was soll uns die Zitat Sammlung sagen?
Beiträge von AlexHeinrich
-
-
Aso ok dann hab ich keine idee
-
Ich hab die Endstufe zwar nicht aber vielleicht liegt es an der Box oder am Stecker. Hast du schon mit anderem Kabel+ Box probiert. Bei mir wars nämlich einmal das Kabel.
Mfg Alex
-
HI
Also ich mach es ja auch so aber das wird relativ schwer das sich die Nachbarn beschweren weil mindesten 500m Luftlinie
Mfg Alex -
Dann werd ich es so machen: Also den EQ schön einstellen also das es schön klingt und nicht das es schön aussieht und die Anlage nicht klippen lassen. Und nur ein bereich zum Tanzen erklären. Also danke an alle.
Mfg Alex
-
Zitat von "skyworker"
Ach ja - was soll eigentlich laufen?Sind Ferien?
Also zu ersten Es soll eine Gartenparty beschallt werden nicht alzulaut da wahrscheinlich die meisten weit über 45 sind. Und zu 2. bei mir sind Ferien :). Und das blöde ist halt ich hab nicht genug Geld für solche sachen ich schau aber trotzdem ob ich was bekomme (deshalb hab ich auch als Titel geschrieben wie schlimm wird der Sound und nicht was brauche ich dafür) Und werde ich gemeint mit der rechtschreibung? Wenn ja tut mir wirklich leid
Mfg Alex
-
Danke schonmal für die Antworten ich schau mal wo ich dann noch bass herbekomme.
Mfg Alex
-
Aha ok Danke ich hab vergessen zu sagen dass es nicht ganz so laut werden soll also irgendwo for konzertpegel
-
Hi erstmal,
Also ich hab gleich eine Frage (Ich weiß die Technick ist nicht wirklich gut): Also was muss ich befürchten wenn ich 200 menschen openair oder in einem Zelt beschalle.
Die anlage ist:
2 Lautsprecher Omnitronic kb 212 300Watt Rms
1 Subwoofer tbox Achat 115 Sub 500Watt Rms
1 Crown Xls 202 200Watt Rms Für die Omnitronics
1 Ta2400 650Watt Rms für den SubGruß Alex