Da ich keinen Klettverschluss für meinen 10 mm Frontschaum gefunden hab, habe ich Heißkleber zum befestigen genommen. Weis nur noch nicht ob man das auch wieder runter bekommt :oops:
Mögen die Kappas in meinen ARLS ewig leben ![]()
Da ich keinen Klettverschluss für meinen 10 mm Frontschaum gefunden hab, habe ich Heißkleber zum befestigen genommen. Weis nur noch nicht ob man das auch wieder runter bekommt :oops:
Zitat von "4Art"Gibt's Leute, die 2 500-Watt-Kannen an einem Ausgang der T-Bar's schon im Dauertest hatten?
Hab T4 Bar mit schwarzen PAR64 CP86 bestückt.
Bei kleinen Disco Sachen noch keine Problem trotz 500W Birnen.
Auch bei größeren Jobs (>500 Mann Party) schon 8 Stunden als Raumbeleuchtung abseits der Tanzfläche eingesetzt. Dabei waren teilweise die Lampen auch etwas angedimmt. Meist aber nicht mehr als 10%, nie Probleme gehabt.
Nur brummen tun sie etwas wenn man die Stromkabel direkt neben NF-Signalkabeln vorbeiführt.
Ich hab mal eine gehört... Grausam!
War aber ein 18" und ein Hochtöner in einer Kiste!
Zitat von "Haggi"Dort findest du einen Ordner "images". Hier erstellst du deinen besagten Unterordner, meinetwegen "evil" und dann packst du deine Bilder dort hinein.
Den Ordner mit den Bildern schon auf deinem Rechner erstellen und dann komplett hochladen. Wenn du auf dem Server einen Ordner erstellst, kannst du ihn nicht benennen oder umbenennen weil du zwar schreibrechte hast, aber nix ändern oder löschen kannst.
Zitat von "makesomenoise"Ne ich machs nich an die Lötspitze
da fällt mir grad ein, wie macht ihr das immer so, Kabel und Zinn und Stecker halten...
Also erst mal muss das Kabel und der Stecker heiß werden sonst ist das Flussmittel verdampft bis das Zinn fließt ![]()
Mir ist noch nicht ganz klar ob du das mit dem Löten auch richtig machst.
Saubere Lötspitze an Kabel UND Stecker halten. Wenn's dann warm genug ist Lot mit Kolophoniumseele dranhalten. Lötkolben weg und abkühlen lassen.
Denn du könntest es auch so machen:
Lot auf Lötkolbenspitze. Kabel an den Stecker halten. Lötkolben dranhalten -> wundern warum das Lot sich nicht mit Kabel und Stecker verbindet. Aber das Kolophonium ist ja schon lange verdampft.
(alles schon erlebt :wink:)
Zitat von "Joachim Flottmeier"ist dir schon mal eine Homepage auf den Kopf gefallen weil kein Safety daran war???:roll:
Nein, aber fehlerhaftprogramierte Webseiten können dazu missbraucht werden um SPAM zu verschicken :wink:
Der Missbrauch von eMails wird derzeit übrigens auf über 50 % geschätzt! Lebensbedrohlich ist das jetzt nicht gerasde, aber...
Zitat von "Joachim Flottmeier"ist dir schon mal eine Homepage auf den Kopf gefallen weil kein Safety daran war???:roll:
Nein, aber fehlerhaftprogramierte Webseiten können dazu missbraucht werden um SPAM zu verschicken :wink:
Der Missbrauch von eMails wird derzeit übrigens auf über 50 % geschätzt! Lebensbedrohlich ist das jetzt nicht gerasde, aber...
Zitat von "langhub"Kann ich in das hier
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…r_prodinfo.html [url]
2 xlr male 2 xlr female 4 Speakon und 2 Powercon einbauen?
Nein geht nicht, denn du willst in eine Blende mit 8 Löchern 10 Einbaubuchsen/-stecker einbauen ![]()
Zitat von "langhub"Kann ich in das hier
http://www.netzmarkt.de/thomann/thon_r…r_prodinfo.html [url]
2 xlr male 2 xlr female 4 Speakon und 2 Powercon einbauen?
