na krieg fangen wir da nicht an aber ich muss da ehrlich sagen ich hab noch nie gehört das bei einer nichtkommerziellen veranstaltung irgendwas passiert ist
hingegen bei kommerziellen veranstaltungen hab ich schon mehr gesehen bzw gelesen das was passiert ist was hätte nicht passieren sollen.
beispiel gazometer veranstaltung in wien auf der seite waren so stiegen auf denen die besucher raufgehen durften da sich aber keiner der veranstalter jemals darum kümmerte ob die stiegen(waren schon sehr alt) das überhautp noch aushalten passiert das was passieren musste die stiegen brachen zusammen und mit ihnen die leute was noch drauf waren tote gabs glaub ich keine aber schwerverletzte und das is in meinen augen grob fahrlässig und das is nur ein beispiel aber es passiert meistens nur sowas weil sich die leute zu gierig sind das was zu erneuern bzw mehr leute hinstellen das niemand eine stelle betritt die nicht sicher ist.
es immer der grund weil sie zu gierig sind oder falsche koordinierung
aber was solls jeder hat jetzt seine meinung und gedanken rübergebracht
und hey man sollte ned immer alles negativ sehen es hat überall seine guten und schlechten seiten
und somit beende ich hiermit diese debatte meinerseits
mfg wolfgang303