Zitat von "Thomas"ich komme zu der behaupttung, da die peak performance der t-amps einfach mieß ist.
die klingen auch weit unterhalb der maximalen auslastung völlig furchtbar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von "Thomas"ich komme zu der behaupttung, da die peak performance der t-amps einfach mieß ist.
die klingen auch weit unterhalb der maximalen auslastung völlig furchtbar.
ich könnte den der 8001 anbieten....
Zitat von "Little Punish"hehe da warten wir wohl noch länger, ist halt ne sache wo jemand geld reinstecken sollte
"im internet ist doch alles umsonst, dit versteh ich jetzt nicht.... ick zahl doch schon die flatrate" ![]()
![]()
Zitat von "Guido Pigorsch"Ich hab jetzt mal Probiert wie es klingt wenn ich zu dem letzten funktionierendem 18er ( leider nicht meiner ) einen 10" Fane Studio 10 M anschliesse . Einfach Parallel ohne Weiche.
Wow ! die Höhen die der 10" Fane macht sind kräftig und klar.
Da kann ich auch in der zweit Band spielen wenn es etwas Funkiger wird.
bitte was?
ich nehme an dir fehlt eine referenz - der fane studio10m (ich hatte mal 4 stück da...) ergeht sich ab 1khz in fröhlichsten resonanzen; kaum zu gebrauchen, das teil, allenfalls als "effektlautsprecher" (was ja ggf. genau zum gewünschten passen kann :wink: !).
ich empfehle es ja immer wieder gerne, weil ich´s auch schon im vergleich gehört habe... --> http://kohlmayer-audio.de/datenblatt_NEO_-_TOP.pdf !
preislich sicherlich eine echte alternative, technologisch auch!
..dazu dieser artikel, der pädagogen wie auch nicht-pädagogen interessen könnte :wink: :
http://www.zeit.de/archiv/2002/25/200225_glosse.xml
Zitat von "USER"Wenns drinne sein soll hätte ich schon ne Idee nen Laden den ich mal beschallt hab in Xberg.
Welche Eigenschaften sollte die Location erfüllen?
lass uns da mal drüber quatschen; ich hab bis jetzt nichts auf die reihe bekommen. x-berg wäre super.
Zitat von "USER"Anlagen testen, Fachsimpeln, Bier trinken und Grillen?
Kann man das ganze nicht auch draußen machen?
1.) ja erfasst
2.) das wird entweder zu laut für die innenstadt oder zu weit draußen, wenn man laut sein wollte.
Zitat von "David Nadlinger"Oder wir warten bis phpBB 3.0, da kann man dann sogar PMs auf Regelbasis automatisch in Ordner verschieben lassen, ...
ich warte, aber sehnsüchtig.... :wink:
Zitat von "F.A.Bi.A.N."eine ignore-funktion für pn´s wäre schon nicht schlecht, ehrlich!
schweigen, nanu?
ist so eine funktion mit der forumssoftware möglich?
http://audiopro.de/live/jbl/jbl_hla4895_deutsch.pdf
ansonsten vllt mal mit kalla kuntze sprechen, ob das f3 auch in 100% wetterfest machbar ist... aber wie jbl halt auch eng strahlend.
Zitat von "kunibert"heiß das, dass man für 700,- € schon eine gute endstufe bekommt, auch wenn nur BST draufsteht?
JA.
Zitat von "kunibert"ist die crest ca serie wirklich baugleich mit bst linker?
hab dass schon mal gehört, weiß aber nicht was da dran ist.
wer kann mir ECHTE AUSKÜNFTE geben?
wer hat so ein teil mal aufgeschraubt?
rein äuserlich sehen sie wirklich gleich aus, aber wie stets mit den bauteilen?
sie sind nicht identisch bestückt, auch wenn das gehäuse ähnlich ist und die trafos/ platinen manchmal zweideutige aufdrucke haben (ich hab da eine mit aufkleber "ca9" auf dem trafo).
laienhaft würde ich alleine an den siebelkos und den transen (bei den DAP/ BST zumeist toshiba sc5200/ sa1943) den unterschied machen... das sind einfach andere modelle - den praktischen unterschied merkt man aber NICHT (selbst schon diverse hörtests durchgeführt... auch was den bassbereich angeht absolut keine unterschiede).
SRAM:
sehr schöne übersicht, danke!
was soll eigentlich das 1/4 der hag.... ist das der "praxisaufschlag" oder wie rechtfertigt sich das?
zum thema bassisten-box nochmal:
das mit dem 1x18" ist doch nicht euer ernst?
GRADE die basser die ich betreue beschweren sich, dass bei den marktüblichen 1x15" etc. "alles gleich klingt"... von 4x10" guter qualität (nicht bwl-mäßig kastrierten alibi-chassis) darf man einiges erwarten :? !
Zitat von "oops"mir kam zu ohren, dass eine ungenannte, nah an der pleite rumrutschende berliner firma den generalauftrag für alle trucks der loveparade bekommen hat.
OMG die tun mir jetzt schon leid :roll: !
Zitat von "DJ-JAJA"Nur mit dem Ohr, wär ich da vorsichtig...aber ok die Messung bestätigt das ja.
Zur leistungsaufnahme habe ich keine Messung gesehen. Daher...
wenn ich sage, dass die relativen pegel stimmen - wo ist da eine möglichkeit für mißverständnisse? versteh´ ich nicht.
p.s.: test wird bald mit erweitertem chassisangebot wiederholt; dann auch messungen im horn und nicht nur direktabstrahler-cb.
würde mich auch sehr interessieren
!
wo isset denn?
Zitat von "SRAM"Und über Birkensperrholz aus den EG-assozierten Staaten würde ich mir so meine Gedanken machen........insbesondere aus der aktuellen Ernte....einfach mal nachschauen, wo die meisten Birken im erweiterten Europa wachsen. (Tip: Bäume haben ein laaanges Gedächtnis)
:wink: !!!!!!