1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Florian Mock

Beiträge von Florian Mock

• shirt aktion--> n bissle konkreter nun

• Florian Mock
    • 20. Januar 2004 um 18:15

Ja sieht nicht schlecht aus, nur bis auf die Schriftart und einen Rahmen sehe ich da keine großen Unterschiede zu meinem Entwurf (mal abgesehen von dem Namen, den man auch getrost weg lassen kann)

Also ich kann das auch nochmal kurz in dem Stil machen, falls gewünscht

• Vorschlag: Forumstag "Lautstärke"

• Florian Mock
    • 20. Januar 2004 um 15:14

Also den Ansatz und alles find ich sehr interessant. Und abhängig vom Ort wäre ich wohl auch dabei...
    Sollte es erst so im Mai sein werd ich wohl recht sicher dabei sein, da ich dann auch selber fahren darf....

• Florian Mock
    • 18. Januar 2004 um 18:52

Tthorsten du kannst leider nicht für alle sprechen, deswegen der Vorschlag mit einer Umfrage für die ganzen Teile und fertig...

• Florian Mock
    • 18. Januar 2004 um 17:34

Erich, ist das nicht das was ich gemacht habe? ;)

MisterX nix gegen dich, aber ich bin auch gegen das bunte zeugs ;)

• Problem mit Länge!

• Florian Mock
    • 17. Januar 2004 um 14:08

Auch wenn ich jetzt mal bezweifeln mag dass es wenigstens einigermaßen vernünftige Köpfe sind zitiere ich jetzt mal die Anleitung eines Mac 250:

Zitat

Sicherheitshinweise
    Der Mac 250/Mac 250* ist nicht für den Heimgebrauch.

• Florian Mock
    • 16. Januar 2004 um 20:38

Noch irgendwelche Vorschläge?
    Wenn nicht dann mach langsam ma nägel mit köpfen und abstimmung zum design oder wie auch immer, will mal was sehen...

• Florian Mock
    • 15. Januar 2004 um 13:39

Achja was mir gerade einfällt, was ich nicht dazu geschrieben habe... Das linke soll die Front Seite sein und das Rechte die Rückseite... ;)
    Nicht dass das missverstanden wird

• Florian Mock
    • 14. Januar 2004 um 22:38

Sorry, aber ich komm mir hier vor wie einem Counter Strike Forum?!

Warum Leader of the Mufu Project?!
    Das gehört da meiner Meinung nach einfach nicht drauf... Weiss nicht wie tthorsten und die anderen das sehen... Aber für das Mufu Projekt kann er nen eigenen Pulli machen oder wie auch immer...

Genauso wie die Schrift.... Meiner Meinung nach muss es nicht so, ja wie soll ich sagen... Modern sein...

• Florian Mock
    • 14. Januar 2004 um 21:52

ADMIN

Meine Meinung....

Das mit dem Benutzernamen ist ein nettes Feature... Wenn wer den Aufwand auf sich nimmt lohnt sich das irgendwie... Aber wirklich wichtig ist das nicht... Aber machbar eigentlich schon...

• Florian Mock
    • 14. Januar 2004 um 21:48

So, ich habe jetzt einen ganz simplen Entwurf gemacht, die Bilder sind leider recht klein, aber musste gerade schnell gehen und irgendwelche Stick effekte oder so sind nicht drin, ergo sieht es aufgedruckt auf, macht aber meiner ERfahrung nach nicht so den riesen unterschied....

Links Frontseite ------- Rechts Rückseite

Wäre jetzt mein bescheidener Vorschlag...[/i]

• Schuldisco/Licht

• Florian Mock
    • 14. Januar 2004 um 20:36

Ja dem muss ich weitestgehend zu stimmen, mein Tip wäre die 3 Washer weg, 1 normalen Scan dazu dass heisst 4 normale "Projektoren"
    Und wie vorgeschlagen 4 6er Bars oder meinetwegen auch nur 4 4er Bars dazu. Macht auf jeden Fall mehr Sinn als die Washer dazwischen da Disco nicht unbedingt das ist was ich den Andwendungsbereich von Washern nennen würde, zumindest nicht primär bei der Anlagengröße...

Zu dem Preis wird dir wohl kaum jemand was sagen können, da das ganze sehr Gebiets abhängig ist...

Und denk dran, dass du noch jemanden brauchst der auch mit dem Scanncommander umgehen kann.

• Florian Mock
    • 14. Januar 2004 um 13:55

Ich werde mich gleich auch mal an einen Entwur begeben, nur mal eins vorweg.... MisterX auch wenn du es jetzt schon im Post hast, es gibt eine Edit Funktion.... Ich hab hier zwar nen 21" Monitor stehen aber es ist einfach nervig groß!?

