Nach Samstag bin ich ein wenig schlauer und muss den Kritikern recht geben ![]()
Beiträge von Jürgen Leppert
-
-
Zitat von "marce"
naja, warum nicht?
Ansonsten - was passiert denn bei der Band so? Welche Stilrichtung? ...
auf http://www.seeburg.net/html/projekte_events_dt.html sieht man ja, dass es durchaus auch im größeren Rahmen funktioniert...
Top fourty rockig :shock: aber hauptsache modern ... :lol:
-
Die Stingers von ld zb.......
-
Davon ab bekommst du für dein geld auch noch besseres. Imho wird die achat einfach zu hoch gelobt. Mein ding ist es nicht
-
Weil der band erzählt wurde das es das richtige zukunftsweisende system für sie sei. Kein mensch schleppt heuer noch grosse schwere hornboxen wo ich mit einem line array verschnitt überall den gleichen guten sound im zelt bekomme. Ich wag da zu bezweifeln aber der verkaufsberater hat ganze arbeit geleistet.......
-
Und bei zwei GL24 per Seite? Könnte mir vorstellen das es für Sprache funktioniert aber mit einem ausgewachsenem Drummer :shock: Auch dürfte so einiges an Schall auch auf der Bühne landen womit die rückkopplungsgefahr steigt aber ich lass mich gern vom gegenteil über zeugen
-
Sollte es tatsächlich möglich sein damit in einem Festzelt 600 feierwütige so wohl mit Konserve als auch Party Live Band zu beschallen? Es geht mir nur um den Bereich ab 100 Htz
-
Wieso werde ich das gefühl nicht los das uns von den mikrofonherstellern kein reiner wein eingeschenkt wird. Ist ja auch ein riesen geschäft :o
Laut telekom wird lte auch nur für gebiete mit schlechter versorgung leistungsstark angeboten. -
Ich hätte da mal ein par fragen an die leute die wirklich schon aktuell mit der problematik zu tun hatten
-Gibt es eine deutschland karte wo der aktuelle lte netzausbau sichtbar ist
-Was ist indoor oder wenn ich unter tage oder in einem tunnel bin
-Wie weit muß ich von einem lte sender weg sein damit es trotzdem noch funktioniert
-helfen richtantennen
-in welches land können nach 2015 alte funken über ebay verkauft werden -
Arbeiten zt mit meiersound aber auch mit da also einem eigenem brand oder wurden da nur die labels getauscht? Sind da als mitbewerber unterlegen und ich hab mir das angeschaut und hut ab das desch holz hat gute arbeit geleistet, leider

-
Der ta hat aber andere nachteile. Hier mein bericht aus einem seriösen Forum
-
Wer kennt dieses Material/Firma?
-
Zitat von "Laurin Niemeyer"
So ist es. Die Thon-Cases werden alle in Deutschland gefertigt von LT als Subunternehmer. Allenfalls dieser komische Wellplastikschrott hat asiatische Herkunft, wenn überhaupt. Es wäre sinnlos, Birkenholzcases in Asien bauen zu lassen. Grund ist, wie schon gesagt, Material (Holz & Beschläge) und eben die Tatsache, dass man im Seefrachtcontainer fast nur Luft transportieren würde, was immens ins Geld ginge (dann wären die nicht mehr so billig zu kriegen). Außerdem können die Asiaten sowieso keine gescheiten Möbel bauen (wenn die Mittach machen, sitzen die ja auch auf dem Boden um einen Tisch, der bei uns als Fußbänkchen durchginge). Die Beschläge kommen hier vom lokalen Zulieferer um die Ecke (AH). Die Thon-Cases sind in der unteren und mittleren Beschallungsliga unverwüstlich, meist geht bloß mal so ein Schnappverschluss kaputt, eben weil er offen übersteht. Bei den Ausführungen mit Butterflies passiert sowas nicht.
Klingt einleuchtent aber wie kommt dann der restliche schrott aus china hier her? Sind die zusammen gefalltet?
-
Mir haben sowohl k1 greenstage und das adamson auf der red/white gut gefallen das k1 in the long ein bissel besser. Grosse unterschiede finden sich bei den grossen systemen am ehesten im hf und da hat für mich eindeutig das k1 die beste transparenz und auflösung was sich in sprachverständlichkeit niederschlägt. Am anderen ende gastieren die dumpf&bassig kühe und jottgurken die wohl auch deswegen kaum noch anzutreffen sind.
-
Die achat vs ev und ad ist nicht dein ernst :roll:
-
Grad im bass wird es wohl sehr eng. Das schaft ja nicht mal der stinger 15 alleine da müsste schon ein horn oder bandbass rann oder eben mindest menge 4 stück.