also nicht nur, dass der werbetext voll von rechtschreibfehlern ist (6 fehler auf 6 zeilen, großartig) ... auch die angekündigte "revolution" ist wohl in wahrheit nicht ganz so urknall-artig.
dass die sicke für den klangeindruck von großer bedeutung ist, weiß wohl jeder, der öfters gute toms oder drum-sets mikroniert (dort wo das fell eingespannt ist, ergibt sich ein ähnlich "abbremsender" effekt - je nach ausrichtung des mics kann man damit spielen - denn dort treten die meisten disharmonischen verzerrungen auf!).
ob b&w nun das ultimative material, das genau zur jeweiligen membran passt, gefunden hat, kann ich anhand der seite nicht nachvollziehen - ich bezweifle auch, dass man den unterschied zu flachen papier-sicken bei null-überhang-mitteltönern aus dem PA-bereich hört (z.b. audax mitteltöner mit schaumsicke, man kennt sie z.b. von zeck..... oder auch der ciare 6.38.mr....!).
ich will nur ergänzen: "hai-ent", das fängt für mich schon bei der rechtschreibung an... und: der korb dieses high-end-chassis sieht mal richtig nach sparflamme aus.... das "knackt" dir jeder packetdienst in windeseile ;-)!