Wenn du jemanden kennst der Platiene Ätzen kann, könnte der das machen.
Es gibt Fotobeschichtete Alu Platten.
S/W Vorlage am Computer erstellen, auf Transparent oder durchsichtige Folie drucken, belichten und Entwickeln.
Beiträge von Mnyut
-
-
Äääh, also wie das mit zwei soundkarte ist weis ich nicht, aber da kann man bei winamp so nen knopf drücken und dann blendet der das nächset lied automatisch über. Ob das bei bmp genauso geht weis ich nicht.
aber ich hatte mal vor jahren ein plugin für winamp mit dem man einen auf dj machen konnte (pitch).
-
Zitat von "tthorsten"
jetzt[...]
Ist das ned schon länger so?

-
-
kennt jemand von euch Sound Valve/Big Block. Der Sitz der Firma ist ja in Bruchsal. In der gegend sieht man natürlich auch ab und zu mal ein System von denen Rumstehen.
Was aber auf den Events/Diskos immer gleich war, das der Klang zwar sauber aber nach wenigen Metern stark nach läßt oder sehr unausgeglichen war.
Lag aber bestimmt auch an dem der die Anlage ausgesucht/aufgebaut hat. -
Bass aus 18 Zollern ist nicht so toll? Was ist mit dieser Kiste, 3 x 12 Zoll. Werbetext des Herstellers (http://www.soundvalve.de

Klein aber ...BB !
Trippel 12 ist der Name der neuen Basswaffe von Big Block und arbeitet nach dem Bandpassprinzip.Die in den Ausmaßen sehr kompakte Bassbox, B/H/T 585x795x660mm, paßt auch in den kleinsten Club in dem mehr verlangt wird, oder in große Diskotheken, in welchen, die Basslautsprecher unauffällig plaziert werden sollen.Der kleine Würfel, der bei 39Hz anfängt seine Arbeit zu verrichten, ist mit drei 12" Speakers bestückt, die eine Gesamtleistung von 1500 Watt und einen Schalldruck von ca.140dB ergeben. Durch den Einsatz von vielen kleinen Membranen, erreicht dieser Lautsprecher hohe Impulsgeschwindigkeiten und einen sehr trockenen Basssound.
Dieser Lautsprecher ist also für größeres geschaffen und in jedem Bereich einsetzbar. Auch im Live-Bereich bringt die Bauweise einige Vorteile. Man braucht weniger Platz für den Transport. Mit seinen 60kg und den 4 stabilen Lenkrollen, ist man problemlos in der Lage, den Bass alleine aufzustellen. Da keine Gitterfläche vorhanden ist, kann nichts eingedrückt und keine Membrane mißhandel
-
Als ich die Neom1 dieses Jahr auf der Mayday bei der Führung gehört hab war ich auch nur begeistert von dieser Anlage.
Leider hat sie später dann als die DJs spielten ned mehr so toll geklungen, zumindest manch mal
.
Kann auch daran gelegen haben das in Floor 2 auch sonst noch ein paar Probleme (z.B. mit dem Strom) gab wie mir ein Techniker auf der Bühne nach der Führung erklärt hat.Aber würd die Anlage schon gern mal selber auf ne VA mitnehmen. Mal sehen, vielleicht kann man da was im kommenden Winter machen
. -
Mmmhh, ihr schwärmt immer so von Sommer Kabel...
Sind die wirklich so gut? Dann muss ich da doch mal vorbei gehen - kann ja fast hin laufen
. -
Du kannst dir ja mal diese Pläne: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=9090 hier anschauen und mit deinen vergleichen.
Mit der "B2 Zeus" meinst du aber schon den 2 x 18" Bass von Zeus(megaforce)/KMT.
-
Du kannst dir ja mal diese Pläne: http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=9090 hier anschauen und mit deinen vergleichen.
Mit der "B2 Zeus" meinst du aber schon den 2 x 18" Bass von Zeus(megaforce)/KMT.
-
Zu dem Infra: was sind da für Sprecher drin?
-
Zu dem Infra: was sind da für Sprecher drin?
-
-
Zitat von "Inselgert"
Standard Truck groesse
Hat da jemand die Abmessungen? -
Zitat von "Bully"
lt. Hersteller nicht mehr als 1,5 A PRO Kanal !! Und 6 A max. für alle 4 Kanäle (kein Witz).
Jep, richtig.CE: 1,5 A Kanal / 6 A Gesammt, jeder Kanal ist mit 6,3 A abgesichert
China: 5 A Kanal / 20 A Gesammt, jeder Kanal ist mit 6,3 A abgesichertAnschluss Leitung: 3G2,5 (PVC Leitung)
-
Zitat von "dj berTONe"
Wenn Ihr Eure Verzerr-Probleme lösen wollt, dann schaut mal in die Anleitung unter Fehlerbeseitigung:
Störung: Der Klang ist verzerrt Mögliche Ursache: Der MASTER LEVEL ATT.-Regler an der Rückwand ist auf einen zu hohen Pegel eingestellt. Abhilfemaßnahme: Stellen Sie den MASTER LEVEL ATT.-Regler auf einen niedrigeren Pegel ein.
Was ich noch nie verstanden hab bei diesen Pioneer Pulten ist dieser Masterregler hinten. Was soll das? Es reicht doch wenn am Master das raus kommt was einem die Aussteuer Anzeige anzeigt.Habs hier im Forum auch schon mal gelese das es möglich ist, und gehört das es auf der Mayday 2003 welche davon gab: Umgebaute DJM600
Was bingt mir das für Vorteile? Besserer Klang?
UND, was muss ich da verändern? -
Zitat von "luisi"
-
Ok, umständlich zu bedienen. Aber es ist ja ne Festinstallation und da wird dann kaum jeden tag wer neues den Pult bedienen.
Wenns mal eingebaut ist müsste es doch robust genug sein. So empfindliche Bauteile wie Encoder gibts ja nicht, nur 3 Fader, einem Trackball und gaaanz vielen Tastern.P.S.: Bin auch nicht soo begeistert von dem Pult, aber es sollte ja günstig sein :-).
-
GLP Show Designer 2
Wäre vom Preis-Leistungs Verhältnis ok und kann auch noch konventionelles Licht.
-
Also gut, hab mich mal daheim umgeschaut. Hätte da noch 2 Stück rum liegen die ich gerne wieder los hätte. Wollt die eigendlich schon lange verkaufe aber der Kunde ist abgesprungen und jetzt liegen die hier rum.