An den Innenseiten der Korbstreben ist irgendwo ein Schildchen, da steht das richtige drauf (zumindest bei mir war es so).
Beiträge von Mnyut
-
-
Ich sag doch

Viel Platz ist da nicht, also kann man die Chassis auch ned kippen damit es passen könnte -
Zitat von "tobi.as"
Hat jemand die 2x12" Variante gebaute?
Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, wie man 2x12" (also min. 2 x 30,48 cm) IN eine Kiste mit 60 x 60 x 60 cm bekommen soll?
-
Bei Bässen lohnt das schon denke ich, denn warum sollte man teilweise deutlich >1000 Euro für eine Kiste mit 6 Brettern, ein paar Löchern und Chassie bezahlen?
Bei Topteilen wird das schon schwieriger. Ist einfach mehr Entwicklungsaufwand und da rechtfertigen sich die Preise schon eher. -
Wenn man einen MH auf eine Senkrechtstehende Traverse stellen will, kaufe man sich eine Bodenplatte für seine Traverse (so groß, dass der MH auch drauf platz hat), schlägt das Handbuch auf und überträgt die Maße der Befestigungslöcher auf die Platte. Bohren und alles zusammen bauen. Fertig

Spanngut um MH ist nicht wirklich toll.
-
Zweite Grafikkarte einbauen (oder viele moderne PCs können ehschon 2 Bildschirme anschließen) und dann den Beamer auf den einen und auf den Zweiten Explorer und Co rüber schieben.
Welcher der Hauptbildschirm mit Startleiste sein soll kann man auch einstellen.
-
-
Aber denk dran: der Multicom arbeitet relativ langsam (Attack). Die Endstufe selber sollte auch eine Limiter haben, sonst verschenkt man einige dB wenn man will das sie nie clippt!
-
Also ich habe mit meinem Behringergerümpel keine Probleme.
Eine Multicom z.B. werkelt seit >3 Jahren hinter einer Blende zusammen mit einem AMP in einem 3HE Case und tut und tut
-
TC-Triple C taugt sehr gut als Limiter.
Danach noch ein AMP mit Limiter oder ein Controller mit 0 Sekunden Attack als Notbremse.Triple C gibt's halt leider nur noch gebraucht bei eBay

-
Genau, mieten!
Die 500 Euro werden wohl für Tonmiete drauf gehen. Eventuell noch 2 fette Scanner und 2 Strobos. Viel mehr braucht man dann aber auch nicht :lol: -
Einfach ein paar Veranstaltungen mit machen, dann sind die Sprecher automatisch eingespielt. Vor der Benutzung einspielen macht nur Sinn, wenn man auch messen will.
-
Z.B. im SK-Bastelhorn ist der XB700 mit ~600 W lauter als im BR Gehäuse mit ~1400 W.
Achtung: eigene Meinung und auch nur mit den Ohren gehört, aber 3 andere waren der selben Meinung

-
Weil es auch 100 Personen VAs mit Anspruch gibt?
Ein riesiges Strob mit Minileistung da nix verloren hat?
Weil er sich vielleicht doch was vernünftiges kaufen will?
...
..
.Er schreibt, er hat eine Z-1000 (wobei ich Antari jetzt nicht für ultra schlecht halte; hatte mit Martin schon mehr Ausfälle), aber warum nicht mal was vernünftiges empfehlen? Ein EuDMX ist ein sehr nettes Teil :wink:
-
Hungaroflashist sehr schön, aber halt nimmer Party.
-
Gelötet wird überhaut nicht.
http://www.neutrik.com/images/ock/dow…a_293225003.pdf
oder
http://www.neutrik.com/images/ock/dow…_1764104724.pdf
Bitte genau an die Anleitung halten, dann hat man auch ein vernünftig angeschloßenes Kabel.Die LDPA1000 gibt das Ausgangssignal auf 1+/- ab.
-
Mmmh, also PS-12 vom AW ist etwas leiser als ein doppel 10er LB-Top und 2 von diesen Tops konnten gefolgen in ~ 4m Höhe nicht mithalten. Deshalb gibt's mittlerweile auch doppel 12"/1,4" :wink:
Jetzt haben wohl die ARLS das Nachsehen.
-
4 ARLS auf 50 qm sind schon ganz OK wenn man sie auf einen Haufen stellt. Nur die PS12 werden halt nicht mitkommen :grin:
-
Zitat von "aleister"
lasst ihr auch musik laufen?
WOW!
Jetzt hab ich doch tatsächlich deinen Scherz überlesen.
Wenn man keine Ahnung hat... -
Prinzipiell besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass du deine Sprecher schon verheizt hast. Lass die Endstufe mal Stereo laufen ung gugg ob es dann immer noch so ist.