Hi
Sehen aus wie diese Flamedinger mit der Dose (die haben wir auch noch...)
Zelt bekommen wir Dunkel, da es zu Ostern eine "Doppel" ist: Eine Seite Band, eine Seite DJ! Theke ist im Zelt daneben...
Fürs Intro drehen wir kurz "dunkler" ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Sehen aus wie diese Flamedinger mit der Dose (die haben wir auch noch...)
Zelt bekommen wir Dunkel, da es zu Ostern eine "Doppel" ist: Eine Seite Band, eine Seite DJ! Theke ist im Zelt daneben...
Fürs Intro drehen wir kurz "dunkler" ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Ich kenn ihn, hab ihn (irgendwo), aber weiß nicht wie er heißt...
Das Intro nutzen wir (DJ Team aus der Heimat) auch
http://www.youtube.com/watch?v=2PmuRKWn1SM&feature=plcp
Ist meine ich von einer Uralten Future Trance oder so...
Grüße
Daniel
Hi
Wieviel Gesamtmaterial ist da unten eigendlich entstanden?
Gruß
Daniel
Hi
Wow! Muss sagen echt fein!
Gruß
Daniel
Hi
Wenn die rein für die Übertragung ist sollte es ja gehen, aber wir hatten schonmal den Fall wo wir über ein Hausnetz mussten und das war während des Tests fast für Uns alleine da und dann während der VA wurde dummerweise das Netz arg belastet! Obwohl niemand im Haus sein sollte :-/
Bin mal gespannt!
Gruß
Daniel
Hi
Oder ein Poppschutz unterhalb der Nase zu sehen ist...
Gruß
Daniel
Hi
Ich frag mal nen Kollegen in Berlin wie das bei dem im Pult ist...
Gruß
Daniel
Hi
Mein Vater hat in dem Zuge die Hüllen gegen Folienhüllen getauscht!
Da alle CDs Nummeriert sind und in einer Datenbank sind (altes DOS System) hat das eine enorme Gewichts und Volumenreduktion ergeben! Man wird ja nicht jünger :wink:
Da ein Verkauf der alten Hüllen nicht erfolgreich war (selbst im Auktionshaus) haben wir >3000Stk entsorgt...
Gruß
Daniel
Hi
Hab ähnliche Situation mit einem DJ Team durch, für einen Bruchteil haben die eine Karnevals-VA übernommen. Das ging 2-3 Jahre so gerade gut...
Dann war der Wirt nichtmehr zufrieden ![]()
Ich denke im Zuge der EM wird sowas wieder auf einige zukommen:
Knappes Budget und wenn Deutschland rausfliegt: Ungewisse Zuschauerzahlen!
Sollte dann das Public Viewing abgerüstet werden? Wird da auch schwer...
Gruß
Daniel
Hi
Ach ja: Das liebe gewicht!
Unsere 19" Rechner (Schnittrechner mit Monitor) wiegen zuviel für einen! Die 19" Gehäuse sind leider leer schon sauschwer...
Gruß
Daniel
Hi
Von 1HE Servern rate ich ab... Schonmal die Lüfter gehört?
Den 335 aus dem Link oben hab ich meine ich... Selbst mit Schaumstoff, Dämmung, Dämpfung und Lüfterdrehzahl reduzieren
sind die hörbar laut! Ein Irres Surren der kleinen Lüfter...
Dann lieber 2HE und ein ATOM oder ähnlichen Prozessor, der fast lautlos arbeiten kann! Und fette Graka braucht ja auch niemand...Onboard passiv reicht!
Gruß
Daniel
Hi
Das wäre es:
Man kann den Sperrbolzen nur lösen, wenn Strom und HDMI getrennt sind!
Das sollte doch irgendwie leicht machbar sein
Den Hinweißzettel sollte man aber dennoch aufkleben UND denen nochmal die Sache zeigen!
Die und wir alle wollen sicherlich nach einem langen Tag schnell hiem und haben manchmal keinen Bock mehr, aber dennoch sollten einfache Arbeitsschritte (die ja dann auch beschrieben und ggf. bebildert sind) gemacht werden, damit das Material Sicher und in heilem Zustand heim kommt...
Gruß
Daniel
Hi
Hab etliches nicht gelesen, aber ich hab im Werkzeugkoffer noch
Lüsterklemmen
einen Bitsatz von Makita (auch mit Sonderbits)
einen Stabschrauber von Maikita (der kann aber nicht bohren...bzw mühseelig)
Unterlegschrauben (die KFZ Dinger in 2 Größen)
Sekundenkleber (in Flüssig und Gel)
Reparaturknete (gabs mal im Discounter...da hol ich den Sekundenkleber auch immer...ist Uhu oder Pattex)
Sugru (http://sugru.com/)
und einen kleinen Feilensatz...
Alles schonmal irgendwie gebraucht...
Aber: Man kann ja nicht alles dabeihaben!
Gruß
Daniel
IDN:
Nicht funktionierende Klimaanlage...
Erst der Regen und offene Notausgangstüren sorgen für Abkühlung...am 2. Tag
Gruß
Daniel
Hi
Ja ich wollte damit nur sagen, das es die auch fetrig so gibt ![]()
Aber in 2er Anordnung wird es ja wieder nen Würfel ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Kann man das zuführende Kabel und den Verbinder nicht so anbringen, das die beim Abnehmen des Displays automatisch diese Verbindung trennen?
Nach aufhängen muss man es wieder normal verbinden
Wie machen die das mit dem Strom? Vergessen die das auch?
Gruß
Daniel
Hi
Wenn du aus der Nähe München kommst kann ich dir gerne mal anbieten das PAPS Bassmodul zu testen!
Alternativ: Monacor hat den 8" in einer 4erKiste...evtl haben die das auch in Bremen im Shop ![]()
Gruß
Daniel
Hi
die 8" sind ganz ok und für das Geld echt was wert!
Ewig tief kommen sie nicht, aber ich find sie gut ![]()
Leistungsmäßig reicht denen auch weniger, wie man an dem kleineren 3 Kanal Modul sieht!
Gruß
Daniel
Hi
Lösung 1:
Ausreichend ISDN Kanäle (z.b. ein PMX der Telekom bestellen) und dann mit einem Codec arbeiten!
Lösung 2:
Richtfunk, wenn direkt möglich
Lösung 3:
Richtfunk über Umwege, d.h. ein hohes Gebäude als "Repeater nutzen" (welches beide Stellen sehen)
oder halt die Telekom macht den Repeater...
WIr machen 1,2,3...etc
Gruß
Daniel
Hi
Wir haben etliche Trommeln der 1. Variante mit "normalen" Kabel drauf
Da die Stecker so gummikappen um die Verriegelungen haben, bricht der auch nicht ab
Trommelseitig haben wir einen Neutrik zum "durchpatchen" installiert! Man kann da sicherlich auch die AUflegeversion nehmen...
Buchsen oder so am Ende des Kabels am besten mit einem Ledersäckchen schützen! Wir haben da einfach die Shure Mikrohüllen genommen, eine Ecke losgeschnitten, kabel durch und mit Kabelbinder wieder zu...
Somit bricht nixmehr ab und das eine Ende bleibt sauber und heile...
Gruß
Daniel