• Florian Mock
    • 13. Januar 2004 um 18:42

Die Ideen sind sicherlich nett... Doch für mich schon alle überladen und Bunt....

• Ist BPM 4.2 Pro für einen DJ sinnvoll??

• Florian Mock
    • 13. Januar 2004 um 06:58
    Zitat

und, um es nochmal zu sagen: nein, man kann mit bpm nicht
    so gut mixen wie mit cds.

Nur um das nochmal festzuhalten, dem kann ich nicht zustimmen. Nur weil du persönlich vielleicht die Design Art der Deonon Player ablehnst, mag ich sie dafür mehr....
    Gemixt wird für mich nur richtig mit Vinyl.... Mag eine Grundsatzfrage sein... Aber mit einem anständigen externen Bedienteil ist primär erstmal kein allzu großer Unterschied mehr zwischen dem BPM und dem nächst besten Doppel CD Player....

• Florian Mock
    • 13. Januar 2004 um 06:58
    Zitat

und, um es nochmal zu sagen: nein, man kann mit bpm nicht
    so gut mixen wie mit cds.

Nur um das nochmal festzuhalten, dem kann ich nicht zustimmen. Nur weil du persönlich vielleicht die Design Art der Deonon Player ablehnst, mag ich sie dafür mehr....
    Gemixt wird für mich nur richtig mit Vinyl.... Mag eine Grundsatzfrage sein... Aber mit einem anständigen externen Bedienteil ist primär erstmal kein allzu großer Unterschied mehr zwischen dem BPM und dem nächst besten Doppel CD Player....

• Wer arbeitet mit Robe AT-Serie?/Gibts die schon?

• Florian Mock
    • 13. Januar 2004 um 06:55

Ich meine schon, dass die ausgeliefert werden, ansonsten einfach mal bei LMP anrufen und nachfragen...

Erfahrungen damit, oder so? Noch nicht mehr als ein Video. Richtig sehen werde ich sie wohl erst auf der nächsten Hausmesse von LMP, dann ma schaun ;)

Was meinst du mit den einigen Abstrichen?

• Florian Mock
    • 12. Januar 2004 um 07:14

Es gibt externe Bedienteile für BPM, die effektiv gesehen mehr her machen als die meisten anderen Bedienteile für analoge Geräte.... Im Grunde macht es für einen richtigen DJ keinen Sinn...
    Im Moment ist BPM im Prinzip ein klasse Ersatz für springende verkratzte CD's... Aber definitv kein Mix Ersatz für professionelle DJ's....

Wolltest du darauf hinaus?

• Florian Mock
    • 12. Januar 2004 um 07:14

Es gibt externe Bedienteile für BPM, die effektiv gesehen mehr her machen als die meisten anderen Bedienteile für analoge Geräte.... Im Grunde macht es für einen richtigen DJ keinen Sinn...
    Im Moment ist BPM im Prinzip ein klasse Ersatz für springende verkratzte CD's... Aber definitv kein Mix Ersatz für professionelle DJ's....

Wolltest du darauf hinaus?

• Was kostet nur ein DJ

• Florian Mock
    • 9. Januar 2004 um 17:05

f8274
    Mit einer Sache liegst du leider jetzt Falsch... Denn nicht automatisch jedes MP3 Archiv stammt aus dem Internet und hat zu dem dann auch noch schlechte Qualität.
    Wir haben nen komplettes PC Rack mit Doppel CD Player sowie einem Analogen CD Player drin.... Alle Songs auf diesem Rechner sind aus unserem CD Archiv entstanden und machen unsere Gala Events, Radio Shows und sonstwas wesentlich einfacher.... Also unterschätz sowas bitte nicht, nur weil es viele Jugendliche gibt, die das so machen... Nur es gibt auch Leute die machen das richitg... 400 €uro für BPM ist normalerweise auch kein Schülerpreis und die Software auch nicht unbedingt eine Schülersoftware....
    Also da muss ich dich bitten das nicht komplett zu verallgemeinern ;)
    Und wir haben eignetich nur noch 2 CDs zur Sicherheit da liegen, falls der PC wirklich mal die Gretsche macht was eigentlich nie passiert....

• The Corrs 2004 Deutschland am 19. Juni (Bonn)

• Florian Mock
    • 9. Januar 2004 um 15:22

Dass Sirius keine Person hier ist, hab ich mir schon gedacht... Hab mich wohl falsch ausgedrückt... Meinte ob denn von der Firma hier keiner im Forum ist ;)

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™