Vielleicht solltest du mit deinem Handout nicht nur darauf setzen die DJ Bühne leiser zu bekommen. Es geht dir ja in erster Linie nicht um Besucherschutz, sondern darum deiner live Bühne mehr klangqualität zu bekommen. Ich hoffe ich interpretiere das richtig. Selbst ohne die Örtlichkeiten zu kennen wage ich zu bezweifeln, dass zwei 30m auseinander liegende Bühnen beide so leise machbar sind das der andere nicht gestört wird. Vor allem wenn die eine Bühne scheinbar eher für Jugendliche ausgelegt ist.
Man hätte wahrscheinlich ähnliche Probleme wenn man eine live Bühne 30m neben eine Kleinkunstbühne mit Lesungen platziert.
Versuch doch mit deinem Wissen über Beschallung und obigen problematiken eine Sensibilität herzustellen damit im zweifel die entscheider ein anderes Konzept der Veranstaltung oder evtl. andere Bühnenstandorte, Auflagen usw. Beschließen können und auch wissen warum das besser ist.
Sprich: Versuch lieber eine Situation zu schaffen bei der alle Parteien gewinnen als mit dem Versuch über Gesetze einseitig eine partei zu unterdrücken. ( ich weis dass das momentan von dem dj passiert. Manchmal muss man über seinen Schatten springen)
Tuffi