Nein geht nicht, denn du willst in eine Blende mit 8 Löchern 10 Einbaubuchsen/-stecker einbauen ![]()
Oder ganz einfach Lampenvorheizung? Eventuell gabs ja anfangs Probleme mit der Lampe das die zu schnell kaputt ging?
Oder ganz einfach Lampenvorheizung? Eventuell gabs ja anfangs Probleme mit der Lampe das die zu schnell kaputt ging?
Zitat von "TobiV"Soll vorkommen das der ein oder andere in seinem zelt mal schlafen möchte, zumindest tagsüber!!!!
Wer auf die Nature zum schlafen geht ist selber schuld :mrgreen:
P.S.: 10 Kleinaggregate und 10 möchtegern HomeHiFi "PAs" in der Nähe zu haben ist viel nerfiger als eine groß PA :wink:
P.P.S.: Duch die Aufstellung der userkiller-PA war die "Belästigung" der Nachbarn garnicht sooo groß ![]()
Ich fand die Anlage geil. 2 bis 4 Bässe mehr währe cool gewesen ![]()
P.P.P.S.: hatte heute Nacht gelegenheit auch meine Selbstbau PA Fotografieren zu lassen. Heuteabend oder morgen gibts Bilder.
Zitat von "Dr_Goldzahn"...und engagiert keinen DJ, der damit nicht umgehen kann
Oooohh, damit wird die Auswahl aber verdammt eingeschränkt :shock:
Hatte jetzt schon mit 2 Stück zu tun (über längeren Zeitraum) die in Discotheken stationiert sind. Hatte auch den Direktverkleich zu Antari Z-1200.
Die Antari hat da eindeutig das Rennen gewonnen. Auch Dauernebelfähig, Ausstoß war auch OK aber nicht so zickig wie Magnum.
Bei der Magnum konnte es einem auch schon mal passieren das sie gerade nicht konnte, obwohl sie schon längst wieder bereit sein müsste.
...vom Preis der Antari mal ganz abgesehen. Da löt ich dann gerne auch mal ein billiges Mäuseklavier zur DMX Adressierung selber aus und tausche es gegen ein hochwertigeres.
steht doch überall dabei.
Zitat... baugleich mit
und dazu findest dann hier im Forum was.
Zitat von "Commander-HP"nö, ist sie nicht http://www.pa-forum.de/paforum/search.php
Einfach mal bisschen mit der Maus spielen :mrgreen:
Manche Leut scheinen von morgens bis abends 7 Tage die Woche so verballert zu sein das sie garnix mehr raffen.
Könnte es vielleicht sein, dass die Suche mit Absicht abgeschaltet ist und das man vermeiden soll sie zu verwenden?
HILFE! Und solche Leute hängen Lautsprecher und Scheinwerfer über MENSCHEN auf?!
Zitat von "jenz"Dritter Nachtrag: jetzt hab ichs endlich raus. solange man nicht eingeloggt ist, zeigt das Forum die Zeit normal an, ansonsten in am/pm
Das musst du in deinem Profil ändern.
Zitat von "djobi"Ihr hänge eine Bar mit *einer* Schelle auf?
Ist das auf fast 2m Länge nicht sehr instabil?
Nicht so instabiel wie auf einem Stativ. Durch die super tolle Verarbeitungsqualität von Botex hängt das dann natürlich mit nur einer Schelle in der Mitte etwas schief.
ZitatGerade wenn sich die Bar mal verdreht?
Wo soll die hin wenn die oben im Rigg hängt. Kräftiger Luftzug?
ZitatWo ist denn dann die 2te Sicherung?
Lies den anderen Thread den ich ganz oben noch angegeben hab durch. Da steht mehr mals drin wo und wie das Safety dran kommt.
Ich benutze nicht die T6 sondern die T4 und meist auch nur für Disco Jobs.
6er Bars gibts dann richtig aus Alu und mit Harting ;-).