Für mich Stuttgart, da es ein Stuttgarter Kongress war ![]()
Gruß
Daniel
Für mich Stuttgart, da es ein Stuttgarter Kongress war ![]()
Gruß
Daniel
HI
Schwabenlandhalle...
Gruß
Daniel
Eine VA wie heute...
Techniker vom Haus erkennt einen wieder, begrüßt freundlich und hat schon alles vorbereitet:
Es steht im Eck ein Tisch, eine Schuko dreier und ein VGA...
Und in der Pause gabs noch ne Funke...
Ladeweg ist keine 3m hinter mir... 10min und ich bin raus ![]()
Herrlich! Da komme ich gerne nächstes Jahr wieder nach Stuttgart!
Gruß
Daniel
Hi
Ehrlich?
Das "Kein Bild verfügbar" nervt...
Und wenn mal Bilder drin sind gerade 2 gefunden wo es eindeutig nicht passt (unter Backround (wasn das?)) die K30 in schwwarz sind Coole Lautsprecher :?
Und sollte es nicht Projektoren heißen anstatt Beamer?
Lieber nochmal überarbeiten! Dennoch: Viel Erfolg!
Gruß
Daniel
PS: Nen Firmenbanner gibt es irgendwie auch nicht...
Hi
Die find ich gut!
Andere aus gleichem Hause:
Etliche Klebelichter mit 3 Dioden befinden sich auch in meinem Toolcase... Dunkle Ecken gibt es immer wieder...
Notfalls fungiert die auch als Taschenlampe ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Ich hab nen Ipod der 2. Generation (halt so eine Chromkappe hinten) und der läuft und läuft und läuft...
Einzig die Batterie lässt nach! Aber da hab ich mir aus Asien einen "Batteriebooster" kommen lassen! Da gehen ein paar AAA rein (die hat man ja eh) und schon spielt das Ding gefühlt ne Woche durch!
Ich weiß nur nicht ob der Pod in der Dockingstation beim Laden noch spielt...(nicht am Rechner, sondern am USB Netzteil vom Iphone), denn mein gutes Chinchkabel und der IpodDock passen nicht nebeneinander :?
Gruß
Daniel
Hi
Es war ein Schlauch...
Was mich dann so "ankotzt":
Diese Kiste (ist schon ein T5 Facelift) piepst bei jedem Pups und wenn der Druck/Volumen bei dem Servoöl fehlt tut sich nix...
Unsere T4s laufen aber auch noch...
Gruß
Daniel
Hi
Nene: So Voll war er auch nicht! Flach geladen bis zu den seitlichen Zurrleisten ![]()
Gruß
Daniel
Hi
IDN: AUsfall der Servolenkung bei einem beladenen T5 BUS, der garnicht so alt ist...
Kein Spaß, wenn in der Autobahnausfahrt die Lenkung plötzlich sehr sehr schwer zu halten ist...
Rückfahrt dann ganz ohne :x
Gruß
Daniel
Hi
Bei den 8" kann ich nachlegen:
Digital Designs DD 508
Evtl gibt es den Beyma Power auch in 8"... in 10" gibt es ihn...(feines Teil im Auto zumindest)
Nova MDS8 (Vorgängermodell war Richtig laut)
Ungewöhnlich: Kicker Solobaric L5 8"... Hat viel Membranfläche
Oder evtl nen Tang Band W8Q-1071 ? Auch ne Andere Form...
Ne ehrlich:
Der Monacor ist in Punkto Preis Leistung schonmal fein! Einen Ähnlichen gibt es auch von Mivoc (WMA8 oder so)
Ich kenn ihn aus der PAPS von Jobst Audio
Gummisicke? Hat nicht der 12 und 15" im Seeburg Sub auch so eine?
Gruß
Daniel
Hi
Bei einigen Carhifischassis ist auch eine art "Baumwollfaden" in der Litze, also im Kern!
