Jep, die wollen 58,40 Euro dafür:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100011480&sid=!18121995&quelle=volltext
Beiträge von Mnyut
-
-
Und wo gibt's die zu kaufen? Was kostet eine?
12 Stück scheint die kleinste Liefereinheit zu sein laut Datenblatt -
Und wo gibt's die zu kaufen? Was kostet eine?
12 Stück scheint die kleinste Liefereinheit zu sein laut Datenblatt -
Zitat
Zum einen sei der Veranstalter beim Konzert oft nicht mal vor Ort,
Tja, das sollte er aber. Das habe ich sogar schon in den Auflagen der Genemigung gelesen.
-
Zitat von "monithor"
der veranstalter bekommt diese anforderungen mit dem vertrag. kein mensch zwingt ihn diesen zu unterschreiben.
Ich mach bestimmt nicht so große Sachen, aber was mir immer wieder auf fällt in diesen und auch kleineren Ridern und Verträgen:
Es stehen fast nur Vorderungen des Künstlers drin (und ich hatte auch schon Künstler die einige tausen Euro pro Abend bekommen haben).
Fast als ob man kein Pflichten hätte
(wie man es auch oft in AGBs liest) -
Zitat von "HMPF"
gibt bei microsoft auch den excel wiever zum kostenlosen download.
Stimmt, hast recht. Hab ich ganz vergessenZitat von "HMPF"star office kostet inzwischen, zumindest konnte ich vor kurzem keinen kostenlosen download mehr finden.
Open Office ist die kostenlose Version von star office nur das so zusatz Sachen wie Wörterbuch fehlen.
http://download.openoffice.org/1.1.2/index.html -
Zitat von "M4$T3R"
Hallo,
Danke is ne gute Idee, willste die dann auch Verkaufen? Oder nur so zum Testen rausrücken?
Ööööm, muss ich mir erst überlegen. Schau 'mer mal
-
M4$T3R: Meine Adresse hast ja vielleicht noch, dann kommst mal vorbei und nimmst meine 3400 mal mit zum testen. Liegt die meiste Zeit eh nur hier rum weil sie abgelöst wurde.
Kannst dir dann selber deine Meinung bilden
-
Nö, das kann man so nicht umwandeln. Das Ding nutzt Excel Funktionen zum ausrechnen.
Lad dir doch Open Office runter. Benutze ich auch und kostet nix. -
-
Auf Chip-TV läuft noch 48 Stunden ein Bericht dazu.
Bei toms hardware gibts was zu lesen darüber. -
Ich wusste doch das ich zu genau diesemn Thema schon mal was geschrieben hatte und das da jemand vermutet hat das die eventuell nicht über 0-10 V angesteuert werden:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=16897
Kannst ja den Threadstarter mal anmailen was daraus geworden ist :mrgreen:Hier gibt's noch was zum Varyscan 2:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=12688 -
Zuerst sollte man raus finden, ob die Scanner mit 0-10 V angesteuert werden oder anderst.
Von SoundLightgibt's kleine Karten die eventuell sogar in den Scanner passen. Die GLP varianten ist aber warscheinlich kostengünstiger, nur eben nicht so schön. -
Zitat von "Blue2111"
Sowas ist normal nebensächlich und darf so nicht viel kosten
Leider ist das so. Aber 90 % meiner Kunden kann ich dann doch einen andrehen bzw. bei einem Job ab ca. 700 Euro gibts einen so dazu und da sind sie dann auch im Endeffekt glücklich drüber.
Neu kostet das Ding 155 Euro und im Verleih 7,50 Euro. Das ist nicht wirklich teuer.Wenn 200 Euro (manch mal deutlich mehr) für einen DJ da sind, dann ist das auch noch drin. Mann will seine Investition ja schließlich auch zeigen :mrgreen:
-
Zitat von "Blue2111"
Sowas ist normal nebensächlich und darf so nicht viel kosten
Leider ist das so. Aber 90 % meiner Kunden kann ich dann doch einen andrehen bzw. bei einem Job ab ca. 700 Euro gibts einen so dazu und da sind sie dann auch im Endeffekt glücklich drüber.
Neu kostet das Ding 155 Euro und im Verleih 7,50 Euro. Das ist nicht wirklich teuer.Wenn 200 Euro (manch mal deutlich mehr) für einen DJ da sind, dann ist das auch noch drin. Mann will seine Investition ja schließlich auch zeigen :mrgreen:
-
Zitat von "Danny_DJ"
bei DER einstellung kann ich mir rein gar nichts unter deiner dj beleuchtung vorstellen.
Sieht man doch:
- das Licht kommt von über der Tanzfläche also "nach vorne nicht störend"
- da die Farbwechsler eine Linse und Dichrotische Filter haben "perfekte Beleuchtung"
- und da die Dinger im Rigg hängen ist auch nicht wirklich wichtig ob sie klein sind
P.S.: hinter der Sonnenblume kommen der Mischpult und Plattenspieler
-
Zitat von "Danny_DJ"
bei DER einstellung kann ich mir rein gar nichts unter deiner dj beleuchtung vorstellen.
Sieht man doch:
- das Licht kommt von über der Tanzfläche also "nach vorne nicht störend"
- da die Farbwechsler eine Linse und Dichrotische Filter haben "perfekte Beleuchtung"
- und da die Dinger im Rigg hängen ist auch nicht wirklich wichtig ob sie klein sind
P.S.: hinter der Sonnenblume kommen der Mischpult und Plattenspieler
-
Zitat von "Woschi"
Suche die perfekte Beleuchtung für CD-Koffer und DJ-Pulte.
Klein, nach vorne nicht störend, stabil und einfach zu händeln....
Bisher nehmen wir immer Cutlight oder Pin Spots.
Ich mach das immer mit 1 oder 2 150 W DMX-Farbwechslern im Rigg.
Bei mir hat sich noch NIE ein DJ beschwert das es zu dunkel ist (eher zu hell :mrgreen: ) und das er nicht sieht was auf den Platten/CDs steht.
Außerdem ist auch der DJ beleuchtet und das Feierfolk hat schon beim Betreten der Party einen Orientierungspunkt.Hier ein Bildchen VOR dem Einleuchten:
-
Zitat von "Woschi"
Suche die perfekte Beleuchtung für CD-Koffer und DJ-Pulte.
Klein, nach vorne nicht störend, stabil und einfach zu händeln....
Bisher nehmen wir immer Cutlight oder Pin Spots.
Ich mach das immer mit 1 oder 2 150 W DMX-Farbwechslern im Rigg.
Bei mir hat sich noch NIE ein DJ beschwert das es zu dunkel ist (eher zu hell :mrgreen: ) und das er nicht sieht was auf den Platten/CDs steht.
Außerdem ist auch der DJ beleuchtet und das Feierfolk hat schon beim Betreten der Party einen Orientierungspunkt.Hier ein Bildchen VOR dem Einleuchten:
-
Hier ein kleiner Bericht dazu aus dem nachtmagazin (ARD)
http://tagesthemen.de/sendungen/0,11…ESms256,00.html