle Mikro`s von mir sind von dB Technologies , und ich bin mit den Teilen sehr zufrieden. ![]()