Warum wegwerfen?
Gegenfrage: Warum Botex kaufen?
Warum wegwerfen?
Gegenfrage: Warum Botex kaufen?
@ Mister X
0,3kW... Also ich meine der Mac 250 hat "0,25"kW und ich hab den trotzdem noch nie in irgendeinen Partykeller gesehen..
Was hat das denn mit 300W zu tun ob ein Effekt gut ist oder nicht?
Habe jetzt gehört das d&b ein reines Line Array auf den Markt schmeissen soll..
Weiss da jemand was drüber?
Ich versteh das nich!
Ich hab in einem Rack 4 x Yamaha P 4500 hatte noch nie Probleme!
Bin ich anders?
Nein! Wenn son alten Scheiss dann MT4!!
Naja ok die Ciberlights sind alt! Varilite wird den Platz von den Ciberlights auch irgendwann übernehmen... du hast ja Recht!
Welche waren das eigentlich die mann niergends mieten kann du soo unglaublich teuer waren?
Und verdammt schnell!
Nimm die X-Spot oder wenn du Washlights benötigst die PC`s.
Besser als Martin, Leise, Schnell und hohe Lichtleistung!
Ja ja ich habe erst nachdem ich den Beitrag geschrieben habe nachgedacht. Tut mir leid!
Beim TN-C-S Netz ist der PEN quasi immer vorhanden (über 10mm2) und kann dann in nem bestimmten Abschnitt (z.B. Steuerkreis) in PE und N getrennt werden dann kann man das auch unter 10mm2 nutzen...
Ihr wißt was ich meine!?
@ copic
Wo entsprechen deine der VDE? Meine nicht? Hast du jemals VDE Teilauszüge in den Finger gehalten?
@ didy
Ist in dem Fall den ich dort geschildert habe erlaubt! Aber ist mir jetzt auch egal, weil ich habe keinen Bock mehr auf Powercon!
Powercon ist schlecht! Powercon beeinflusst eure Seelen negativ! Benutzt ihr Powercon, so werdet ihr alle zu bösartigen Powercon Zombis...
Soviel dazu und noch nen schönen Flug!
Man darf ja auch nicht eine CEE 32A Verlängerungsleitung mit 32A absichern wenn wir das mit nem CEE 16A auf CEE 32A Adapter vorne und hinten CEE 32A auf CEE 16A Adapter betreiben (Macht man damit man sich nicht CEE 16A Kabel kaufen muss)!
Entscheidend ist das was hinten drann hängt!
[quote="Wieland"]@ copic das Powercon darf in diesen Fall garnicht mit 20A abgesichert sein!!!! Da hängen Schukos drann die nach VDE mit nur max.16A belastet werden dürfen! Erst nachdenken und dann... ne?! Du hast dir das doch gerade selbst veranschaulicht!
@ copic das Powercon darf in diesen Fall garnicht mit 20A abgesichert sein!!!! Da hängen Schukos drann die nach VDE mit nur max.16A belastet werden dürfen! Erst nachdenken und dann... ne?!
TN-C-S Netze sind heute öffter zu finden als die TN-C Netze.
Und wenn der Null und der Schutzleiter in der Dose getrennt werden ist das dann nicht TN-C-S?!!
Komme aber aus einem grossen Industrie Betrieb da benutzt man noch sehr häufig TN-C.
Was ich so hier lese von wegen zusätzlicher Sicherung, das ist Schwachsinn! Wenn man Powercon nimmt, den Powercon-In an Schuko legt, dann muss man den nicht nochmals absichern, da kommen doch nur im besten Fall 16A rein! Das Ding ist bis 20A zugelassen, aber wenn da nur 2 Amps und Controller drauf hängen, dann fliefen da max. 12A im Einschaltmoment!?
Powercon ist für sowas nicht schlecht!
Aber ich hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag: Leg noch nen zusätzlichen Powercon-Out, den kann man immermal gebrauchen!
Nur was mich an dieser Vorführverteilung stört, ist das da niergends ne Einzelheit "Z" zu sehen ist. Bei soner installation würde ich die immer noch zusätzlich an die Rackschienen setzten!
Danke für ihre Aufmerksammkeit und noch einen angehnemen Flug!
Ihr Flugbegleiter.
Schuldigung das ich Besserwisser mich schon wieder zu Wort meld aber die Caleidoscope sind wirklich sehr gut verarbeitet!
Das Preisleistungsverhältnis stimmt da wirklich und wenn du mal ne spezielle Aufteilung brauchst bauen die dir diese auch...
Gruss Wieland
Muss sagen das ich SA überhaupt nicht leiden kann! Werde wahrscheinlich deswegen gelünscht aber ist halt meine Meinung die sich aus folgenden zusammen stellt:
1. Zu teuer! In der gleichen Preisklasse gibts weitaus besser Sachen.
2. Schwer zu händeln.. ihr wisst schon damit sich das Zeug gut anhört.
3. Die Speaker bringen eher son Psydo Bass und für House,Techno etc. kann man die Dinger überhauptnicht nehmen, ich glaub da haben die Speaker zu hohe Rücklaufzeiten.
4. Naja die Optik muss halt auch stimmen.
Aber ich glaub für Rock sind die ganz in ordnung...
Aber wer hat denn Zeck übernommen?
Ich meine die t.amps sehen zum teil von innen genauso aus wie PT Serie von Zeck...
Oder wie?
Ist t.amp nicht das was man mal Zeck Audio genannt hat?