Wir hätten Expolite TourLed 42CM in IP67 da. Bei Interesse PN
Beiträge von Sven H
-
-
Hallo,
ich bin an einer neuen W-DMX Lösung interessiert.
Die Blackbox Lösung von Wireless Solution kenne ich sehr gut, spielt stressfrei.
Nun gibt es hier ja die Micro Serie hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Ausserdem sieht das neue Showtec Interface dem W-DMX Micro erschreckend ähnlich ich würde auf OEM tippen.
Die Lösung von JB Lighting kenne ich noch nicht, ist allerdings bei W-DMX als OEM Partner genannt
Also wenn wer Erfahrungen hat, raus damit

Grüße Sven
-
Weichhart Arc Paint FC (Bauglich Expolite)
-
Suche ist noch aktuell!
-
Hi,
wir suchen eine weitere GrandMa Micro oder UL gerne auch kurzfristig.
Angebote mit Preisvorstellung gerne via Mail oder PN
S(Punkt)Hoffmann(at)Lightemotions(Punkt).tv
-
Wir haben vor 1,5 Jahren einen Martin K1 Hazer gekauft.
Ein Fehler.Vorweg wenn das Gerät funktioniert, war ich die 3 mal sehr zufrieden. Doch beim 2ten Einsatz war bereits Schicht im Schacht.
Das Gerät wurde nach dem Einschalten nur noch sehr warm und zeigte nur noch HEAT im Display.
Gerät ab zum Service Versandkosten bezahlt. Garantiereparatur : Gerät kalibriert.
Da wir mittlerweile Tourhazer 2 angeschaft haben, wurde der Martin Hazer nur selten genutzt.
Ende Juli erneut der gleiche Fehler, Gerät wurde sehr heiß und zeigt HEAT im Display.
Gerät ab zum Service !Speditionsversand! bezahlt. Reperatur nur noch auf Kulanz: Gerät kalibriert.Kurzum 100 Euro Versandkosten (Nur für die 2 Reparaturen) , 5 mal vermietet, davon 2 mal nicht funktionsfähig. Die 2te Reparatur nur noch auf Kulanz und ich kann fremdverschulden ausschliessen. Gerät kalibriert kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
-
Noch nie Agentur Hands dabei gehabt? Es gibt zu den Schraubbolzen an einer Seite keine Alternative.
Und im Notfall kann man diese ja auch wieder entfernen.
Bei uns sind Elemente (Geraden, Kreis) einseitig verschraubt und Sonderteile wie Ecken an einer verbindung. Für Kreuze und T-Stücke gibt es Trusskoffer mit Eiern / Bolzen / Splinte / Hammer sowie einer 13ner Ratsche wenn mal was nicht passt. -
Für die ganz kompakten:
Manfrotto 055 + Videoschwenkneiger 501
Ansonsten:
Manfrotto 525 + 510ner Kopf oder auch 501
-
e:cue + Faderunit wenn der Rechner dabei bleiben darf.
Licon CX
SGM Pilot 2000 / 3000 (nicht all zu schön zu bedienen, aber sehr kompakt und kann alles) -
BE - Stichwort: Mini-Sattel
-
Horlemann (kann ich nur empfehlen!) Auch Super Silent Varianten (Arbeiten viel mit Bredenoord zusammen)
Bredenoord
Boels (Bauverleih! Nicht Party/Event) -
Hallo,
ich kann dir in der gewünschten Stückzahl Litecraft Powerbar 4 anbieten.
Standort: Oberhausen.Grüße Sven
-
Bei Fuzzisound fündig geworden, danke allen anderen

-
Du darfst auch nicht nach Media Markt gehen.
Gravis, Apple Store oder Apple direkt sind da die besseren Ansprechpartner!
Ebenso reicht bei Apple Produkten (sofern registriert) die S/N
(Ja Gravis macht auch Garantie / Support für Produkte die nicht dort gekauft wurden!)Die 1 Jahr Garantie kannst du mit Apple Care oder Gravis Care verlängern
-
Hallo,
ich suche für eine befreundete Band folgende Pulte:
Yamaha 01v96
oder
Yamaha LS9-16EK Preise kenne ich, es wird nicht abgerockte Gebrauchtware, gerne mit Case (kein muss) gesucht.
Grüße Sven
-
Auch wenn es nun Schmerzhaft ist, ich empfehle einen iPod.
Sowohl mein Ipod Video läuft noch als auch mein Nano aus der 1 Gen.Eigentlich gibt es mit den Geräten wenig stress. Auch Stürze überleben die ganz gut.
-
Einfach ein Distanzstück und eine längere Schraube bei den Platten benutzen!
-
Bei uns kam alles direkt von Kleu
Ganz ohne Schrauben Karl. -
Wir

Es gibt dafür C Haken die mit 2 Slidern der oberen Nut der Schiene angeschraubt werden. Diese gibt es auch direkt von Kleu. Damit hängen wir die Schiene in der Regel an eine FD34 Truss oder in einen Bühnenzug.
Damit du nun frei (ohne Traverse) an Reutlingern oder ähnlichem Fliegen kannst,kannst du auch in eben diese Slider (Konterplatten) Ringösen schrauben und diese via Schäkel mit Reutlingern oder Steels verbinden.
http://www.kleu.de/img/zusatzprog…i_junior_gr.gif
http://www.kleu.de/html/zusatzprogramm/combi_schiene.php# (Produktbeschreibungs PDF anschaun)Unten in der Schiene laufen innenliegend die Rollen und aussenliegend die Führungsrollen. In den runden Löchern läuft das Zugseil.
Oben in der Schiene kannst du dann Haken oder Ösen mit Konterplättchen befestigen. Verbunden werden die Schienen seitlich mit Flachverbindern, die verschraubt werden. -
Dome unbedingt nötig. Dann läuft das Ganze auch recht stressfrei.
Schau ob du welche von den alten Martin Domes bekommen kannst, diese sind aus Kunststoff und dafür recht gut geeignet und mit Glück günstig zu bekommen.