was für ein scanner ist von den zwei eigenlich heller??
mfg
was für ein scanner ist von den zwei eigenlich heller??
mfg
HI
jetz wird dap ja auch schon etwas teurer ...
Mir stellt sich gerade die frage ob der große preisunterschied zwischen den 18 und 15er Modellen gerechtfertigt ist?
Kann dazu jemand was sagen?
Wie machen sich eigentlich die 12" 1,35"er Top's ?
lg
würde mich auch interessieren was für ein scanner von denen besser ist oder vorzuziehen ist!!
was für ein scanner ist eigenlich heller der ts-5 o. der ts-150??
HI
Hat das ding jetz eigentlich einen 1 zoll Hochtontreiber oder mehr?
bei thomann steht doch 44mm ... wär doch mehr wie ein Zoll laut dem was ich grad gelesen hab? ... oder verdrehen die da einfach was?
lg
Hmm
HI
Nix gegen kappa ... hab selber welche ...
Aber ist es nicht ökonomischer statt 8 kappa auf einer seite lieber
4x gute 18er Br auf einer seite hinzustellen ... bei dj mukke sicher ganz ok ...
lg
Hi
Ich überlege mit grad wie man es eigentlich am besten anstellen könnte bei einer Party bei der man aufleg komfortabel mitzuschneiden.
Qualität steht nicht umbedingt so im Vordergrund ... vieleicht mal zum weitergeben als demo oder für's auto ... ect ... Also total schlecht sollte es auch nicht sein ...
Cassete fällt ja da schon mal weg ... Minidiscs bietet auch recht wenig platz ... Mp3 wärd doch praktisch ... nur pc oder laptop mitschleppt ist auch doof ...
Ideal wäre hier doch ein kleiner Mp3-recorder ...
Gibt es sowas? hat schon jemand erfahrunge mit sowas?
lg
Hi
Ich überlege mit grad wie man es eigentlich am besten anstellen könnte bei einer Party bei der man aufleg komfortabel mitzuschneiden.
Qualität steht nicht umbedingt so im Vordergrund ... vieleicht mal zum weitergeben als demo oder für's auto ... ect ... Also total schlecht sollte es auch nicht sein ...
Cassete fällt ja da schon mal weg ... Minidiscs bietet auch recht wenig platz ... Mp3 wärd doch praktisch ... nur pc oder laptop mitschleppt ist auch doof ...
Ideal wäre hier doch ein kleiner Mp3-recorder ...
Gibt es sowas? hat schon jemand erfahrunge mit sowas?
lg
Hi
Hätt da mal ne kleine frage ...
Hab ne Super X und nen Autocom von Behringer...
Wenn ich das zeug jetz übereinanderleg und laufen lass wird das doch ganz schön heiß ... ist da normal? bzw kann ich das zeug beruhigt in ein Rack-Einbauen oder MUSS mann dazwischen etwas frei lassen wenn man die Geräte einbaut?
lg
HI
Ich hab den Behringer VMX 200 ...
Ein grundrauschen ist vieleicht vorhanden ... aber sehr minimal ...
Klanglich macht er sich in meiner billig Pa auch keine's fall#s wirklich negativ bemerkbar ...
Meiner Meinung nach für den Heimgebrauch und auch für kleiner Party's sicher ganz brauchbar ...
Klangeigenschaften sind bei der entwicklung des Pult's wo sicher auch nicht soo im Vordergrund gestanden ...
Kann nur sagen das ich das Pult jetz seit gut eine Jahr ohne problem nutze ...
Was mich etwas stört ist folgendes:
Wenn man den PLF mittig hat (also genau beie kanäle gleich laut hören sollte) nimmt der bass etwas ab
Die killpotis greifen erst seht spät und dafür recht schnell ... killen aber ganz gut
Die Beatcouter kann man eigentlich vergessen ... aber wer braucht die schon?
Die Fader sind sehr leichtängig ... das is etwas gewöhnunsbedürftig aber auch keine tragik ...
lg
Stefan
HI
Ich hab den Behringer VMX 200 ...
Ein grundrauschen ist vieleicht vorhanden ... aber sehr minimal ...
Klanglich macht er sich in meiner billig Pa auch keine's fall#s wirklich negativ bemerkbar ...
Meiner Meinung nach für den Heimgebrauch und auch für kleiner Party's sicher ganz brauchbar ...
Klangeigenschaften sind bei der entwicklung des Pult's wo sicher auch nicht soo im Vordergrund gestanden ...
Kann nur sagen das ich das Pult jetz seit gut eine Jahr ohne problem nutze ...
Was mich etwas stört ist folgendes:
Wenn man den PLF mittig hat (also genau beie kanäle gleich laut hören sollte) nimmt der bass etwas ab
Die killpotis greifen erst seht spät und dafür recht schnell ... killen aber ganz gut
Die Beatcouter kann man eigentlich vergessen ... aber wer braucht die schon?
Die Fader sind sehr leichtängig ... das is etwas gewöhnunsbedürftig aber auch keine tragik ...
lg
Stefan
Ab ins party brett?
Wenn du hier vieleicht etwas gelesen hättest müsste du draufkommen das hörner erst im Stacking betrieg gut gehen (sprich viele auf einen haufen)
In irgendweine thread worde mal was davon geschrieben das die cervin vega erst im 4rer stack gut gehen ...
drum wenn schon dan die sigma br da kannst auch mal einen woofer allein hinstellen und es macht bass ...
lg
hehe
im dem konstrukt was ich da mal zusammengemurkst hab ...
ohne irgendwie zu wissen was das ist ... nur so nach dem gefühl weil ich sowas mal gesehen hatte *G*
macht so ziehmlich alles bass was ich da bis jetz reingeschraubt hatte ...
auch der Beta 12 ... und gar nicht mal so wenig
lg
hehe
im dem konstrukt was ich da mal zusammengemurkst hab ...
ohne irgendwie zu wissen was das ist ... nur so nach dem gefühl weil ich sowas mal gesehen hatte *G*
macht so ziehmlich alles bass was ich da bis jetz reingeschraubt hatte ...
auch der Beta 12 ... und gar nicht mal so wenig
lg
Neija
ich glaub ich werd dan keine mühen verschwenden an den dingern *G*
thx trotzdem
Neija
ich glaub ich werd dan keine mühen verschwenden an den dingern *G*
thx trotzdem
Also bei den vorschlägen lass ich in doch lieber in der
bassrutschen / esw artigen zufallskonstrukt ...
die 2 machen da drin wenigstens bass ... *G+
Also bei den vorschlägen lass ich in doch lieber in der
bassrutschen / esw artigen zufallskonstrukt ...
die 2 machen da drin wenigstens bass ... *G+
Hi
Ich hab irgendwie noch 2 Eminence beta 12 daheim "herumhängen"
Kann man mit denen irgendwas sinnvolles anfangen?
lg
Stefan