Zitat von "Audiowerk"Ein Trafo ist keine 'Elektronik'. Insofern ist das Gerede hier wirklich für die Binsen.
Dann ist aber ein Dynamisches Mikro auch keine Elektronik ![]()
Zitat von "Audiowerk"Ein Trafo ist keine 'Elektronik'. Insofern ist das Gerede hier wirklich für die Binsen.
Dann ist aber ein Dynamisches Mikro auch keine Elektronik ![]()
Zitat von "Tonknecht"Habt ihr schon Erfahrung mit solch extremer "Luftfeuchtigkeit" gemacht?
Ach ja, im moments regnets hier bei 6°C. Zum Glück bin ich nicht draussen.
Einen guten Rutsch wünscht Tonknecht
Hier in Irland hat ich gestern Regen bei -6°C. Der Regen hat die Luft dann bis zum Abend auf 1 °C aufgewärmt. Hier meidet man aber eh Outdoor Events ![]()
Naja darum ja auch "Realitätsabgleich" ich würde mir ja echt wünschen, dass es einen grossartigen Unterschied macht. Leider finden sich keine Messergebnisse zu dem Thema. Das die Elektronik soweit vorhanden einen Unterschied macht hat ja bereits Rode bewiesen.
Ein weiterer Fehler nach einer VA ist übermässiger Biergenuss des Übertragers ![]()
Hallo zusamme,
auf der ewigen Suche nach einem Gesangsmikro das gut Klingt und gleichzeitig den noch schwierigern Teil erfüllt akzeptiert zu werden bin ich auf den SM58 mit TAB Funkenwerk Transformer mod gestossen der ein SM58/SM57 "fast" so gut wie ein SM-7 klingen lassen soll.
http://www.mercenary.com/tab58.html
Grüsse
Helge