laut Presse hieß es das ein Scheinwerfer drohte abzustürzen.
Beiträge von Fedora
-
-
Das heißt dann wohl auch das man jedem der sich mal die Finger am Herd oder Backofen die Finger verbrennt die Küche ausbauen muß und dem Hersteller das Werk/Firma zusammen soll??? Na dann Gute Nacht Deutschland.
-
Editiert bzw. gelöscht von Oliver/ RodeVt (Moderator)
-
Also grad bei div. Techno-Events sind die echt so druff!!! Vor zwei Jahren haben sie auf einem Open-Air mit den Kopf an den Bässen gepennt, und mir ist nebendrann die Pupille gehüpft bei jedem Bass-Schlag. Sorry aber die sind selber schuld!
Die Veranstalter können doch auch nicht von uns Verleihern verlangen, das wir mit dem Rohrstock neben dem DJ stehen und ihm/ihr auf die Finger klopfen sobald die am Limiter usw. rumdrehen. Sorry da hab ich auf ner VA besseres zu tun, z.B. Druffis von den Stacks wieder runter zu holen.
-
Ach so, sag ihm einen Gruß von Datzy oder Desi. Dann weis er wer gemeint ist. Danke schonmal
-
@ benny
dann sag Tobi mal einen Gruß von mir wenn du das nächste mal dort bist!
-
Ups ja meinte Heddesheim.
Die haben doch mehr als nur 500/600?!?! -
Firma MAX in Heppenheim
oder
Outlaws Eventmanagement in Heidelberg
oder
Session Walldorf -
hy den Link habe ich eben auch noch zugeschickt bekommen.
-
Haben immer die Segelhandschuhe.
Aber in manschen Sportgeschäften wollen die horror Preise für die ich früher 2-3 Paar bekommen habe.
Mein letztes Paar hat jetzt auch fast 2 Jahre gehoben da es richtig gutes Leder war. Aber jetzt sind halt die ersten Stellen durch gescheuert! -
Hy, wo bekommt ihr eure Arbeitshandschuhe her???
Ich habe das problem das ich die großen Größen, sprich L und XL überall bekomme. Aber wo bekomm ich die kleinen her? Also Größe S und M????
Mein alter Liferant (online) ist verschwunden aus dem www.
Habt ihr Tips für mich?
-
Das ist für mich jetzt das dritte Forum mit dem selben Desing. Bekomm jetzt nicht mehr angezeigt welche Beiträge neu sind seit dem letzten Besuch!
-
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Danke!!!
Na toll erst haben wir alle ausgetauscht gegen die Karabiener mit Schraubverschluß und jetzt das ganze nochmal. Och nöööö! -
Sorry, aber kann mir einer kurz erklären was Notglieder sind!
-
Gremium ist Deutschlandweit! Genauso wie Hell`s Angles und OUTLAWS GERMANY.
Die zählen leider alle aber auch zu den die sehr schnell zuhauen. -
Also ich arbeite mittlerweile sehr gerne mit den GLP Y-Poc. Vergleichbar mit dem MAC 250. Nur um einiges schneller. Hat auch kein Farbrad sonderen ein Prisma. Also nicht grad wenige Farben. Und er ist super günstig und nicht so schwer. Also für die LichttechnikerINNEN sehr geeignet!
-
Na was hab ich dann zu erwarten? Von einer festen Techno Location von uns. Bei der jedes WE dicke Partys gehen machen sie eine Kneipe auf. Und jetzt hängt schon ein Dickes Banner drüber "OUTLAWS GERMANY" drüber. Die sollen ja noch heftiger sein als das Gremuim. Oh oh!!!!
-
Hi, das Problem mit der Freundin bzw. bei mir mit dem Freund hatte ich nicht. Den der hat mich erst dazu gebracht. Jetzt machen wir alle Nase lang mal eine Disse-Nacht und ziehen von Dicso zu Disco und lästern was wir besser bzw. anders machen würden. Anfangs hab ich mich immer Aufgeregt, das er erstmal ans Lichtpult gerannt ist und geschaut hat was für Kopfbewegte hängen. Tja und jetzt beschwert er sich über mich, den ich bin mittlerweile viel, viel schimmer!!!
-
Was kosten solle Programme im Schnitt?
-
Hy, würd mal gern wissen was ihr so an Verleihsoftwares habt/benutzt. Und eure Erfahrungen damit.