Soooooooooooooooo.
habe mal was geschrieben...
http://www.stagepower.at/PA-Treffen/PA-Forum.html
bitte lesen und ergänzungen und änderungen hier schreiben. wenns passt schicke ichs dem ADMIN.
Soooooooooooooooo.
habe mal was geschrieben...
http://www.stagepower.at/PA-Treffen/PA-Forum.html
bitte lesen und ergänzungen und änderungen hier schreiben. wenns passt schicke ichs dem ADMIN.
Crown CM 310 ist für frauenstimmen sehr gut geeigent.
(UND SEHR SEHR TEUER)
http://www.audio-pro.de/live/crown_5200_DEU_AP.html
texte einfach mal online stellen:
man kann sich dann ja auf eine gemeinsamme fassung einigen und ich kann daraus eine html seite fürs forum machen.
1) location, allgemein idee.... (müsstest du schreiben erwin)
2) ablauf
3) höreindrücke
4) abschluss, zukunftspläne (eigentlich auch erwin)
bin ganz deiner meinung. ich würde auch mehrere selbstbausysteme parallel aufbauen und in kurzen aubständen testen.
zum lbs: bin vom klang wirklich beindruckt! für das geld...
nur: min. 3 arls pro top.
wird jetzt jemand was für die forumsberichte nachen??? wenn jemand texte schreibt kann ich mich ums html schon kümmern.
fohhn war wirklich schlecht.
ohm war meiner meinung super.
LBS-Top war auch super.
werde bald bilder online stellen.
wer das gruppenfoto hat: bitte schicken.
wird jemand einen bericht für die forumsberichte verfassen?
kann eigentlich jemand was über die bst amps sagen oder ist es die 40ste t.amp baugleiche stufe?
kann eigentlich jemand was über die bst amps sagen oder ist es die 40ste t.amp baugleiche stufe?
...hehehe das ganze soll eine absolute anfängerbeschallung werden und dafür sind die hds ja super...
@ die meisten: WENN HIER JEMAND KOMMT DER ABSOLUT KEINE AHNUNG VOM SELSTBAU HAT KOMMT UND 7000 VERSCHIEDENE MEINUNGEN HÖRT WIRD ER BALD AUFGEBEN UND AUF DEN GANZEN SELBSTBAU SCHEIßEN UND SICH EINEN DAP KRÄMPL KAUFEN. (bin aus diesem stadium schon drausen weis aber noch wie das war..)
zu den restlichen geräten:
-das signal kommt vom eq
-dann wird es im controller (behringer ultradrive) auf bass mitten und höhen aufgeteilt (3weg)
-jeder weg bekommt mindenstens einen verstärker (je nach weg: im bass wirst du mehrere endstufen brauchen im mittel und hochtonweg wirst du mit je einer auskommen)
nimm boost oder t.amps
UND FRAGE WENN DU WAS NICHT VERSTEHST
...hehehe das ganze soll eine absolute anfängerbeschallung werden und dafür sind die hds ja super...
@ die meisten: WENN HIER JEMAND KOMMT DER ABSOLUT KEINE AHNUNG VOM SELSTBAU HAT KOMMT UND 7000 VERSCHIEDENE MEINUNGEN HÖRT WIRD ER BALD AUFGEBEN UND AUF DEN GANZEN SELBSTBAU SCHEIßEN UND SICH EINEN DAP KRÄMPL KAUFEN. (bin aus diesem stadium schon drausen weis aber noch wie das war..)
zu den restlichen geräten:
-das signal kommt vom eq
-dann wird es im controller (behringer ultradrive) auf bass mitten und höhen aufgeteilt (3weg)
-jeder weg bekommt mindenstens einen verstärker (je nach weg: im bass wirst du mehrere endstufen brauchen im mittel und hochtonweg wirst du mit je einer auskommen)
nimm boost oder t.amps
UND FRAGE WENN DU WAS NICHT VERSTEHST
bei speakerplans gibt es ein 2*12"+1" horn
2 davon und ca 6-8 ho15 pro seite dann kann der hof auch mal knallvoll sein...
du solltest eher mehr bauen als du brauchst denn bei hard und metall gibt es nichts nervigeres als völlig überlastete anlagen die einen noch 2 tage danach in den ohren rauschen.
bei speakerplans gibt es ein 2*12"+1" horn
2 davon und ca 6-8 ho15 pro seite dann kann der hof auch mal knallvoll sein...
du solltest eher mehr bauen als du brauchst denn bei hard und metall gibt es nichts nervigeres als völlig überlastete anlagen die einen noch 2 tage danach in den ohren rauschen.
das teil würde super passen
limmer ist halt teuer....
man müsste so ein horn selbst aus gfk basteln
gut wäre ein abdruck des midteils des mackie horns
das teil würde super passen
limmer ist halt teuer....
man müsste so ein horn selbst aus gfk basteln
gut wäre ein abdruck des midteils des mackie horns
hat jemand schon ein gfk-horn gebaut, das auf den 8" passen würde????????????
hat jemand schon ein gfk-horn gebaut, das auf den 8" passen würde????????????
ich bin (hoffentlich) noch so da das ich noch weis was ich vor einem jahr installiert habe :twisted: :twisted:
die outlines wurchen weiß lackiert.
kosten ohne sonderfarbe ca. 480 €/Stück
sind aber ihr geld wert. kann ich jedem empfehlen!!! ![]()
habe in einer kirche outline micra reflex installiert. kingen optimal.
details http://www.stagepower.at (unter referenzen)
habe einmal 4*12/2 (passiv) zugemietet gehabt.
für sprache erträglich, musik irgentwie leer.
dumme frage: hat jemand auch einen plan für das c4 top.
wenn ja bitte an office@stagepower.at schicken!!!!!!!!!
dumme frage: hat jemand auch einen plan für das c4 top.
wenn ja bitte an office@stagepower.at schicken!!!!!!!!!