Das Englisch-Deutsch Wörterbuch schreibt "Anfänger"
Beiträge von Mnyut
-
-
Das Englisch-Deutsch Wörterbuch schreibt "Anfänger"
-
Zitat von "Tobias Zw."
Ich wiederhole meine Frage: In welcher VStättVO und an welcher Stelle soll das stehen?
Das würde mich auch mal interessieren.
Für was gibt es sonst Lifte nach BGV C1 wenn man sie sogar auserhalb des Publikumbereichs wieder abbauen muss?Wie man die Ausleger sonst noch verstecken kann:
Zwei Bühnenpodesten und dann den Lift dazwischen. Damit die Podeste nicht weggetragen werde mit einem Spanngurt o.ä. zusammenbinden (Klammern geht ja logischerweise nicht). -
Zitat von "dj-raw"
was für eine passive Weiche muss ich in das Gehäuse verbauen?
Am besten gar keine passive.
Nimm einen zusätzlichen Verstärker + eine aktive Frequenzweiche. -
Zitat von "dj-raw"
was für eine passive Weiche muss ich in das Gehäuse verbauen?
Am besten gar keine passive.
Nimm einen zusätzlichen Verstärker + eine aktive Frequenzweiche. -
Zitat von "Boxenguru"
3000 Watt RMS sind NICHT !!!!!!! 3000 Watt aus der Steckdose.
Wenn du hier im Forum nix findest, dann gib mal "crestfaktor" in google ein :wink: -
Zitat von "Carm"
oder doch besser den elektroseilzug ausm baumarkt der grad für 100eur im angebot ist weil ein professioneller motor ja zu teuer ist?
So macht das ein Verleiher hier in der Gegend mit seinen Traversen. Manchmal kommen dann noch Füße aus Trussmaterial drunter, aber ich stand auch schon unter so einer Konstruktion die UNGESICHERT an den Motoren hing! -
Zitat von "LJ Bush"
130db/1m Spitze..... :mrgreen:
Nur? Das hab ich in einer größeren Entfernung schon lauter gehört. -
- Du stellst Fragen zum Bau eines Line Arrays und bekommst als Antwort, dass du dich erst mal in die Grundlagen einlesen sollt.
- Du bekommst auf eine Frage in einer PM als Antwort, dass du dich erst mal mit den Grundlagen befassen sollst
- Dein Kollege eröffnet einen neuen Thread mit den selben Fragen wie im letzten, postest auch selber noch Fragen und bekommst wieder als Antwort: BEFASSE DICH ERST MAL MIT DEN GRUNDLAGEN!
Warum befasst du dich nicht mit den Grundlagen anstatt hier jetzt "wieder irgendwelche bescheuerten Diskussionen an" zu fangen?
Wenn du auf die selbe Frage immer wieder die gleiche Antwort bekommst und du meinst sie ist nicht richtig, dann musst du dich eben selber auf die suche nach der Antwort machen :roll: .
Und: zu einem Streit gehören immer zwei. Manchmal sind auch die "Profis" hier völlig uneinsichtig oder bauen Mist, aber manchmal kann es auch an einem selber liegen! -
- Du stellst Fragen zum Bau eines Line Arrays und bekommst als Antwort, dass du dich erst mal in die Grundlagen einlesen sollt.
- Du bekommst auf eine Frage in einer PM als Antwort, dass du dich erst mal mit den Grundlagen befassen sollst
- Dein Kollege eröffnet einen neuen Thread mit den selben Fragen wie im letzten, postest auch selber noch Fragen und bekommst wieder als Antwort: BEFASSE DICH ERST MAL MIT DEN GRUNDLAGEN!
Warum befasst du dich nicht mit den Grundlagen anstatt hier jetzt "wieder irgendwelche bescheuerten Diskussionen an" zu fangen?
Wenn du auf die selbe Frage immer wieder die gleiche Antwort bekommst und du meinst sie ist nicht richtig, dann musst du dich eben selber auf die suche nach der Antwort machen :roll: .
Und: zu einem Streit gehören immer zwei. Manchmal sind auch die "Profis" hier völlig uneinsichtig oder bauen Mist, aber manchmal kann es auch an einem selber liegen! -
Kann mir das bitte jemand aufnehmen und schicken (FTP...)?
-
Es ist vielleicht etwas missverständlich geschrieben:
Zitat von "RA-CG"Hab nun schon paarmal gesehen das der zuständige Verleiher für Licht und Ton dann aucvh mittig über'm DJ ne Traverse hochfährt wo er sein Licht reinhängt, das ganze mit Traversenliften.
...aber ich weis, aus bestimmten Gründen, dass er erst mal nur 2 Lifte kaufen will
-
Zitat von "Demtröder"
Mit den Liften das Rig hochfahren und dann, an den Ecken oder sonstwo, Traversen drunter und oben in den Winkeln befestigen
Ja, und dann fällt das ganze erst mal um weil es ja nur auf 2 Füßen ohne Ausleger steht. -
Stimmt. Sogar "Händleranfragen erwünscht".
Da macht eine Sammelbestellung nicht viel Sinn. -
Stimmt. Sogar "Händleranfragen erwünscht".
Da macht eine Sammelbestellung nicht viel Sinn. -
Das der 1990 für 10000 DM aufgelegt hat bezweifel ich auch. Da gings mit Techno ja erst so langsam los in Deutschland.
-
Das der 1990 für 10000 DM aufgelegt hat bezweifel ich auch. Da gings mit Techno ja erst so langsam los in Deutschland.
-
Kurze Frage:
Wenn jemand Interesse an so einer Lampe für max. 40 Euro mit Versand und Rechnung hat, bitte kurz melden.
Wenn genug zusammen kommen könnte sich das lohnen
-
Kurze Frage:
Wenn jemand Interesse an so einer Lampe für max. 40 Euro mit Versand und Rechnung hat, bitte kurz melden.
Wenn genug zusammen kommen könnte sich das lohnen
-
Jep, die wollen 58,40 Euro dafür:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100011480&sid=!18121995&quelle=volltext