1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. K-Jah

Beiträge von K-Jah

• Kennt jemand K-Jah / www.heavysound.de ?

• K-Jah
    • 26. März 2006 um 15:02

14.02 kauf getätigt...

am 2.03.06 die letzte und einzige PN nach dem Kauf bekommen.

Ok das sind knappe 2 Wochen, dafür das ein Maxibrief maximal 48std braucht is das auch schon viel.

Aber ich will ihnen deswegen keine Vorwürfe machen. Ich habe die Ware ordnungsgemäß und wie vereinbart versandt.

Ich werde mich morgen bei der Post erkundigen was da zu machen ist. Aber meines Wissens ist ein Maxibrief nicht versichert.

mfg
    K.jah

• Kennt jemand K-Jah / www.heavysound.de ?

• K-Jah
    • 26. März 2006 um 14:48

So, da ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe und quasi ohne vorwarnung damit "überrumpelt" worden bin, werde ich mich zu diesem Thema auch einmal äussern.

Ich hab das besagt Buch hier im Forum Angeboten und es wurde von User: christian87 gekauft.

Ich gab ihm meine Bankdaten und er hat das Geld auch ordnungsgemäß und schnell überwiesen.

Ich hab das Buch exakt am Tag danach an die mir von ihm angegebene Adresse per Maxibrief (wie vereinbart) für 2,20 Euro gesendet. Die Adresse stimmt mit der im Thread überein.

Daraufhin hat mir der User erst 4 Wochen später eine PN geschrieben (die ich erst vor ca. 1ner Woche gelesen habe) das ich das Buch doch bitte verschicken solle.

Mit dem verschicken des Buches hat sich das Geschäft eigentlich erledigt, aber wenn ich das hier lese scheint das ja nicht geklappt zu haben.

Ich lasse mich hier ungern als abzocker darstellen, desahalb biete ich jedem der meine Kontaktdaten haben möchte an mir eine PN zu schreiben und diese dann zu erhalten.

Viele Grüße,

K-Jah

• Neue Tops für 8 BR Bässe

• K-Jah
    • 10. Februar 2006 um 13:58

sk = Sound Klinik??

• K-Jah
    • 10. Februar 2006 um 12:09

Ja es sind die LF'S verbaut in 150 Liter Gehäusen - Bassreflex

2 Tops sind natürlich auch nicht ausgeschlossen. Aber fürs erste ginbt es pro Seite nur jeweils ein Top.

Die Tops sollten natürlich auch mal mit 2 Subs pro Seite fahrbar sein, und da dann nicht zu laut. Ich weiß nicht wie das mit einer CD212 und 2 Bässen pro seite aussieht ?!

• K-Jah
    • 10. Februar 2006 um 11:40

Hallo,

ich suche ein paar empfehlungen für Tops die Problemlos mit 8 Kappa LF Bassreflexen mithalten...

Ich schwanke derzeit noch zwischen doppel 10nern (LB) oder einem 12"er...

Sollten so bis 500-600 Personen mithalten und je 4 subs pro seite.

Als Amping hatte ich mir die RAM R Serie oder LD 1600 vorgestellt.

Gebrauchtkauf wär auch möglich oder halt Selbstbau.

• Gobo für Logo-Projektor

• K-Jah
    • 11. September 2005 um 12:57

Gobos kannst du dir generell bei http://www.rosco.com bestellen... (wenn du die Größe weißt)

Dauert ca. 2 Tage + Versand und kostet dich ca. 12-15 Euro...

Würd' aber aufpassen bei den Projektoren...manche Gobos sehen einfach nur schlecht und matschig aus durch die schlechte Optik!

• Schonmal wer was von LYT-OR Heads gehört?

• K-Jah
    • 11. August 2005 um 19:23

Hi, kann mir jemand was zu den Lyt Or Heads sagen:

http://www.west-music-showtechnic.de/ Und dann unter Lyt-Or die LYT-OR 250 MSD/2 Show Spot 16 Kanäle.

Hab im Forum nix darüber gefunden....

Meint ihr man kann mal ein Head bei West_Music bestellen und den wieder zurückschicken, wenn er nicht so toll ist?!?

• Fehlersuche

• K-Jah
    • 11. August 2005 um 18:27

HQ Power kaufen --------> nee
    Extreme Serie --------> NEIN!!!! Softwarefehler und und und.....

Dann leg dir lieber nen Ypoc oder Sonstiges zu..da hast du was von....

Gibt's um die 600 pro Stück gebraucht...

• Fehlersuche

• K-Jah
    • 4. August 2005 um 12:25

ach ja: hast du schonma die DMX geschwindigkeit verändert??? vielleicht liegts daran?!

• Fehlersuche

• K-Jah
    • 4. August 2005 um 12:25

ja auf der Taste wo du normaler weise die bank für meinetwegen die Chases auswählst, da kommt nach 16 und vor 1 im display FC und da sind (nur wenn du unter chases bist) alle figurenloops.

