das ist auch ein proglem
ich will jetzt nicht über küsntler herziehen aber auf diese frage hin bekam ich leider nur die antwort "normalerweise hänge ich das überall rein , ist mir egal - hat bis jetzt immer gehalten" ....
:roll:
Beiträge von SMPTE
-
-
hi
habe folgendes problem:
muss auf ner mucke ängepunkt für ein trapez (also son zirkusteil) an den start bringen.
habe schon mit dem artisten gesprochen woraufhin ich die antwort bekam, dass der das teil nicht sehr stark belastet, aslo nur drauf "rumklettert" aber nicht damit dumschwingt etc.
meine frage nun wie viel kraft die hängepunkte nun aushalten sollten ? -
Zitat von "PA-Peter"
Gerade beim digitalen EQ sollte der vor dem Fader hängen -> Auflösung? Aussteuerung? Rauschabstand?
Gute Desks haben im Abhörbereich die "PRE INSERT"-Funktion die ganz brauchbar ist

wenn er digital vom EQ zum controler geht und den eq als insert stecken würde hätte er keinen MASTERFADER mehr

-
dann versuch mal die auf ne andere Phase zu legen
-
mal zum test ne DI-box dazwischen gepackt ?
-
das geht nur wenn du nen 2. monitorpult hast, sonst würd natürlich auch der monitor mit gedreht (auxwege!) und es änder sich nix.
und der sound wird sich in keiner weise hörbar verändern (es sei denn du nimmst den sänger mit 2 micros ab
:roll: ) -
wenn es kein behringer sein soll dann irgendwas von mackie
-
Danke für den hinweisse, denn
es könnte sein, dass das unserer ist !http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22446
Habe unseren PL und den Lagercheff mal informiert, die werden der sache auch mal nachgehen.
Fabian Siewert
Wikingerufer 9
10555 Berlin
tel: 0174 7469053 -
ok ja bin dau
sorry hab mich verlesen ^^;;;;
:roll: -
das verstehe ich jetzt nicht
die haben beide 6 aux und master + mono und 4 groups -
Zitat von "bias79"
Das LX7 hat zwei Monowege mehr als das GL was ab und zu schon mal wichtigsein kann!
wie jetzt ?
-
-
wenn du noch dynamlisch micos verwendest machst du da nix kaputt
denen ist die phantompower quasi egal
problematisch wrid es erst, wenn du zu nen cdplayer mit elekrtonischer symetrierung direkt drann hängst. -
jo sehe ich auch so
ansonsten standart:
also leichten hall /room auf leadvox,
early reflection ("rest-room"
) auf Snare.
fertig
(ausser wenn der raum schon hallt, dann am besten gar kein fx weil sonst matscht wie sau) -
Bei der Siemens media academy Berlin
wurden in der Nacht vom 26./27.03.2004 mehrere geräte gestohlen:MA Lighting Scanncommander Tour Pack
SN: #8116
Mit Tastatur SN: c002371 H13
Und Trackball SN: E107130
Im schwarzen Flightcase
Wert 5280,- EuroHertz Linear 8.3 2 x 1000W Endstufe
SN: 00854
In schwarzem Flightcase
Wert 1690.- EuroBGV A2 Prüfkoffer
Firma Amprobe
Model: e tester 701/702Fujitsu Siemens Lifebook S4572 (Laptop)
SN: YBTR01147
In schwarzer TascheIch möchte euch im Interesse der MA um Mithilfe beim Auffinden der gestohlenen Geräte bitten. Auch aus dem Grund, dass sich die MA trotz ihrer schirmfirma siemens komplett selbst finanzieren muss.
Weitere infos unter http://www.siemens-media-academy.de/.
Anschrift:
Siemens
Media Academy
Nonnendammallee 104
13629 BerlinHinweise an:
Jens Ortel (Projektleiter) oder Malte Seseman (Lagerverwalter)
Tel: 030 / 386 49227
oder auch an mich.vielen dank,
mfgFabian Siewert
Wikingerufer 9
10555 Berlin
tel: 0174 7469053 -
wenn du willst , dass nen signal auch wirklich inklusive FX weg is wenn du sie zumachchst.
bei normalen subgruppen is das ja nicht so, weil da die auxe noch offenbleiben. -
nein das tun sie nicht
-
dann stellst du den so ein, dass er erst bei -1 dB limitiert.
wer da drüber fährt ist selber schuld
-
ne gibt es eben nicht
-
Hi
Ich habe vor vielleicht an den eingena einer veranstaltung einen 2kw XBO skybeamer zu stellen.
gibt es da irgendwelche sicherheitsabstände die ich in bezug auf das publikum zu beachten habe. wie muss ich das teil absperren wenn ich das direkt auf den boden stlelle. (hab kein bock, dass da einer oben "aus versehen" im betrieb reinguckt und danach sich beschwert nur weil er mal wieder zu neugierug war...)und gibt es sonst noch was was ich beachten muss bei den teilen (ausser, dass der stromanschluss dick genug ist und ich den brenner nich einfach bei defekt wechslen kann ohne schutzkleidung)