HI!!!
Ich habe mir vor kurzen eine T.AMP Ta.1400 geholt und habe jetzt noch einen billige Hifi Box im Zimmer stehen die natürlich wenig taugt!!!!
Jetzt wollte ich mir 2 PA Boxen bauen die billig sind (von Preis :wink: ) und einen guten kick haben leider gibt es soviele auswahlmöglichkeiten das ich nicht weiss welche ich bauen soll ob horn oder fullrange oder sonst was!!!
Ich will sie hauptzächlich im Zimmer betreiben und nur ab und zu für Partys und ich höre grundsätzlich Techno!!!
Ich habe da eher an Chassis von Visaton gedacht wie die BGS-40!!
Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Beiträge von Copec
-
-
HI!!!
Ich habe mir vor kurzen eine T.AMP Ta.1400 geholt und habe jetzt noch einen billige Hifi Box im Zimmer stehen die natürlich wenig taugt!!!!
Jetzt wollte ich mir 2 PA Boxen bauen die billig sind (von Preis :wink: ) und einen guten kick haben leider gibt es soviele auswahlmöglichkeiten das ich nicht weiss welche ich bauen soll ob horn oder fullrange oder sonst was!!!
Ich will sie hauptzächlich im Zimmer betreiben und nur ab und zu für Partys und ich höre grundsätzlich Techno!!!
Ich habe da eher an Chassis von Visaton gedacht wie die BGS-40!!
Ich hoffe ihr könnt helfen!!! -
Phhuuuu schon wieder ne aleichterung :lol: :lol: !!!!
Ich wollte aber auch noch meine ''Super Box'' dabei tun die ist mit Speka Lautsprechern bestückt ist (Baussatz 5) und gib 480 Watt her in einen 250l Reflüx Gehäuse und ist eigentlich so laut das ich sie kaum im meinen Zimmer auf voll fahren kann und der BASS ist eigentlich ganz passabel Ich will sie mit meinen TA 1400 Verstärker betreiben ist zwar ne hifi box aber man kanns ja mal versuchen und wenn sie abkakt ist ja nicht schlimm hat alles ca.120$ gekostet!!!Siehe - Pa Selbstbau - SpeaKa Cat Baussatz 5
wollte vieleicht noch was anderes raus machen!!! -
Ja das war ein Set!!!
Ich habe es nach Conrad emphelung gebaut und es klingt nur so ein bischen und ich weiss das die teile nix taugen aber man kans ja mal versuchen was anderes raus zu bauen oder? -
Ja das war ein Set!!!
Ich habe es nach Conrad emphelung gebaut und es klingt nur so ein bischen und ich weiss das die teile nix taugen aber man kans ja mal versuchen was anderes raus zu bauen oder? -
Hallo!!
Bevor ihr mich auslacht muss ich dazu sagen als ich mir den schrott geholt habe hatte ich noch nicht soviel erfahrung mit pa's und sonstigen Lautspsprechern und ich dachte das die teile einen durchmesser von 46cm haben müsen sie auch Kicken was natürlich quatsch ist!!!!
So jetzt aber wollte ich fragen ob man so HALBWEGS guten Lautsprecher machen kann für mein Zimmer (wäre gut wenn man 2 lautsprecher darau machen könnte mit den 2 Basslautsprechern)!!
Das Set besteht aus 2 mal Bass 46cm 2 Mittelton und 1 mal Hochton
Jetzt habe ich einen Große 3-Wege Standbox mit 250L die angelblich 420Watt bringt und die Kickt so ein bischen aber halt zu wenig kann man da was machen ne oder?????? -
Hallo!!
Bevor ihr mich auslacht muss ich dazu sagen als ich mir den schrott geholt habe hatte ich noch nicht soviel erfahrung mit pa's und sonstigen Lautspsprechern und ich dachte das die teile einen durchmesser von 46cm haben müsen sie auch Kicken was natürlich quatsch ist!!!!
So jetzt aber wollte ich fragen ob man so HALBWEGS guten Lautsprecher machen kann für mein Zimmer (wäre gut wenn man 2 lautsprecher darau machen könnte mit den 2 Basslautsprechern)!!
Das Set besteht aus 2 mal Bass 46cm 2 Mittelton und 1 mal Hochton
Jetzt habe ich einen Große 3-Wege Standbox mit 250L die angelblich 420Watt bringt und die Kickt so ein bischen aber halt zu wenig kann man da was machen ne oder?????? -
ja danke kbbo ich dachte schon!!!! sonst wüsste ich jetzt nicht mehr weiter und wäre warscheinlich gearscht ich werds so machen wie du sags!!!Aber an die swa1501 komme ich leider nicht dran ist aber egal!!!
Und nochmal danke!!! -
-
Wieso nicht????????
-
Jo Danke für eurere hilfe ich werd das letzte tun!!!

-
Hi!!!
Ich will diesen Monat eine Geburtstags Party in einer kleinen Schützenhalle machen die ca 70m² groß ist und es kommen ungefähr 60 Leute!!!
Musik wird HipHop,Rock,Pop und hauptzächlich Techno.
Jetzt wollte ich 4 Subs von (Mackie SRS1500 600W Aktiv)Mieten
Link - http://www.mackie.de/prod/swa1501.htm (das ist ein nachfolger)
oder reichen 2 davon!!!
Als Tops wollte ich Ein paar einfache Ravlands nehmen und an meine T.AMP 1400 klemmen (jaja ich weiss das ist blödsinn) :roll: :roll: .
Wäre das besser wenn ich Die 2 mal Mackie SRM450 und 2 mal Mackie SRS1500 nehme????
Link von Vermieter - http://www.topas-web.de + Vermietung + Kompaktanlagen
Sind die teile eigentlich gut???
Please help!!!