Würd ich so nicht sagen, ich find zB für das CS 5 System sehr viele Anwendungen. Kommt halt immer drauf an wie der Kunde zahlt und wo man es dann einsetzt.
Beiträge von Wieland
-
-
In meinen Augen ist das son Dumpingpreis! Bei mir in der Nähe gibts auch ne Firma die solche Angebote macht... ich hasse so Firmen!
-
@ Bassmanjan
das mit KME sehe ich auch so, also ich finde dass das Holz auf jeden Fall was kann und ich finde das die Preise auch stimmen. Man muss halt nur wissen was es kann und wie man es behandelt!
Ich fahr zwar auch lieber mit C4 oder C7 und Konsorten aber das bezahlt halt nicht jeder.Danke schonmal für Eure Antworten!
-
Wollte mal fragen, wer von euch KME Amp`s hat oder damit gearbeitet?
Hab vor mir Ampracks aus SPA 2400 MP und SPA 1200 MP zu zulegen.
Was haltet ihr davon?
Was würdet ihr euch in der Preis / Leistungs Klasse zulegen? Wichtig ist das die Amps 2HE hoch sein sollen da ich die Racks schon hab.Danke, Mfg Alex
-
Also jetzt nur mal ne Frage, machst du Ton? Das mit dem gegen die Wandgeworfen finde ich nicht wirklich prickelnd. 1. Hast du so ein rieeesen Delay da drin 2. Denke ich das sich der Sound dadurch etwas gut verzerren kann oder etwas schwammiger wird 3.Würde ich eher das Drum Set abnehmen und die Amps Richtung Publikum richten.
Also so kenn ich das nur.MfG Alex
-
Drive Rack PA von DBX oder versuchs mal mit der SXO 24 von KME hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht. In der etwas günstigeren Preisklasse auf jeden Fall zu gebrauchen.
MfG Alex
-
Sooo, wollte mal fragen ob hier jemand dei neue Yamaha Amp Serie P hat? Speziell intressieren mich die P 7000 und die P 3500. Wie sind die denn im Punkt Betriebssicherheit?
Danke für eure Antworten, der Alex
-
Also ich weiß ja nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Eigentlich intressiert es mich auch genau so wenig wie Behringer oder T-amp. Wenn ihr mal an die PLS denkt, da hatte jeder kleine drecks Hersteller sein eigens Line Array und die die ich mir mal von denn billigen angeschaut hab die haben echt voll den Sinn verfehlt. Den Sinn den so ein Line Array hat ist ja das definierte Abstrahlverhalten das es haben soll. Und naja ich mein ich bin für alles neue erstmal offen aber nun ja, ich find nicht das geitz geil ist. Wenn ich mir ein Line Array zulegen würde, würde ich mir bestimmt keine Hausmarke von Musicstore zulegen.
Ich hör es mir Trotzdem mal bei Gelegenheit an..Grüsse Alex
P.S.: Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen das System, ich
würd`s mir nur aus Prinzip nicht holen -
@ Jako, die Kombination würd ich dir auch auf keinsten für live Sachen empfehlen! reicht nur für Konserve. Wollte das nur mit dem Controller mal erwänen.. aber wenn man ordentlich am EQ schleift dann bekommt man auch da nen Ton raus..
@ Jens.. ich glaub das ist auch Geschmackssache... ich find das System eigentlich schon sehr geil..
MfG Alex
-
Em? Würde sich nicht lohnen??? Weisst du wie tief son decks E-Bass geht? Kannst du dir mal auf nen Spektrum Anal ansehen.. Aber das Problem mit dem C4 Out am A1 Amp ist find ich nicht so bedeutend. Fahren öfter B2 (hochkannt) und dann C7 Top drauf. Ist für so Diskosachen ganz Ok, man darf den B2 nur nicht im Infra fahren!
-
Würd mindestens 2 x C4 Top und 2 x C4 Sub und einen B2 pro seite nehmen und dann je nach Bühnenbreite noch einen B2 in der Mitte und 2 x C7 top als Centerfill. Aber unter dem würd ich es noch nichtmal versuchen! Eigentlich gehört da das dopplte hin! Wäre eigentlich besser wenn das ne breite Bühne ist wenn du 3 x C4 Sub, 3 x C4 Top und 2 x B2 plus halt C7 (als Fullrange gefahren) Centerfill nimmst. Natürlich pro Seite! Haben mit deim doppeltem System mal 3500 Leute richtig laut gemacht. Naja war auch noch C3 mit im Spiel... aber egal...
-
Naja ich kann dem Hofman zustimmen!
Klanglich viel klarer als die HK und druck bringt das Ding auch.
Hab das mal auf ner VA getestet, waren auch 650 Personen da und das Teil hat sich gut durchgesetzt. Hör es dir mal an. Würd es halt auch keinen Fall mit Actor auf eine Stufe stellen.MfG, der Alex
-
Jo Cyberlight, sehr witzig... hab ich schon alles getestet. Nur Amp ist TOD!
Das mir den Spannungsreglern könnte ich nochmal nachschauen aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das dass daran liegt..Danke, Gruss Wieland
-
QSC, Camco und KME find ich schon sehr geil!
-
Eine meiner P4500 ist glaub ich Tod. Ich kann zwar ein Signal rein geben aber sie gibt nichts raus. Sie zeigt auch an das sie Betriebsbereit ist und fährt auch ohne Problem hoch aber sie bringt halt keinen Ton mehr raus. Die Signal LED´s zeigen auch nichts an.
Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann?Danke für eure Hilfe, Alex
-
Mensch Arimin, der war echt gut!
Den Nagel auf dem Kopf getroffen oder wie heisst der spruch nochmal?
-
Es fing an mit t-amp und jetzt sind wir schon bei Mc Crypt... bin gespannt was als nächstes kommt!
-
Also D&B ist zwar verdammt gut! Aber ich denke das, dass für die Ansprüche hier dann doch ein bisschen zu hoch gegriffen ist... Also ich finde für sone Bühne würden auch KME CS 1122 und CB 1181 reichen!
Das ist dann zwei mal das sogenannte CS 5 System... sollte man nicht unterschätzen! In diversen Fachzeitschriften kann man positives über das System vermerken! Fahre auch selber sehr sehr gerne damit rum.
D&B E9 und E18 ist zwar auch sehr geil aber zu teuer für diese Anwendung, wie sichs anhört...Gruss Wieland
-
Warum lässt du nicht den original Treiber drin?
Gruss Wieland
-
Was ist eigentlich von Ohm zu halten?
Das was ich von denen bisher gehört habe klang doch schon sehr brauchbar.
Die bringen wohl jetzt auch wieder neue Systeme raus wie ich gehört habe.
Arbeitet von euch jemand mit Ohm? Wie sind eure Erfahrungen mit Ohm?