Ein Reparaturversuch mit Entlötlitze hielt bei mir bei einem Chassis. Zumindest hab ich nixmehr vcom Besitzer gehört
Dort musste ich die Litze verlängern, da sie zu straff war bei Maximalem Hub ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Es gibt auch in einem Auktionshaus Kugelwellenhörner mit Schraubanschluß...
"Kugelwellenhorn 165 mm " , also nen Tick größer! Den WG-300 ähnlich...
Kosten aber auch ein paar Euronen...
Gruß
Daniel
IDN:
Schlecht geräumte LKWs die ihr Eisplatten direkt vor einem verlieren... Ist schon erstaunlich welch Große Brocken von so einem LKW runterkommen und auf der Straße (zum Glück nur da) zerschellt sind!
Selbst beim Überholen wurde mein Auto leicht getroffen :-/
Ist da nichtmal eine Frau im Auto getötet worden?
Gruß
Daniel
Hi
Ich hab nun Dinger gesehen die ähnlich diesen "Keyboardständern" sind...
Also mit 2 Rundrohren unten als fuß und eine Art Schanier dazwischen! Winkeln bis fast Senkrecht und fast Platt, relativ schmal (etwas breiter als die Halterung am TFT) und scheinbar mit griff oben...
So eine Mischung aus dem besagten Keybordständer und diesen Schanierwinkeln für Kopfteile am Bett...
Schwer zu beschreiben, da ich auch kein Bild online finde :roll:
Gruß
Daniel
Hmpf...
Die Batterie ist wohl hin, obwohl sie kein Jahr alt ist und der Wagen vor dem Austausch beim Boschdienst war...
Die vorher war auch zuschnell alle, Diagnose erbrchte nix :cry:
Aber zum Glück gibt es liebe Kollegen die irgendwie alle in die schönste Gegend von Kassel gezogen sind auf die man sich verlassen kann ![]()
So fährt man halt mal zu 3. wegen Öko und so ![]()
Gruß
Daniel
IDN:
Leere Batterie im Auto ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Man hat gestern schon während der "Pause" gesehen wie aus dem Publikum etliche Fotos gemacht worden sind! Auch ein Fotograf mit grauem Objektiv war in den Aufnahmen zu sehen. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Bilder zu sehen waren. Ich meine zuerst hab ich sie bei B*** gesehen.
Erst wenige und dann eine Reihenaufnahme wie er über den Audi ist.
Finde ich schon heftig wie schnell das geht und wie sich alle darauf stürzen die 1. Bilder zu zeigen... Und wenn dann (fast) alles "unzensiert"...
Ich hoffe ihm geht es aber bald den Umständen entsprechend besser.
Laut einigen Medien ist die Halswirbelsäule betroffen! :shock:
Gruß
Daniel
Hi
Habs gesehen und ich fand es auch heftig!
Ich habe aber im Vorfeld schon gesagt: Ihm fehlt ein richtiger Helm mit Kinnschutz und Protektoren für die Handgelenke.
Ob es dann anders ausgegangen wäre weiß ich nicht! Wünsche aber auch hier dem Samuel alles gute!
Die Sendung abzubrechen halte ich für Richtig.
Gruß
Daniel
Hi
Meins mit den Großen Antennen lässt sich extern kaum stören...Zumindest in einem Raum!
Das die kleinen Sender mal zicken kann passieren, je nachdem wo die die halten (zu nah am Körper etc...), dennoch empfängt man ja welche...
Beim neuen mit den Multiantennen wirds noch schwerer...
Gruß
Daniel
Hi
Im Letzten Video ist es es hart! Selbst Allrad hilft nichtmher viel:
Arschglatt ist Arschglatt!
Also: Lasst die großen Sprinter und Crafter nicht etliche Kilometer Leer rollen!
Ich stand schonmal quer mit einem dieser... und das nur bei leichter Kurve!
Beim Anfahren war es bei leichter Steigung auch nicht gerade lustig wenn das Heck weggeht...
Gruß
Daniel