Wir vermieten InEar Strecken ohne Hörer oder mit Hearsafe HS 15-2 die passen in die angepassen Gehörschütze von Elacin statt der Filter.
Deinfiziert wird bei uns - wie bei hoffentlich jedem nach Einsatz trotzdem.
Wir vermieten InEar Strecken ohne Hörer oder mit Hearsafe HS 15-2 die passen in die angepassen Gehörschütze von Elacin statt der Filter.
Deinfiziert wird bei uns - wie bei hoffentlich jedem nach Einsatz trotzdem.
Naja erstmal abwarten was genau genutzt wird hier Deutschland. Zumindest wird es wohl noch eine längere Übergangszeit geben, da die Allgemeinzuteilung ja offiziell noch nicht erloschen ist.
Zumal eine Zuweisung in D durch die RegTP (jaja Bundesnetzagentur) noch nicht erfolgt ist. Ich würde wenn auf den 850er Block tippen, da drunter ja auch schon DVB-T liegt
nach Teqsas schicken, dort servicen lassen. VA Rechnung schicken alles gut.
Selbstservice am Digipult nach Überspannung halte ich auch mit Vorkenntnissen für Risikoreich, denn du weißt nie ob ein Bauteil nach dem Trafo auch was abbekommen hat. Und wenns dann das nächstemal ausfällt hast du ein Problem.
Früher gabs da mal das Rossini in Gelsenkirchen
Ansonsten ein kühles Blondes bekommt man schon noch an der Hotelbar und manchmal auch nicht schmeckende Snacks.
Aber meistens gehts dann auch in das Hotel der nach Haus.
Zitat von "René M Bieler"
was mal krell war (nur zeuge):kumpel von mir auf ner leiter in 3 meter höhe und mit nem akkuschrauber ne boxenhalterung angeschraubt - mein akku war der bügel ab und rutsche somit beim drücken gegen die wand raus ----- dem elektriker der unten ne steckdose angebracht hat aufn kopp -- und der einfach nur umgefallen und war mal ne runde ohnmächtig gewesen.. fazit: hatte ne megabeule und den tag frei bekommen.. mein kumpel ne abmahnung wegen fahrlässigen verhaltens ne abmahnung bekommen..
Unter Leitern und schon gerade wenn jemand bohrt wird nicht gearbeitet. Und schon garnicht ohne Helm. Ergo hätte hier der Elektriker die Abmahnung verdient. Die Boxenhalterung hätte auch unten landen können.
Sven der bislang von schweren Unfällen verschont wurde. *3 mal auf Holz geklopft*
Als neue Lautsprecher in dem Bereich würde ich mir Bell Omnisphere anschaun. Diese gibt es auch als 100V variante. Somit könntest du die Vorhandenen Kabelwege weiter benutzen.
Ein Prozessor wäre sicherlich gut eingesetzt, achte aber bei Laien vorallem auf eine einfache Handhabung der ganzen Geschichte.
Der SKM555er (855er Kapsel) war mit dem EM500 G1 als Set am Anfang oft im Angebot, oft wurde diese auch mit dem 550er Doppelempfänger verkauft.
Wie bei Sennheiser üblich waren die 55er Kapsel auch erhältlich. Wir reden hier vom Anfang von der EW Serie. die 935 gab es wie auch die 825er Kapsel erst ganz ganz ganz zum Ende hin.
Er hat doch nun den "Schein"
Du weisst du der "Schein" alle mit dem "Schein" sind doch auch Händler... naja auch dieser Vertreib wird für ihn bestimmt eine Preisliste für "professionelle Anwender" haben.
Ja klappt, da der Look bauähnlich dem Tourhazer von SF ist und es da auch empfohlen wird.
Clay Paky Shadow QS-LS (Einsatzbereich 15-50m)
Kann das geforderte, ist DMX steuerbar und bezahlbar.
Sennheiser:
e935, e902, e602, e904, e604, e905, e906, ew165, ew565, ME3, MK2
Shure:
SM58, SM57, SM86, SM87, BETA 58, 16L
AKG:
C391, C420
DPA:
4066/88
Thomann:
SC450
Das reicht auch im Normalfall - Neumann Stäbchen kann ich leihen wenn ich diese brauche ![]()
Genieße die wirklich gute Musik
Ich mag die Jungs.
Ja ist es ist schon schön um 15.00 seinen Freitag (Aufbautag) beendet zu haben
Und alle Lampen funktionieren wie sie sollen.
Makita 6280 seit Jahren im Road Einsatz. Keine Probleme.
Allein vom Strombedarf her führt hier kein Weg an HQI vorbei. Das Ganze gibts fein montiert auch in Parkannen zu kaufen. Bitte nicht selbst umbauen! Und wenn dann mit splitterschutz und UV Filter. HQI hat zwar eine spektral bedingte Rotschwäche aber von den Kosten her kann man damit Leben.
Da wird die Stromrechnung nicht so hoch und auch die weiteren Betriebskosten sind im Rahmen. Und die Sachen sind auf Dauereinsatz ausgelegt.
Hallo, erstmal Danke an alle die geantwortet haben, ich bin bei Rentall fündig geworden.
Hallo,
ich suche noch für eine Produktion in Duisburg, 8x MAC TW 1. Da Niclen leider keine TW1 verfügbar hat für diesen Zeitraum und ich auf eine Antwort von Rentall noch warte.
Abholung: 12.10. - 9.00 Uhr
Showtag: 13.10.
Rückgabe: 15.10 - 9.00 Uhr
Rückgabe am Sonntag möglich!
Grüße Sven
Angebote (Bitte nur Direktlösungen in der Nähe (100km)) gerne per pn.
Naja deutlicher als oben beschrieben gehts nimmer, Namen gehören hier auch nicht hin, da mitgelesen wird. Ich persönliche finde die Entscheidung sogar gut ![]()
Gemeint: Nexo und Yamaha
http://nexo-sa.com/asp/news/newspage.asp?id=245 <- bereits aus 2005
Welch schönes Bäumchen wechsel dich. Yamaha könnte so immerhin wieder der Einstieg in das Pro Segment in Sachen Amping gelingen. (Zumal es ja eh quasi eine Company ist)
@Karel: Die neue LA4 und LA8 sollen von Camco gebaut werden?
Ich hol das hier mal kurz hoch:
Ich habe hier eine Schule mit 2 Bell V3, der 15" (Fostex 15w200) ist bei beiden durch, der Speaker laut Bell nicht mehr lieferbar und der Ersatzspeaker von Fostex mit ähnlichen daten passt nicht in die Box ohne den Ausschnitt zu ändern, das wird dem Kunden dann allerdings zu teuer. Gibt es alternativen?