Zitat von "marcoboy"Die kopien sind manchmal schon so gut das man zweimal hinschaun muss! wenn da noch nexo drauf steht wird es noch schwieriger.
Sag nicht man hört es am klang?? glaub ich kaum, man hört den unterschied aber beide klingen nicht gerade toll vorallen das orginal :roll:
Jetzt wirds hier ganz skuril..., bei allem Hass gegen diese Box die du nie gehörrt zu haben scheinst, sage ich dir auch wenn eine PS15 mit Sicherheit nicht mehr State of Art ist, so ist sie immer noch Industriestandart und Klangmässig vollkommen in Ordnung. Zumal wir doch auch hier das Jahr der Entwicklung sehen sollten!
Diese nun mit einem China Nachbau zu vergleichen und dann so einen Kommentar abzugeben zeugt von absoluter Unkenntnis - Sorry. Aber ich habe in diesem Forum selten von Leuten wo ich dachte vll. steckt doch nen bissel Hirn drin so einen Mist gelesen.
Btw erkenne ich und mit Sicherheit der gross Teil der anderen Kollegen eine PS15 auch ohne Logo.
Unglaublich was es hier zu lesen gibt...
Um on Topic zu bleiben: Anruf bei Camco oder bei nächsten Stützpunkthändler genügt, selbst das große T kann dir helfen!