HI
Konnte die Box schon jemand testen?
Ist die Brauchbar für kleine mobil Disco sachen mit sub untermalung?
lg
Stefan
HI
Konnte die Box schon jemand testen?
Ist die Brauchbar für kleine mobil Disco sachen mit sub untermalung?
lg
Stefan
Hoi
Bin ich da im richtigen forum? *G+
Wir haben nen "Auftrag" vermitteltbekommen von nem kumpel der das nicht machen kann weil er urlaub ist ...
Ansich springt grad mal ein Trinkgeld raus und es ist eigentlich nicht die art von party ... aber ein bisschen geld hat noch nie geschadet ...
und es is ja auch werbung ![]()
Nur Frag ich mich was man auf ner Geburtstagsfeier bzw hochzeitsfeier spielen kann, also ich denk es werdne schon ältere Leute und ein paar kinder dort sein... aktuelle chatrs ... ohne hip hop, ohne zu harten rock , und nix zu dance lastiges ... würd ich mal sagen ...
Oldies ... auf jedenfall
Kann man ndw spielen ? So richtig schlimme sauflieder wohl weniger?
Tip's needed ...
lg
Stefan
ps: hab den text gad noch mal editiert da ein totales chaos drin ... war is jetz noch immer nicht ganz korekt aber ich glaub lesbar
Hmm
Ich frag mich echt ob er sicht nicht eher mal gedanken machen sollte zum ohrenarzt zu gehen als darüber wie er noch mehr strom für stärker amp's bekommt ...
Nachdem ich bescheinigt bekommen hab das mein gehört schon leicht in mitleidenschaft gezogen wurde hat bei mir ein gewisser umdenk prozess eingesetzt ...
neija hat nix mit der frage zum tuen ... ist nur ein denkanstoss ...
lg
Hi
billiger und für's erste sicher mal ausreichend ... hoff ich mal ...
Und fall's bei der ganzen sache dan mal geld rausschaut (mobil disco)
kommt das eh der anlage zugute und man kann ja mal was besseres kaufen ...
Aber zur zeit braucht man auch noch top's ... (zu dem thema will mir im party forum keiner tip#s geben) und noch ein bisschen geblinke für's auge ... ist gar nicht mal so leicht sowas zu finazieren wenn man 500 eusen verdient und ein auto hat ...
lg
Stefan
Hi
billiger und für's erste sicher mal ausreichend ... hoff ich mal ...
Und fall's bei der ganzen sache dan mal geld rausschaut (mobil disco)
kommt das eh der anlage zugute und man kann ja mal was besseres kaufen ...
Aber zur zeit braucht man auch noch top's ... (zu dem thema will mir im party forum keiner tip#s geben) und noch ein bisschen geblinke für's auge ... ist gar nicht mal so leicht sowas zu finazieren wenn man 500 eusen verdient und ein auto hat ...
lg
Stefan
So
hab umgeschwenkt ... auf 4x kappa ...
Das geschäft mit mir hat sich rcf /makie versaut ...
Möchte an dieser stelle noch mal die Leute von thomann loben da das ändern der bestellung Problemlos möglich war ...
Hintergrund zur entscheidung:
2x 200ak kosten bei lsv-achenbach 360 eusen ... jetz ...
sprich gibts vieleicht auch billiger noch irgendwo sagen wir um 320 ...
macht 640 ... um das geld krieg ich schon wieder fast
1x t-amp 2400 + 2x kappa
lg
So
hab umgeschwenkt ... auf 4x kappa ...
Das geschäft mit mir hat sich rcf /makie versaut ...
Möchte an dieser stelle noch mal die Leute von thomann loben da das ändern der bestellung Problemlos möglich war ...
Hintergrund zur entscheidung:
2x 200ak kosten bei lsv-achenbach 360 eusen ... jetz ...
sprich gibts vieleicht auch billiger noch irgendwo sagen wir um 320 ...
macht 640 ... um das geld krieg ich schon wieder fast
1x t-amp 2400 + 2x kappa
lg
t-amp 2400 ist eigentlich mitbestellt
t-amp 2400 ist eigentlich mitbestellt
HI
Aufgrund des starken Preisanstieges bei RCF und bei der überlegung das eine l15p200ak (oder wie er heißt) jetz schon viel mehr als ein halbes monatsgehalt ausmacht ... und ich nicht weiß ob ich mir so überhaupt mal 2 weiter leisten kann wollt ich mal fragen was sinnvoller ist
4x kappa 15lf
oder doch lieber nur
2x l15p200ak
Input please ...
Neija weiters stellt sich eh die frage ob mein bei thomann die bestellung umändern kann ...
lg stefan
HI
Aufgrund des starken Preisanstieges bei RCF und bei der überlegung das eine l15p200ak (oder wie er heißt) jetz schon viel mehr als ein halbes monatsgehalt ausmacht ... und ich nicht weiß ob ich mir so überhaupt mal 2 weiter leisten kann wollt ich mal fragen was sinnvoller ist
4x kappa 15lf
oder doch lieber nur
2x l15p200ak
Input please ...
Neija weiters stellt sich eh die frage ob mein bei thomann die bestellung umändern kann ...
lg stefan
HI
wollte mal fragen was für eine querschnitt man bei der innenverkabelung für ne br box verwenden sollte (sprich max 0,5 meter kabel)
Reicht da 2x 2,5mm²
Wie sieht das eigentlich mit dem Kabel ausen aus wenn man da ca 5 meter zwischen amp und speaker hat ...
Hab mir überleg da 2x 2x 2,5mm² zu nehmen sprich für plus 5mm² und für den minus das gleiche ... Neija wen ich jetz so überlege sofern das reicht sollten die 2,5 im speaker doch auch reichen?
lg
Stefan
HI
wollte mal fragen was für eine querschnitt man bei der innenverkabelung für ne br box verwenden sollte (sprich max 0,5 meter kabel)
Reicht da 2x 2,5mm²
Wie sieht das eigentlich mit dem Kabel ausen aus wenn man da ca 5 meter zwischen amp und speaker hat ...
Hab mir überleg da 2x 2x 2,5mm² zu nehmen sprich für plus 5mm² und für den minus das gleiche ... Neija wen ich jetz so überlege sofern das reicht sollten die 2,5 im speaker doch auch reichen?
lg
Stefan
Und du hast 10 jahr erfahrung im lautsprecherbau?
da ist dir selbst noch nichts unterbekommen?
Und du hast 10 jahr erfahrung im lautsprecherbau?
da ist dir selbst noch nichts unterbekommen?
Hmm
neija OSB kling ja interessant ... was ich jetz in einem anderen thread so gelesen habe ...
Gibts da auch andere name? weil mit mutliplex konnt ich auch nix anfangen
lg
Hmm
neija OSB kling ja interessant ... was ich jetz in einem anderen thread so gelesen habe ...
Gibts da auch andere name? weil mit mutliplex konnt ich auch nix anfangen
lg
hmm
was ist von mdf zu halten?
die neue Linear pro serie ist ja aus mdf oder?
lg
hmm
was ist von mdf zu halten?
die neue Linear pro serie ist ja aus mdf oder?
lg
was das schon wieder?
das ist genauso neue wie multiplex für mich war ... :roll: