Hi !ich suche ein ausbildungsplatz als Fachkraft für Veranstaltungstechnik ab nächstes jahr um den 01.08 kann auch nen monat früher oder später sein! bin jetzt nach der 12 Klasse eines Technischen gymnasiums abgegangen !Ort oder STatt is egal ich bin flexibel ! der betrieb sollte aber schon etwas größer sein und einen " guten" namen besitzen! wenn ihr so einer seit oder einen kenn der ausbildet! meldet euch mal unter 1A-Team@gmx.de ! Danke! Bis denn
Beiträge von 1A-Team
-
-
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-06-30 16:47 :
Darf ich dir meine Crest CA 6 en ans herzlegen.dazu den LEM DX24 controller. oder behringer super X
Was willst du denn für deinen crest und den beringer haben???
1A-Team
-
bräuchte wenn nur die bässe! rest zeug hab ich genug! hatt nur in letzter seit immer mehr anfragen ob man zu meiner kleinen anlage 2xHK Bass und 2x HK Top + endstufe noch mehr bass bekommen könnte und da ich meistens alle anderen anlagen von mir verliehen hab klappt das dann meistens nicht und die kunden freut das nicht!
Bis denn 1A-Team
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-06-30 16:48 :
ich hätte noch zwei Harmonic Design15" Basshörner samt Controller amp zum anbieten.
Gehäuse abmasse sind ca. 50cm breit x 1m hoch mal 60cm tief.
dazu noch meine HD tops und die sache spielt.
-
Hallo!
wie findet ihr die IMQ Stage Line STA-322 (nachfolger der STA-320)? Wie gut ist die Aktiv weiche in der STA-322?
Und vorallem wie geht das bei einer "aktiven endstufe" ist dann die STA-322 für den Bass oder die zweite endstufe die ich ja noch zum aktiv fahren brauche?
Würde euch für eure meineung dankbar sein!
Euer 1A-Team
-
Ja!
wäre interessiert! was für deten haben die denn und wie ist der zustand?
kannst ja mal alle daten und am besten ein bild an 1A-Team@gmx.de schicken! und nartürlich auch mal nen preis vorschlag!
Bis denn
1A Team
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-06-30 11:10 :
Wie wäre es denn mit der alten Eliminator von Electro Voice? Wir haben sogar noch 4 Stück herumstehen, originale Gehäuse von AAC aus Multiplex, mit EV15B Proline bestückt. Bei zweien ist noch der EV VMR Midrange plus eine Zitronenpresse als komplette 3 Wege Box integriert.
Wenn das was für euch ist, kalkuliere ich mal einen VK Preis!
Stefan -
Nochmal Hallo!
Wie gesagt das Passiv soll auch nur als "notlösung sein" fals ich keine "normalen" mehr zurverfügung hab! und Der Bass soll ja auch nur bis max 400 RMS an 8 Ohm haben!
hat wirklich keiner nen guten, leicht zu bauenden plan für ein Horn???
Bis denn 1A-Team
-
Hallo!
Ich würde mir gern ein Bass Horn selber bauen am besten mit nem 15" speaker, das ding soll guten druck machen und passis und aktiv befeuert werden könne! hat jemand bauvorschläge???
Bis denn
1A-Team