• Fehlersuche

• K-Jah
    • 29. Juli 2005 um 23:06

Na, bin ich froh das ich den Eurolite Ts 255 habe....der hat solche macken 100%tig nicht! :grin:

Die Problemsache habe ich auch bei dem billigabklatsch des Ts 255 Festgestellt. (HQ Power Extreme 250)

Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, das das mit dem FL nicht gehen soll.....

• TS255 als Gewichtsalternative zum DJScan 250 oder...

• K-Jah
    • 17. Juli 2005 um 19:32

Hi, meinst du das 6er set von gestern abend?? :grin:

Ja, die Ypocs......gefallen mir ganz gut....

• TS255 als Gewichtsalternative zum DJScan 250 oder...

• K-Jah
    • 17. Juli 2005 um 18:15

Mir gefällt der TS 255 auch recht gut.... hatte 4 stück davon.

Ist wirklich nicht schwer aber trotzdem einigermaßen stabil...

• Erfahrungen Futurelight PSC-250

• K-Jah
    • 12. Juli 2005 um 22:23

Hi,

Erfahrungen habe ich keine, aber bei dem Preis würde ich lieber noch 300 Euro draufpacken und mir nen Ypoc 250 Vollversion besorgen.....

Hast auf dauer bestimmt mehr davon....

• Nebelmaschine für Tanzveranstaltung

• K-Jah
    • 12. Juli 2005 um 16:42

Wenn es was wirklich gutes sein soll, dann Martin Magnum 2000 oder Lightwave F 100.

• Suche Leihweise eine T-Amp 2400 oder Behringer EP 2500

• K-Jah
    • 10. Juli 2005 um 23:25

völliger schnick schnack..... :grin:

Viel unterschied wirst du da nicht hören, wenn überhaupt....kommt beides aus China.

Also kaufen->ins Rack-> Glücklich sein ....

würde dir aber trotzdem zum T-amp raten.....ist billiger :grin:

• wie brückt man genau einen amp?????

• K-Jah
    • 10. Juli 2005 um 23:17

Schreib doch mal um welche Endstufe es sich handelt, dann könnte man dir eher helfen.

Normalerweise ist ein Schalter dran an dem Bridged steht. Sonst schaust du am besten mal in die Bedinungsanleitung.

• hallo ihr :)

• K-Jah
    • 10. Juli 2005 um 23:15

Also, was du zuerst kaufen solltest kann man nicht genau sagen, denn wenn du dir zwei Lautsprecher kaufst kannst du damit ja nix anfangen wenn du keine Endstufe, Mischpult und Cd Play hast...

Ich würde mit Lautsprechern und einer Endstufe anfangen, den rest kannst du dir bei bedarf ja dazu leihen, aber dann hast du schonmal ein fundament auf dem du Aufbauen kannst...

• DMX Steuerpult

• K-Jah
    • 10. Juli 2005 um 23:12
    Zitat

sodass scanner langsam im raum umherlaufen

:grin: lass sie bloß nicht weglaufen.....

Ne, mal im ernst wenn du was von Bänken schreibst, dann hast du höchst wahrscheinlich einen scanmaster/controller/sonstwas.
    Mit den kannst du leider nur Standbilder speicher (auch Scenen genannt), die kannst du dann verknüpfen als ein Programm (auch Chase gennat) das die Scenen alle hintereinander ablaufen lässt.

Viel mehr kannst du damit leider nicht machen...

• DMX Scanner

• K-Jah
    • 10. Juli 2005 um 21:03

ähm, ja:

Sowas empfehle ich Einsteigern.

Man kann sich für einen Clubscan 2 Eurolite TS 255 leisten. Die man auch nach einem Jahr nicht wegschmeißt. Meine haben schon länger gehalten und ich hatte jenseits des Lampenwechsels noch keine Probleme damit! Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das du jemals mit solchen Produkten gearbeitet hast, wenn du solche Behauptungen aufstellst.

Desweitern denke ich, das der DJ Scan 250 (ja, der von Futurelite, und nicht der von Robe) auch HIER im Forum als ein Scanner angesehen wird der Durchaus ein gutest Preisleistungsverhältnis hat.

Ich glaube auch nicht ob es irgenjemanden intressiert auf Partys (wir sind hier ja im Party Forum, das bis 500 Leute gilt...) intressiert ob ein Robe Dj Scan 250 oder ein Futurelite im Truss hängt, geschweige denn das man einen unterschied sehen würde.

Du hast sicherlich recht, dass der Preisunterschied mit der Verarbeitung zu tun hat, aber wenn man die Geräte ordentlich behandelt und im Case Transportiert sollste es auch nach 2 Jahren und Länger keine Probleme geben. Und Leute die sich Scanner von verleihern mieten beschweren sich glaub ich auch nicht darüber, das sie 10 Euro weniger bezahlen müssen, weil es FL und kein Robe ist.

Also rate ich weiter so billigen, aber dennoch Guten Geräten die ihren Dienst tuen und man damit seinen Spaß hat.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™