Zitat von "tthorsten"wo gibts denn den plan bzw die pläne ???
habs nett gesehen.
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=9090&postdays=0&postorder=asc&start=30#90180
habs nett gesehen.
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=9090&postdays=0&postorder=asc&start=30#90180
habs nett gesehen.
Ja, must mir auch erst alles durchlesen und dann auch noch selber runter laden ![]()
![]()
![]()
Ja, must mir auch erst alles durchlesen und dann auch noch selber runter laden ![]()
![]()
![]()
Zitat von "buzz"Die VDE zählt halt zu den "anerkannten Regeln der Technik", aber wenn Du weisst, was Du tust, kannst Du durchaus von den Normen abweichen.
Wichtig: Die VDE macht nur Empfehlungen und es muss nix davon eingehalten werden. Wenn aber was passiert wird meist geschaut was die VDE dazu meint und dann danach entschieden.
Solange nix passiert ist anders als im Straßenverkehr alles erlaubt :o .
GLP gibt aber auch noch an, das genau diese Kabel sehr einfach zu wechseln sind.
Was ist jetzt mit den HD15 Bildern?
Zitat von "Markus Staub"Deshalb sind auch in fast allen Unterverteilungen der VA Technik ( 19" ) die Phasen mit Einzelautomaten abgesichert.
Kenn ich auch fast nur so:
Und Caleidoscope ist ja bestimmt auch kein billig Schrauber oder Murxer.
Ist eine Lichtleiste mit 20 x 12V/35W Kaltlichspiegel Lampen
Maße: 1250x75x50 (L x H x ø)
Läuft direkt an 230 Volt.
Willst ein Angebot haben?
Die Teile sind aber recht neu und ich weis ned ob die schon lieferbar sind. Kann aber mal nachfragen wenn du welche willst.
Meinst du das?
![]()
![]()
weil 20/21.05 und 05.07 hab ich auf jeden fall schon nen Job.
Obwohl man den 22.05 vielleicht einrichten könnte, aber halt erst abends. Oder mal unter der Wochen...
Also ich glaub nicht das das die Z-1500 schaft. Hab die Z-1200 und die kanns ned (bei 20%).
Aber ich hab aber glaub mal gelesen das die z-3000 so bei 30% Dauernebeln kann.
Alles klar, Danke ![]()
Also die blaue Front hat mir bei Föön eigendlich auch gut gefallen. Der Rest von der Kiste sollte aber schon schwarz sein.
Also die blaue Front hat mir bei Föön eigendlich auch gut gefallen. Der Rest von der Kiste sollte aber schon schwarz sein.
Zitat von "alter ego"- ein normaler Großhändler wird sich für dich nicht weiter interessieren, wenn du weniger als jährlich einen fünfstelligen Betrag bei ihm umsetzt
Hausmesse bei Mr. Tschaka:
Wer hat heute bei der Versteigerung mehr als 10000 DM Umsatz gemacht?
OK, hier bekommst einen Kanister Nebelfluid
.
P.S.: Ich war nicht dem mit dem 10000DM Umsatz!
Zitat von "DJ Rider"Kann man das nicht sagen, um wieviel das dann günstiger ist ?
Das hängt halt vom Großhändler, seinen Artikeln, der Menge die du kaufst/deinem Jahresumsatz und natürlich dir ab.
Zitat von "DJ Rider"Sind bei den Artikeln schon die 16% Mehrwertsteuern enthalten ?
Nein!
Aber bei Endkundenpreisen MUSS die Mehrwertsteuer enthalten sein!
Würd euch der 29.06.2003 passen?
Zitat von "DJ Rider"HI !
Um wieviel % ist denn der Großhändler denn immer günstiger ? So ungefähr.
Es heißt ja Großhändler. Und wenn du da kommst und 2 Boxen + AMP kaufen willst, dann kann das sogar Teurer sein als sonst wo. Vorallem bei so massen Artikel -> siehe eBay!