Beiträge von F.P. Roadshow
-
-
Also, wenn das 1 Mac 250 im case ist kannst du klar mit dem Auto fahren,wobei man ein doppel case auch im Kombi transpo. kann!!!(wenn es truck mass hat)
-
Hi Kollegen,
bin seit einigen Jahren als Techniker bei versch. top 40 Bands unterwegs, hab aber nie rchtig licht gemacht,musste mich jetzt selbst, machen, und brauche dringend Termine zum lernen,geh auch gerne auf ne tour mit (auf trinkgelgbasis)!!Bitte helft mir,ich muss von dem leben!!
-
wenn du mir mal den bühnenplan zumailst setz ich mich mal hin!!kein problem,schick es mir heute hast es in 2 tagen!!
-
Hey,
Das Problem hatte bzw habe ich auch öfter,ich bin immer noch der meinung das das ein böser Software fehler ist. Habe die MH´s sogar schon bei einem bekannten, die haben einen wartungsvertrag mit FL vorbeigebracht,er konnte mir auch nicht helfen,und hat ebenfalls gemeint das es ein software fehler ist!!
hatte auf einer VA am samstag ein ähnliches Problem mit dem 640 washer,hatte einen licon (feines teil) der hat sich überhaupt nicht mehr bewegt,ab ca hälfte der show, hab dann leuchtmittel gewechselt und resetet,sowie dmx ausgewechselt!!
Komisch
-
Hab ein Handcase von PROCASE
da ist alles drin
Maglite
papers
DB messgerät
kabeltester
ziggaretten
jacky
Backtool
19 er schlüssel
feinsicherungen
vip karten
preislisten
handyladegerät
company cloth
kondome
was süsses
usw -
Hab ein Handcase von PROCASE
da ist alles drin
Maglite
papers
DB messgerät
kabeltester
ziggaretten
jacky
Backtool
19 er schlüssel
feinsicherungen
vip karten
preislisten
handyladegerät
company cloth
kondome
was süsses
usw -
Bevorzugen zur zeit die neue NEXO GEO T udn GEO S, bzw haben wir die K serei von PSE im verleih,aber auch andere anlagen so z.b. HK R-Serie, L acoustic, KS!!