Canon XL2 der quasi Standard oder Sony VX2000
Mit beiden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, 3-Chip ist ein Muss, wenn eine Investiton jetzt erfolgen soll an HDTV denken, allerdings ists dann mit dem mittleren und unteren Preissegment vorbei.
Canon XL2 der quasi Standard oder Sony VX2000
Mit beiden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, 3-Chip ist ein Muss, wenn eine Investiton jetzt erfolgen soll an HDTV denken, allerdings ists dann mit dem mittleren und unteren Preissegment vorbei.
Wo im Ruhrgebiet wohnst denn? 60m Kabel solltest du überall bekommen wie auch die Stecker
Wenn du nähe Duisburg wohnst kannst du dich auch gerne bei mir melden.
Grüße Sven
Zitat von "Manuela"Christoph, selbstverständlich habt ihr Recht, ich hab das nun aus einer anderen Perspektive betrachtet.
Hast du jemals erlebt daß so ein Ding versagt hat ?
Durchrutschender Genie - JA trotz Prüfung aktuell!
Defekte / oder Krüppelnachbauten von Windups von ach so amtlichen Firmen hingestellt auf die ich nicht mal einen 2 KW packen wollte - JA trotz angabe 35Kg
Neues K&M LS Stativ wo das Bein ausbrach als die D&B C6 drauf war - JA
Alles schon passiert und gesehen!
edit: Sorry falscher Thread.
Aber im Dry-Hire z.b. bei niclen.de oder bei Vega oder bei Satis... gibt es sowas ![]()
Doppelmono funktioniert bei der EW300 IEM problemlos. Hab ich schon öfter so gemacht.
Zitat von "klauston"Ja, genau der Kotzbrocken Guitar Stage right ?
Mit goldenen Turnschuhen.
wegschmeiißßß
haha
röchtig ![]()
Zitat von "klauston"Alles anzeigenDa es weiter oben um eine Aktion ging, die mir passiert ist:
Ich hab Sweet zwischenzeitlich wieder 2 x auf Festivals gehabt.
Ich hab mich allerdings nicht mehr selber an das Pult gestellt, das haben Kollegen gemacht.
Ich war nur höflich und hab meinen Job gemacht. nicht weniger, aber auch nicht mehr.Die Jungs sind definitiv "Ungustln" wie wir ösis sagen.
Allerdings ist meine Meinung zu dem Thema:
Ich muß die nach der Show nicht mehr sehen.
Sie selber haben sich mit Ihrer Einstellung 24 Stunden am Tag.
Und wie solls wohl jemand gehen, der seit 30 Jahren in Wahrheit nix weitergebracht hat und immer noch auf dem schwulen Schmöh föhrt, wie ein Eunuch zu singen ? :shock:Die sind keine richtigen Männer. Darum sinds ja auch so. Und damit genug bestraft.
Wie gesagt, ich kann nach dem Gig mit einem Lächeln " Auf Wiedersehen " sagen
Leider ist das Verhalten bei "The Sweet" wohl normal. Wir hatten das gleiche Problem im September 06 mit dem Gitarristen.
Zitat von "MirkoT"
DJ TOBI...: Du setzt in deiner Signatur einen Link zu Thomann und kannst den Namen nicht einmal richtig schreiben? Sommerferien oder was? :roll:
Ich würde behaupten das ist pure Absicht, da es ein "ref" Link ist (schaut euch den Link an: http://www.thomann.de/partner_redirect.html?partner_id=XXXXX) bekommt er pro Click Geld oder VK Provision.
Ganz Ganz schwach.... vll. kümmern sich ja die Mods.
*pssssst* Verrat nicht alle Geheimnisse ![]()
In der Schlagerbranche würde ich Gagen nicht festlegen, das ist zusehr nachdem gerichtet was der Kunde zahlt und wer der Kunde ist. Und wo gerade ein 2ter Auftritt am selben Tag drin ist. Siehe Beispiel MM von DS*S der sehr günstig derzeit zu haben ist.
Gerade bei den grossen Acts schaut es so aus das der Preis von vielen Sachen abhängig ist. Und Preise nach Nase sind die Regel.
Aber Gagen gehören hier nicht rein. Nicht zum Schluss ist das ja auch zum Teil ein vertragliches Betriebsgeheimnis.
1. Das war als kompliment gemeint,.
2. Ach Detto die Technik macht es aus, das weiß doch jeder
(Btw hier stehen keine PS10, eher anderes)
3. Das kann ich akzeptieren ![]()
4. Darum mach ich mir keine Sorgen *g* Im Notfall greif ich auf Hands zurück ![]()
So und nun wieder Back to Topic!
Ich kann dir aber gerne mal die Nummer von einem meiner "studentischen" Hilfskräfte geben
Wenn Interesse dann pn.
Der Detto ist allllt ![]()
LHGL Wannen auf Opera Folie funktionieren auch gut. Es kommt immer drauf an welches Farbspektrum du wiedergeben möchtest. Für Pastellfarben solltest du eher auf Horizontfluter setzen.
Ich hab das auch schon mehrfach mit Washern gelöst. TW1 in der 80V Version sind sehr fein dafür. Z.b. aber auch Studio Command oder Mac600 sind für den Zweck zu gebrauchen.
Meine Erfahrung ist das nahezu jedes normale TFT dafür brauchbar ist. Der Blickwinkel sollte stimmen Ich hab selbst auch 2 von den Scaleoview im Einsatz.
Zitat von "Manuela"gerne doch :lol:
Der toteste VT Monat ist meiner Ansicht nach der JANUAR.
Weil alle genug vom Feiern haben, Bauchweh von der Schokomampfe, keine Kohle wegen der Gas+Stromrechnung, und zu alledem gibts auchnoch Frost. Wer würde sich das antun da auf eine VA zu gehn ?lG Manu
Ich sach da nur: Helau und Alaaf ![]()
Etwas weiter weg: http://www.niclen.de (Dortmund)
TEG /Otto Kuhmann / Jaeger Direkt
mal eine kleine Frage - warum willst du für die par Sachen 3 Stellen anfahren. Das rechnet sich doch nie.
P.S. Einen Smokefactory Tour Hazer II kannst du auch bei uns bekommen ![]()