Also als Hobbyfotograf kann ich nur zustimmen, dass das "L" für Lusche steht.... Ich fotografier übrigens mit Nikon...
![]()
Also als Hobbyfotograf kann ich nur zustimmen, dass das "L" für Lusche steht.... Ich fotografier übrigens mit Nikon...
![]()
1. Denon Mixer DN-X900
2. Pioneer MEP 7000
3. hier aus dem Forum ein paar (funktionierende!) LED PARs
4. nochmal aus dem Forum ein VS 12 SUB A
Momentan gehts mir richtig gut.... :grin: :grin: :grin:
Edith meint, ich sollte mich bei den beiden Verkäufern aus dem Forum recht herzlich bedanken... Was ich hiermit auch mache!
Hallo,
ich suche einfache und robuste Aktivboxen die ich auch mal für private Kellerpartys (NO-Budget!) herleihen kann. Bei meiner Suche sind mir die oben genannten Boxen aufgefallen, die preislich recht ok wären. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, klingen sie halbwegs gut?
Sind für den rein privaten Einsatz gedacht und sollten quasi "Verbrauchsmaterial" darstellen, damit die Guten geschont werden, wenns mal heisser hergeht und ich nicht dabei bin...
Hier noch der Link: http://www.ld-systems.com/68-0-10-pro-series.html
Sind sie brauchbar oder gibt es bessere Alternativen in diesem Preissegment?
LG und vielen Dank
Alfons
Ich kenne etliche Test-CDs aus dem HIFI und Heimkino-Sektor. Liegen des Öfteren den sogenannten "Fachzeitschriften" bei und sind teilweise ganz brauchbar.
Ich müsste noch ein paar rumliegen haben und könnte die auch gerne im Original abgeben, da ich sie eh nicht nutze. Wenns gewünscht ist, PN an mich...
LG
Alfons
Zitat von "Steeven B"hallo
von mir auch erstmal super was du da gerade machst ! habe die software auch aus neugier mal installiert. hab den ganzen thread soweit gelesen. allerdings gibts bei mir das problem das sich das beamer fenster als kleines fenster auf meinem desktop öffnet und nicht auf dem 2. bildschirm also beamer! hab imomment zwar nur nen lcd dafür aber ich probiers trotzdem weil ich vorhabe den effekt auf der nächsten party auszuprobieren. hast du ne lösung installieren bzw. reparieren der beide flash exe hat auch nicht geklappt bzw. nichts gebracht !
Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch. Lösung war bei mir ganz einfach: Das Beamerfenster nach rechts über den Bildschirmrand in den Beamer ziehen und auf Vollbild schalten.
LG
Alfons